12 Hexen, Bonnie und Kol? Nein!!

681 22 6
                                    

Schuldigt bitte das ich nicht früher weitergeschrieben habe.

Aber jetzt viel Spaß beim neuen Kapitel.

******************

Vor einem Monat

"Anna komme wie haben viel zu tun. Wir müssen Sie aufhalten, sonst haben wir zu viel Zeit vergoldet. Wenn wir jetzt angreifen haben wir eine kleine Chance. Klaus und seine Geschwister töten. Wenn wir Klaus seine Liebe nehmen können, dann werden wir ihn vernichten können. Aber wir müssen ganz langsam anfangen. Als erstes wird das Schicksal Elijah ereilen. Er ist der Älteste und Klügste."

Melodie guckte die 11 Hexen an, die sich um sie herum erwartungsvoll versammelt hatten. Sie wussten alle, dass sie das ernst meinte. Wann hatten die Urvampire denn schonmal eine Schwäche? Jetzt war es Zeit Vergeltung an Klaus zu üben.

"Aber Melodie du vergisst da Kol. Er wurde durch Bonnie zurückgeholt."

"Wie kann sie so was wagen. Er ist ein Feind unseres Gleichen. Sie muss gezwungen worden sein. Wahrscheinlich hat dieses Miststück Caroline, sie dazu überredet ihrem geliebten Klaus ein Wunsch zu erfüllen."

"Wir wissen nur, dass, was Titiania von den Geistern auf der anderen Seite erfahren konnte. Sie waren gradezu froh ihn los zu sein. Er mache angeblich nur Ärger. Wenn du willst geh ich zu dem Anwesen der Mikaelson und seh mal nach was da alles passiert."

"Ja mach das. Lass dich aber nicht erwischen. Wenn du erwischt wirst, wird dich jemand umbringen und das wird auf jenden Fall nicht Elijah oder Kol sein. Wenn du gute Informationen beschaffen konntest komm wieder, sonst nicht. Ist das klar?"

Man konnte sehen wie viel Angst Anna hatte. Sie musste schwer schlucken, denn sie wusste das Melodie es ernst meinte. Wenn sie sich einmal was in den Kopf gesetzt hatte, konnte sie niemand aufhalten.

" Ja das habe ich. Ich werde Mich anstrengend. Du wirst nicht enttäuscht sein. Wenn doch dann kannst du mich umbringen."

Melodie lächelte und Anna rannte los. Sie rannte durch den dichten Wald in Richtung Mikaelson Anwesen.

Bonnie POV

Ich sitze hier in der Bar und überlege mir eine Ausrede weswegen ich Kol zurückgeholt habe und wer taucht dann auf? Ja genau Jeremy. Und was macht dieser Arsch er schreit mich an.

"WAS BONNIE, WAS HATT DICH GERITTEN ALS SU DIESEN URVAMPIER WIEDER GEHOLT HAST? ER HAT UNS NUR UNHEIL GEBRACHT. ER HAT VERSUCHT MICH ZU TÖTEN UND DU HOLST IHN WIEDER. WIESO IN GOTTES NAMEN, WIESO?"

"ACH HALT DOCH DEINE VERDAMMTE KLAPPE. DU BIST ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN. KANNST NUR VORWÜRFE MACHEN, ABER NICHT MAL ZU HÖREN. Weißt du eigentlich wie es mir dabei geht oder interessiert dich das überhaupt? Meinst du ich hab das ohne weiteres gemacht? Ich hatte Angst und zwar genau vor dieser Reaktion. Du hast schlimme Sachen gemacht und dich geirrt. Ich hab dir eine zweite und sogar Dritte Chance gegeben, also wieso hat er es dann nicht verdient. Vielleicht kann er uns helfen."

"ACH ja. Wann hast du mir mal eine weitere Chance geben müssen? Weißt du was, lass es gut sein. Wir sind uns nicht mehr nahe und wir werden niemals wieder ein Paar sein. Genieße dein Leben mit diesem kleinen Urvampier. Er ist ne männliche Sc*****e, er wird dich betrügen und nur ein onenight stand haben. Bye und komm nicht angekrochen wenn das passiert."

Wie bitte? Hab ich mich verhört? Hat dieses Riesen Baby gerade mich aufs übelste beschimpft und Kol dazu auch noch? Ich weiß nicht was ich sagen soll. Er hat es nicht verdient meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn er was will dann soll er sich ne andere Hexe suchen die auf ihn reinfällt. Ich hab genug. Es ist zu schade das ich ihm nicht das Hirn zerbraten kann. Oder? Ach ich versuch es mal. Nop geht nicht. Schade wirklich schade. Naja schlimmer kann es ja nicht werden.

The Vampire Diaries - Klaus und CarolineWhere stories live. Discover now