Mo. 09.01.2023

1.5K 10 0
                                    

„Na, wie wars gestern?"
Fiona blickt hinter ihrem Bildschirm hervor und schaut mit neugierigem Blick zur Bürotür.
Ihre Freundin steht mit einem Bein im Raum und sieht verschlafen zu ihr rüber.
„Hmm, geht so." grummelt Anette, verzieht das Gesicht und stapft zu ihrem Schreibtisch.
Genervt stellt sie ihren Rucksack ab und drückt auf den Einschaltknopf an ihrem PC.
Dieser beginnt nicht direkt mit dem Hochfahren.
Anette wird wütend und hämmert ein weiteres Mal auf den Knopf.
Das Plastik knarzt dabei gefährlich laut, doch nun beginnt der Lüfter des Netzteils zu surren und die LEDs am Gerät blinken auf.
„Geht doch ..." schimpft Anette und lässt sich auf den Sessel fallen.
Ihre Freundin steht plötzlich neben ihr und grinst sie an.
„Was?" fliegt Anette sie an und funkelt mit bösem Blick in ihre Richtung.
„Komm runter, schlecht geschlafen oder mies gefickt?" kontert Fiona und kann sich ein Lachen nicht verkneifen.
„Ach komm.... leck mich dich!"
Anette dreht sich von ihr weg und zeigt ihr die kalte Schulter.
Das hält Fiona nicht davon ab, nochmal nachzuhaken.
„Wie? Lecken? Ich, dich? Hier?"
Von Anette kommt nur ein genervtes Ausatmen.
„Erzähl, wie fandest du unsere Session gestern?" bleibt Fiona hartnäckig.
Jetzt reicht es Anette, sie schiebt die Tastatur von sich, dreht sich zu Fiona und holt tief Luft.
Mit lauter Stimme beginnt sie ihre Schimpftirade.
„Also! 1. war da gestern gar nichts geil! 2. seid ihr Beide richtig gemein, zwingt mich meine Toys aufzubrauchen und dann bekomm ich nur so ein olles Video, wo er dich vollspritzt.... und als ob das nicht genug wäre, hört mein verdammter Magic Wand just in dem Moment auf als ich gekommen wäre! Da schläft es sich nun mal schlecht, aber bitte, du wolltest das ja so, also lebst du jetzt mit meiner schlechten Laune. Pff."
Fiona sieht ihr währenddessen in die Augen, ein leichtes Lächeln auf den Lippen, die Arme in die Hüfte gestemmt.
„Fertig mit Jammern?"
Anette atmet genervt aus.
„Ich musste gestern auch auf Ralfs Schwanz verzichten, also tu nicht so. Wobei ich nicht abstreiten möchte, dass mich seine Ladung Sperma auf mir echt erregt hat."
„Ja, toll...." murrt Anette zurück.
Fiona bekommt Mitleid mit ihrer Freundin und tritt näher.
„Och, Süße. Komm her."
Sie umarmt Anette und drückt sie fest an ihre Brust.
Anette versucht zunächst die Nähe abzublocken, doch genau das hat ihr gestern gefehlt, daher ist sie nun froh, endlich eine kleine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Sie steht auf und erwidert die Umarmung.
Nach einigen Minuten Stille, löst sich Fiona von ihr.
„Alles in Ordnung?"
Anette nickt und hat wieder ein kleines Lächeln im Gesicht.


JAnuarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt