Kapitel 7

306 20 5
                                    

"Was wollte die Schulleiterin?", fragte Meghan auf dem Weg zur Turnhalle. "Du hast uns gesehen?!", antwortete ich "Klar" "Sie wollte wissen was ich mal werden will", sagte ich betonlos. Meghan lächelte: "Ist doch klar wie Kloßbrühe" "Kloßbrühe ist nicht klar", antwortete ich. Wir lachten.
Wir waren die letzten in der Umkleide.Wir zogen uns zügig um gingen dann gleich zum Training. Die Turnhalle war nicht gerade groß, aber auch nicht klein. Eigentlich war es warm genug zum draußen trainieren, doch da waren die Jungs. Bei uns ist es ja nur Mädchen Basketball, genau das machte mich immer wütend.
Doch heute waren alle gut gelaunt, immer hin hatten sie das letzte Spiel gewonnen. Ohne mich... ich war überflüssig. Trotzdem werde ich immer beim Training mit eingezogen. Wir trainierten heute ganz schöb hart, Trainer Sanchez ließ nicht locker.
Und bitte verwechselt ihn nicht mit Trainer Hedge in Peds Geschichten.
Am Ende des Trainings holte Sanchez mich kurz zu ihm.
"Hast du schon den Brief bekommen?", fragte er mit der Stimme eines Wallrosses. Sie passte gar nicht richtig zu ihm, da er extrem nett zu uns ist. Aber er ist fett. Richtig fett. 120 kg mindestens.
"Welchen Brief?", fragte ich was vollkommen überflüssig war da es nur einer sein konnte.
Sanchez verdrehte die Augen, "gut er müsste heute mittag kommen, Post ist ziemlich lahm zurzeit" Er zwinkerte. "Wissen sie was drin steht?!", fragte ich vor voller Neugierde. "Darv ich nicht verraten, und jetzt sie dich um ich will keinen Ärger mit deinem Vater" ein kleines Lächeln zeigte sich auf meinen Lippen. Ich habe letztens ein paar "Überstunden" gemacht, Ped suchte mich und als er mich endlich fand, war ich vollkommen verschwitzt. Er meckerte Sanchez an, wie er so streng sein konnte, Ich sollte pünktlich sein...
In der Kabine, fragten alle das selbe:" Was wollte er?!" "Wegen dem Camp", antwortete ich und zog mich um. "Und?!", es kam wie aus einem Chor. "Kein und", sagte ich und fertig umgezogen. Ich ging aus der Umkleide. Ich wartete auf Ped am Parkplatz. Für ihn ist es ungewöhnlich spät zu sein. Automatisch machte ich mir sorgen. Dann kam unser Wagen. Doch Ped saß nicht drin...

-Lea Jackson- ( Percy Jackson/Helden des Olymp FF ) #wattys2015Où les histoires vivent. Découvrez maintenant