>Servus Anette, heute gibt es eine ganz einfache Frage. Lieber Schwarz, Weiß oder Pink?<Was will Ralf von mir? Ich bin mir unsicher, wie ich diese Frage deuten darf. Hat er etwas gemeines geplant oder will er mich nur Ausfragen?Was wenn er mich damit am Ende nur Bloßstellen will und ich wie die Dumme dastehe? Er wird mir doch nicht irgendwas schenken?Einen Dildo vielleicht, aber welcher Dildo ist weiß?Nein, das kann es nicht sein. Bekomme ich meine eigene Kaffeetasse bei ihm zuhause? Das könnte es sein. Puuh, und welche Farbe will ich da? Warum nur diese drei und nichts Cooles wie rot oder so... Anette zerbricht sich den Kopf über diese einfache Frage. Irgendwann gibt sie es auf und nimmt ihr Handy. Flink tippt sie eine Antwort. >Schwarz. Wieso?< Ralf liest ihre Antwort und schmunzelt. Er überlegt kurz, ob er ihr Antworten soll, tippt bereits und löscht dann den Satz doch wieder. „Nö, soll sie sich weiter den Kopf zerbrechen." freut er sich schadenfroh, sperrt sein Handy und legt es beiseite. Stattdessen öffnet er auf seinem PC Amazon und legt etwas in den Warenkorb. Ein Klick weiter und das Objekt in Farbe schwarz ist bestellt. Zufrieden lehnt er sich zurück. „Mal sehen, was sie dazu sagt."
DU LIEST GERADE
JAnuar
Short Storywährend dem Adventskalender haben Ralf und Fiona Gefallen daran gefunden ihrer Sub, Anette, Aufgaben im Alltag zu stellen, daher geht es nun im JAnuar damit weiter