Kapitel 1

499 29 0
                                    

Es war ein Donnerstag . Ped holte mich mit Luke und Anna an der Schule ab. Meine Basketball Mannschaft hatte jetzt ein Spiel. Aber ich darf nie mitspielen. Nicht von meinem Trainer aus, nein. Das ist grad der Witz, von Ped aus. Von mir aus kanm er mir ein ganzes Jahr lang Hausarrest geben, aber bitte ein Spiel! Ich bettelte jedes mal, aber es half nichts.

Und anstatt jetzt zu spielen, lief ich auf den Parkplatz, wo Ped schon stand. Luke und Anna waren schon da. Ich stieg ein. Luke saß (wie immer) vorne. "Wo warst du so lange?", fragte Ped mich. "Na ja, ich war am überlegen ob ich vielleicht zum Spiel hingehen soll und meiner Mannschaft zu jubeln soll, aber dann hab ich gedacht, das würdest du bestimmt nicht erlauben.", sagte ich zu Ped. Und das saß. Auf der ganzen Fahrt sagte keiner etwas.

Zuhause, umarmte Am uns alle und gab Ped einen Kuss (warum ich sie Ped und Am nenne habe ich schon erwähnt, oder?). Am erkannte meine Laune sofort. Mit einer vergangene Umarmung ging ich in mein Zimmer. Kaum 5min später rief Am mich zum Essen. Unten überraschte mich eine große Freude, die ich mir natürlich anmerken lies...

-Lea Jackson- ( Percy Jackson/Helden des Olymp FF ) #wattys2015Where stories live. Discover now