Chap. 025🌲❗️

132 7 2
                                    

Irgendwann kamen die beiden in einem der vielen Flure des riesigen Anwesens an, in dem sich sonst niemand befand. Der Dämon zögerte nicht länger, seinen Menschen gegen die Wand zu drücken und ihre Lippen erneut miteinander zu verbinden.
„Mmh...", stöhnte Dipper in den langenden Kuss hinein und konnte noch gar nicht begreifen, was gerade eigentlich passierte. Bill hatte ihm seine Liebe gestanden... Allein der Gedanke daran brachte seinen ganzen Körper zum kribbeln.

Der Kuss der beiden wurde jede Sekunde intensiver und irgendwann drang die Zunge des Dämons in den Mund von Dipper ein. Voller Lust wanderten Dippers Hände in Bills Haare, während dieser ein Bein des Brünetten anhob und er sein Becken gegen das des Jungen rieb.
Nach einiger Zeit lösten die beiden sich schnaufend, um einmal Luft zu holen, bevor Bill sich an Dippers Hals zu schaffen machte. Sanft fuhr er mit seinen Lippen über Dippers weiche Haut, weshalb Dipper einige süße Laute von sich gab, die den Dämon völlig in den Wahnsinn trieben.

„W-warte... Der Anzug...", keuchte Dipper auf, als Bills Hand zu seinem Unterleib wanderte.
„Hah... Der Anzug ist gerade das kleinste Problem", knurrte der Dämon hungrig zurück und massierte den Steifen des Brünetten stattdessen nur noch stärker durch den Stoff des Anzugs.
„B-bill...! Ah!" Bill bewegte seine Hand immer schneller und er war bereits sehr nah dran, seinen Pinetree zum kommen zu bringen.

Aber natürlich ließ er das nicht so einfach zu, weswegen er den Brünetten stattdessen umdrehte, ihm die teure Hose mitsamt Boxershorts runterzog und er seine Hand über den wohlgeformten Hintern fahren ließ.
„Ich... I-ich will dein Gesicht sehen, Bill", meinte Dipper schweratmend und das Grinsen des Dämons vergrößerte sich auf der Stelle.
„Geduld, Pinetree. Mir geht es ähnlich... Aber ich sollte dich vorerst bestmöglich vorbereiten, nicht wahr?"
Das Einzige, das Dipper nach diesen Worten hören konnte, war, wie der Blonde sich vor seinen Unterleib hockte.

Er griff nach Dippers Hinterbacken und spreizte sie, sodass sein Eingang komplett für den Dämon sichtbar war. Peinlich berührt keuchte der Brünette leicht auf und ließ seinen knallroten Kopf senken.
Allerdings blieb es nicht lange nur bei dem Spreizen. Stattdessen spürte er, wie Bill sein Gesicht auf ihm ablegte, bevor etwas sehr heißes sein Loch berührte.
Dipper konnte gar keinen klaren Gedanken fassen, da stieß Bills übermenschlich lange Zunge bereits in ihn.
Ein lustvolles Wimmern entfloh ihm, was Bill dazu verleitete, das Innere seines Pinetrees noch mehr zu erkunden.

Immer und immer wieder rieb Bills teuflisch lange Zunge über Dippers Innenwände, aber bei einer bestimmten Stelle musste der Brünette wieder lauter stöhnen. Der Dämon liebte es, wenn sein Mensch solche Laute von sich gab, weshalb er nur noch mehr über Dippers Prostata leckte.
Das war zu viel für den Brünetten. Seine Beine begannen vor Lust zu zittern und er würde bald nicht mehr richtig stehen können. Zu seinem Glück bekam der Blondhaarige dies ebenfalls mit, woraufhin er sich aus Dipper entzog, sich aufrichtete und den Brünetten wieder zu ihm umdrehte.

„Bill...", ächzte der Junge, schlang seine Arme um den Hals des Dämons und vergrub sein Gesicht in dessen hochwertigen Anzug. Bill musste leicht schmunzeln wegen diesem süßen Verhalten. Allerdings war die Verschnaufpause des Jungen recht kurz, da Bill sich selbst aus seiner Hose befreite und somit seine harte Länge sichtbar wurde. Wieder einmal musste der Junge bei diesem Anblick schlucken, aber gleichzeitig konnte er es nicht abwarten, den Blonden erneut in sich zu spüren.

Bill ging es ähnlich, weshalb er Dipper kurzerhand hochhob, ihn etwas mehr gegen die Wand drückte und sich anschließend platzierte. Langsam drang seine Länge in das warme Innere des Brünetten ein, wonach dieser sich schon so lange sehnte. Ein erregtes Stöhnen verließ seinen Mund, als er endlich von seinem geliebten Dämon gefüllt wurde.
Um nicht runterzufallen, legte der Brünette seine Waden auf Bills Schultern ab und krallte sich fester in den Stoff des Anzugs.

