Kapitel 9

278 20 1
                                    

Ich wusste sofort was das für ein Brief war. Es war der Brief. Doch wie sollte ich mich freuen wenn mein Hais in Trümmern liegt. Und wo war eigentlich Grover?! In diesem Moment kam Mrs. Brewster: "Oh Lea, du tust mur so leid" Sie nahm mich in dem Arm. SIE NAHM MICH IN DEN ARM!!! Die Nachbarin die mindestens einmal in der Woche bei uns klingelt weil wir so laut sind, die die uns fast due Pest an den Hals wünscht, die nahm mich in den Arm?! Genau in diesem Moment kamen wir fürchterliche Gedanken; was wäre wenn Luke und Anna nicht nachsitzen mussten und zuhause waren, was wenn Am früger nach Hause kam, was wenn Ped nicht einkaufen war... Ich wollte diesen Gedanken nicht weiter ausmalen.
"Oh du arme, da kamem so Leute und ein paar Minuten später gab es eine riesige Explosion und-" "Haben sie grad gesagt da kamen Leute?!" "jaja, aber WER SIND SIE!?" Die übliche Mrs Brewster war zurück. "Ein Freund, entschuldigen sie Mrs. Brewster", sagte ich und ging schenll mit Grover ins Auto.
"Sag bitte das ist ein Traum", meinte ich, er antwortete:"Ist es nicht Lea" Wie konnte er so gefühllos sein?! Es könnte sein, es könnte sein... ich konnte nicht daran denken. Eine kleine Träne lief mir über die Wange. "Was ist?", fragte Grover, ich hätte ihm eine kleben können! Vielleicht tat ich das auch....
"Sie sind nicht tod", erzählte Grover. Träumte ich?! Bitte lüg nicht Grover! Bitte...

-Lea Jackson- ( Percy Jackson/Helden des Olymp FF ) #wattys2015Where stories live. Discover now