Kapitel 12

338 16 4
                                    

Weitere Tage vergingen, wir blieben bei Grover. Er war sowieso selten da. Ich verführte meine normalen Alltag und hatte keine Träume mehr bis... auf den vor meinem Geburtstag, die Nacht in der ich 13 wurde.
Im Traum saß ich an einem Lagerfeuer, es war Abend. 100 andere Kinder waren auch da. Auch Luke und Anna, Ped und Am, Piper und Jason, Grover und Mr. Brunner,ein Freund von Ped und ein ehemaliger Lehrer. Doch Grover und Mr. Brunner sahen irgendwie anders aus, aber es störte mich nicht. Alles war schön und harmonisch. Als es langsam richtig dunkel war, gingen alle in verschiedenen Hütten. Auf dem Weg drückte mich noch ein Mädchen, das ich nicht kannte, aber sie fühlte sich vertraut an.Sie hatte langes,braunrötliches Haar. Ihre Augen erinnerten mich an den Regenbogen.
Ich sprach auch noch mit einem Jungen, er hatte blondes Haar und trug ein rotes Bandana. Seine Augen waren grün. Er erinnerte mich ein klein wenig an Leo (wieder ein Freund von Ped und Am)
Sie gingen in verschiedenen Hütten, das Mädchen in Hütte 14 und der Junge in Hütte 9. Ich hatte keine Ahnung woher ich das weiß.
Ich ging ebenfalls in eine Hütte, innem waren viele Kinder. Richtig viele!Ich lief an einem Spiegel vorbei; ich sah älter aus, aber nicht viel. An meiner rechten Seite des Gesichts hatte ich ein paar Schrammen. Die linke Seite war wie aus dem Ei gepeilt. Als hätte ich extra drauf auf gepasst. Doch am meisten viel mir meine Haare auf, ich hatte einen Zopf, ich trag nie einen Zopf! Normalerweise mag ich es nicht wenn meine Haare zusammen gebunden sind. Das erinnerte mich daran das alles nur ein Traum war. Ich legte mich in ein Bett, über ihm war ein Brett angebracht. Darauf standen viele Bilder. Aber die meisten hatte ich noch nie gesehen, eigentlich kannte ich nur eins. Auf dem Bild sah man Luke,Anna und mich. Luke stand ganz links, die Haare struppelig und grinste. Anna stand rechts, die Haare waren glatt, gekämmt. Sie hielt ein Buch umklammert. Ich saß unten. Meine Haare waren zwar nicht ganz so spruppelig wie bei Luke aber fast.
Ich mochte es eigentlich nicht, es erinnerte mich daran das ich nie die "richtige" Tochter sein werde. Meine Haare waren blond,Lukes waren hellbraun und Annas waren braun.
Meine Augen waren blau, Lukes und Annas waren grün.
Man konnte eigentlich sofort erkennen das Luke und Anna Geschwister sind, und sofort erkennen das ich nicht dazu passte.
Auf dem Bild war ich 4 ...

Ich wachte auf,mein fuck Wecker piepste. Ich haute ihn. Neben dem Wecker stand das Bild. Ich staunte. "Wwasss", stotterte ich, plötzlich fiel meine Tür auf und Am kam mit Ped,Luke und Anna herein. Ped trug eine blaue Torte auf der mit weißer Schrift stand: Happy Birthday, Lea. Finally 13!
Ich lächelte, bei besonderen Festen gab es immer eine blaue Torte.
Um 7:30 fuhren wir mit dem Auto zur Schule. Ped und Am saßen vorne,Luke, Anna und ich quetschten uns hinten. An der Schule stieg als letzte aus. Luke und Anna gingen schon in das Gebäude. Ich holte noch meinen Rucksack, da hörte ich Ams Stimme: "was ist los, Algenhirn, du bist so...locker!"
"Lea kann nicht mehr anerkannt werden!"
Anerkannt?! Was sollte das heißen, ich lauschte weiter. "Sie kann noch, sie ist 13! ...Was wäre eigentlich daran schlecht."
Ped stutzte. Ich ergreifte den Moment und sagte:"bis heute Mittag" ich wollte nicht lauschen, doch während ich ins Schulgebäude ging hörte ich Ped in meinem Kopf: "sie ist meine Tochter" Ich fragte mich ob das was mit dem Bild heute morgen zutun hat.
"Hey!",auf dem Flur kam mir Jessica entgegen. Sie wartete gar nicht auf meine Antwort sondern zog mich weg. "Was ist?", fragte ich sie. Jessica hatte einen harten Griff. Als wir an der Turnhalle ankamen, gab sie mir erst Antwort: "ÜBRRASCHUNG!!!" Sie machte die großen Türen der Halle auf und ich sah etwas unfassbares: In der Turnhalle standen mein ganzes Basketball Team inkl. Trainer Sanchez, über dem Korb hing ein Schild auf dem fett stand: HAPPY BIRTHDAY, LEA ✌
"Du hast heute zwar nicht frei aber..." Der Rest des Satztes blieb unausgesprochen, die Schulklingel unterdrückte sie.
Wir gingen in unterschiedlichen Kurse. Ich ging mit Peggy und Lia in Mathe. Der Unterricht war zwar langweilig, aber ich verstand es wenigstens. Warum meckerten eigentlich alle Mädchen über Mathe?!
Ich quälte mich noch über die andere Hälfte des Schultages und um 15:00 holte uns Ped ab.
Wir fuhren zu der Wohnung von Sally. Alle waren da: Sally, Blowfish, Grover, Hazel, Frank, Jason und Piper.
Natürlich waren Selina, Jessy (Schwester von Selina, 16), Fai (Sohn von Hazel und Frank, Bruder von Alizée, 9) und Alizée (5),
Jessy musterte mich als ich rein kam, das tat sie immer. Ihre blaue Augen konnten einen wirklich durch löchern. Sie verzog sich in ein Zimmer. Selina wollte mir Zöpfe flechten, sie trug ihr Haar immer mit Zöpfen genau wie Piper. Alizée wollte mit mir "Hochzeit" spielen und Fai wollte "kämpfen" spielen. Ähm...ja. Zum Glück schlug Anna "uno" vor, sonst hätte ich wohl mit Zöpfen auf einer Hochzeit kämpfen müssen. Und das wollte ich wirklich nicht!
Luke gewan 5 mal bei Uno, ich wette er betrog ein paar mal. Ok, ich gewan auch 6 mal... bei 12 Spielen.
Schon um 18:00 ging die Familie Zhang, trotz weigern von Alizée.
Und um 19:00 gingen die Grace.
Um 21:00 ging ich ins Bett, um 2:54 stieg ich auf und holte mir etwas zu essen. In der Küche saß Am, er bastelte, nein sie zeichnete. "Wäre Leo nur da..." , sagte Am. "NeNe, das muss dahin..."
Ich schlich mich wieder leise in mein Bett. Wie gesagt, ich hasse zu lauschen!

-Lea Jackson- ( Percy Jackson/Helden des Olymp FF ) #wattys2015Where stories live. Discover now