Kapitel 40

1.9K 69 1
                                    

Es war Ilona die mich auch ganz genau erkannt hatte. Ich wollte mir meine Laune nicht vermiesen lassen also beschloss ich sie zu ignorieren.
Ich und Drilon zogen unser Training durch und gingen dann duschen. Danach verließen wir das Studio. "Burim, warte bitte", rief mir Ilona hinterher. Nein muss das sein? Konnte sie mich nicht einfach in Ruhe lassen?
"Was willst du Ilona?", "Ich wollte mich entschuldigen, es tut mir wirklich Leid. Ich hab schon Kushtrim verloren, ich will dich nicht auch noch verlieren. Kannst du mir nicht verzeihen? Ich habe einen Fehler gemacht mehr nicht!", ich fing an zu lachen als ich das hörte. Sie konnte mein Lächeln nicht einordnen das sah ich an ihrem Blick.
"Mädchen hast du eigentlich gar keinen Stolz? Siehst du nicht wie lächerlich du dich machst? Was bin ich, die zweite Wahl also ja? Du bist für mich nichts weiter als eine kleine Schlampe und deine Entschuldigung kannst du dir sonst wo reinstecken. Du spielst gerne mit Menschen, du wirst dafür eh deine Strafe bekommen. Verpiss dich und sprech mich nicht mehr an klar! Ich und Kushtrim können froh sein dass wir nichts mehr mit dir zu tun haben." Meine Worte hatten gesessen. Sie wurde ganz blass und wusste nicht was sie sagen sollte. Mir war eh egal was sie noch zu sagen hatte, also ging ich einfach weg und lies sie stehen. Gott trennt dich eben von allem was dir nicht gut tut und das merkte ich gerade.
Wieder zu Hause angekommen aß ich erstmal was und ich ging dann ins Bett. Ich entschied mich Vanessa zu schreiben.
"Hej", schrieb ich ihr. Kurze Zeit später antworte sie auch schon. "Hej Burim, ich ruf dich gleich an okay? Mein Bruder möchte gerne mit dir reden." Was wollte Arben denn jetzt? Ich hoffte auf ein gutes Gespräch und wartete bis der Anruf kommt. Schon klingelte mein Handy, ich ging ran und es war wie erwartet Arben am anderen Ende der Leitung.
"Hej Burim, muss kurz mit dir reden....."

Gesucht und GefundenWhere stories live. Discover now