3. August
Endlich war es soweit Mikey und ich würde auf das fest gehen. Ich zog mir meinen Lieblings Kimono an, den meine Oma extra für mich geschneidert hat. Er war weiß mit einem schwarzen Band und schwarzen/lila Akzenten. Da meine Mutter schon auf der Arbeit war bin ich einfach los gefahren ohne ihr was zu erzählen. Ich hatte mit Hina und Emma ausgemacht das wir uns am Schrein treffen.
Es dauerte nicht lange, nach ca. 10 Minuten war ich dort. Als ich beim Schrein ankamen standen dort schon Hina und Takemichi sowie Emma und Draken aber von Mikey war keine Spur. „Hey hier bin ich habt ihr schon lange gewartet" rief ich ihnen zu. „Naja schon etwas." sagte Draken. Wir liefen ein Stück über das Festgelände, „Hey Draken wo ist Mikey?" er drehte sich zu mir „Huh ich weiß nicht wir haben heute nicht mit einander gesprochen." meine Brauen nickten zusammen „Hmm okay." ich drehte mich um und schaute noch mal zum Tor aber ich sah ihn nicht. „Komm May du kannst ja so lange mit uns laufen sagte Hina." ich schaute sie Traurig an „Schon okay geht ruhig ich warte hier noch ein wenig. Ich komm dann später nach." sie nickte und so liefen die 4 weiter.Ich hatte ein ungutes Gefühl Mikey würde mich doch nicht versetzten nicht nach dem was er zu mir sagte, das er mich nicht verlieren möchte. Wo war er bloss? Nun fing es an zu regnen und ich lief schnell über das Gelände und stellte mich unter. Ich wusste gar nicht wie lange ich hier stand.
Irgendwann kam mir Hina entgegen ohne Takemichi „May? Hey May ich brauche deine Hilfe" meine Brust verkrampfte sich. „Was ist passiert" „Draken ist in Gefahr, Takemichi ist auf dem weg zu ihm er hat gesehen das ein paar Leute auf dem weg sind gegen ihn zu kämpfen." Meine Augen weiteten sich „Sag schon wo muss ich hin?" „Ich bin mir nicht sicher Takemichi erzählte mir irgendwas von einem Parkplatz." Ich drehte mich um und rannte los, was ist heute bloß los? Mikey taucht nicht auf, irgendwelche Leute wollen Draken verprügeln.Ich bog gerade um die Ecke und rannte fast in Mitsuya und Takemitchy „Hanagaki da bist du ja." Beide drehten sich zu mir um „Was machst du hier?" fragte mich Mitsuya „Ich war hier mit Mikey verabredet und er kam nicht. Da wusste ich das was passiert sein muss. Und als Hina mir erzählte das es ein Hinterhalt gibt bezüglich Draken wusste ich das ich recht hatte." Mitsuya lächelte mich an „Dein Gefühl hat dich noch nie getäuscht." nicken stand ich vor ihnen. „Warum stehen wir hier noch? Wir sollten los." Takemitchy schien sich über meine Aussage nicht wirklich zu freuen. „May du solltest zu Hina zurück." ich schaute ihn unglaubwürdig an. „Ich glaube du hast da was falsch verstanden Takemitchy, wenn einer aus Toman in Schwierigkeiten steckt stehen wir nicht tatenlos rum." er wusste nicht was er sagen sollte „May ich wusste nicht das du wieder dabei bist." Mitsuya grinste mich an „Ich bin nie gegangen oder hab ich jemals gesagt ich verlasse Toman?" sein grinsen wurde breiter. „Nein da hast du recht." „Dann los was steht ihr nur so rum!" Wir wollten gerade los als Takemitchy uns auf hielt „Wartet sie sind auf dem Parkplatz gibt es noch einen anderen?" sagte er aufgebracht. „Doch auf der Rückseite folgt mir" sagte Mitsuya und wir rannten zu dritt los.
Endlich am anderen Parkplatz angekommen sahen wir wie einige von Möbius auf dem Boden lagen. „Oh Draken hat ganze arbeit geleistet würde ich behauten." schmunzelte ich vor mich hin. Mit einem Blick zur Seite zum Parkplatz sahen wir wie ein paar von Möbius mit Peh auf Draken einschlugen. Ich war ziemlich erschrocken, Draken war ausgepowert. „Den rest überlasse ich euch." sagte Draken als er uns sah und setzte sich auf den Boden. „Soll das ein Witz sein ihr zwei Luschen wollt uns Aufhalten?" lachte einer von Möbius „Reis dein Maul nicht so weit auf." grinste Mitsuya vor sich hin. „Ihr bringt auch noch ein Mädchen mit zum Kampf wie Armselig." sagte ein anderer was mich zum lachen brachte. Mitsuya legte sein Kopf zur Seite und fing an zu lachen „Oh das war ein Fehler."
„Los schlagt den Pissern ihre Hack Fresse ein!" schrie Peh und alle anderen schrieen mit.Da hörten wir es, ein Motor, diesen Motor würde ich unter 100 erkennten es ist eine CTB250T. Mikey's CTB250T. Drakens grinsen wurde stärker „Wurde auch mal Zeit." Pehs Gesicht wurde Blass. Da kam er an gedüst und blieb stehen „Sie mal einer an, wirklich ein netter Plan mich woanders hinzu bestellen damit ihr auf Kenny los gehen könnt. Tja als wäre das noch nicht schlimm genug wolltest du mir das in die Schuhe schieben und Toman entzweien." sagte Mikey wütend „Ich mach das nur für Pah" verteidigte sich Peh schreiend. „Kann ich mir nicht vorstellen das ist nicht deine Art sag schon wer hat dich dazu angestiftet?" Mikey hatte recht der Plan war viel zu verzwickt, da viel mir ein das Takemitchy mir erzählte das es ein Strippenzieher gibt. Ich schaute zu Takemitchy und sah das er genauso schockiert war. Anscheinend hatte er gedacht das die Sache sich seit dem Lagerhaus nicht nochmal hochschaukeln wird.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers ff // Manjiro Sano// Mikey
FanfictionMay Baji ist die Schwester von Keisuke Baji. Sie war einige Jahre nicht mehr in der Stadt doch durch den Tod eines Familienmitgliedes kehrt sie zurück zu ihrem Bruder. Alte und neue Freunde warten auf sie. Auf einen Freund aus der Vergangenheit wart...