Bill hingegen platzierte seine Hände wieder auf Dippers Hintern, um ihn gut halten zu können. Es dauerte einige Zeit, bis Dipper sich an Bills Schwanz gewöhnt hatte, aber der Dämon konnte sich einfach nicht mehr zurückhalten. Langsam entzog er seine Länge aus dem süßen Inneren des Brünetten, bevor er mit ganzer Kraft wieder in ihn stieß.

Stöhnen, welches mit der Zeit immer lauter wurde, hallte in einem Rhythmus durch den ganzen Flur. Zwischendurch landeten allerdings ihre Lippen wieder aufeinander, woraufhin die beiden sich leidenschaftlich küssten und das Stöhnen kurzzeitig verstummte.
„Aah...! B-bill! Ich komme...!", ächzte der Brünette, als er den Druck, der sich in seinem Glied vor Lust gesammelt hatte, nicht mehr ertragen konnte. Er war so kurz davor, zu kommen, allerdings leuchteten Bills Augen daraufhin rot auf und die Mitte des Brünetten wurde mit einem Zauber belegt, der ihn an seinem Vorhaben hinderte.

„BILL!", jammerte der Junge in Bills Armen, woraufhin dieser ihn entschuldigend ansah und ihn in einen weiteren Kuss verwickelte.
„Mmh... Sorry Pinetree", flüsterte der Dämon, als sie sich wieder lösten und stieß nun deutlich schneller in Dipper, „Aber ich will, dass wir gemeinsam kommen!"
Nach einigen weiteren Stößen schien auch endlich der Blondhaarige an seinem Limit angekommen zu sein, denn im nächsten Augenblick kam er in Dipper. Zeitgleich dazu löste Bill den Zauber wieder auf, sodass auch Dipper den Druck aus seinem Glied schweratmend loswerden konnte.

Zu seinem Glück fing Bill jeden einzelnen Tropfen der weißen Flüssigkeit mit einem weiteren Zauber auf, damit sein Anzug nicht ruiniert werden würde.
„Ah...", gab der Brünette ein letztes Keuchen von sich, nachdem der Blonde sich aus ihm entzog. Anschließend ließ er den Jungen vorsichtig runter, aber selbst, als Dipper wieder festen Boden unter den Füßen hatte, ließ dieser nicht von Bill ab. Seine Arme waren immer noch um den Hals des Dämons geschlungen und seine Stirn verweilte auf der Brust seines Gegenübers.

„Pinetree...?", fragte Bill nach einigen Sekunden Stille, aber direkt danach hob Dipper seinen Kopf hoch und offenbarte somit sein rotes Gesicht, als auch seine gläsernen Augen.
„M-meinst... du das wirklich ernst?", fragte Dipper plötzlich und jeder andere wäre wahrscheinlich verwirrt. Bill hingegen wusste, dass Dipper damit sein Geständnis hinterfragte.
„Hey", begann Bill zu sprechen und schlang seine Arme um Dippers Taille, „Das alles ist zwar neu für mich, aber... Ich liebe dich wirklich, Dipper."

Es war immer noch ungewohnt, solche Worte aus Bills Mund zu hören, denn es war nunmal... Bill! Der gefühlloseste und hinterlistigste Dämon, den Gravity Falls je gesehen hat. Aber er hat sich verändert...
Dipper musste einmal schluchzte, bevor er seine Stirn wieder gegen Bills Oberkörper legte.
„Ich liebe dich auch..."
„... Heh", begann der Blonde anschließend zu grinsen und strich seinem Menschen durch sein lockiges, flauschiges Haar.
Sie verweilten für einige Zeit in dieser Position, bis Dipper irgendwann vorschlug: „... Lass uns zurückgehen. Mabel wundert sich bestimmt, wo wir sind."

„Hm~ bist du sicher, dass du so unter Menschen treten willst?", ärgerte der Dämon ihn schmunzelnd, während seine Hand zu Dippers Pobacke wanderte und diese massierte.
„Ugh-", keuchte Dipper auf und schaute seinen Gegenüber vorwurfsvoll an, aber dieser grinste im Anschluss nur und griff noch mehr zu.
„Hehe, lass uns zurück zur Shack fahren. Shootingstar ist gerade anderweitig beschäftigt..."

............
Written: 6.5.2023
Published: 7.8.2024

Trust me || ᴮᴵᴸᴸᴰᴵᴾ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt