*✿❀ ᶜʰᵃᵖᵗᵉʳ ¹⁴| ᵐⁱⁿʰᵒ ❀✿*

556 33 37
                                    

Nachdenklich schaue ich an meine weiße Decke und lasse den Tag Revue passieren. Seungmin ist erst vor kurzem gegangen und seitdem liege ich in meinem Bett und denke nach, will einfach nicht verstehen, was heute passiert ist und wie es so ausarten konnte.

Soonie, Doongi und Dori liegen rechts und links neben mir und schlafen schon, doch an Schlaf kann ich gerade nicht denken, ich will einfach nur verstehen was heute nachmittag passiert ist und wieso es passiert ist.

Flashback

Hände haltend und glücklich laufe ich mit Seungmin durch Seoul und will endlich ein Geschenk für Jisung suchen, obwohl ich noch immer nicht weiß, was ich meinem kleinen aller besten Freund schenken soll. Ich bin einfach nur froh, dass Seungmin mit mir gekommen ist und mir vielleicht helfen kann.

Seungmin und ich sind seit gestern Abend ein Paar und ich bin froh und glücklich, dass dieser besondere Beta mein Freund sein will, denn ich bin schon seit ich ihn das erstemal gesehen habe von ihm hin und weg. Liebe auf den ersten Blick eben. Doch irgendwie hat sich etwas verändert, nur ich weiß nicht wirklich was.

Wir wollen gerade eine Ampel überqueren, als mir etwas, bzw drei mir nur sehr bekannte Personen ins Auge fallen und mir dieser Anblick überhaupt nicht gefällt. Was macht Jisung schon wieder mit den zwei Alpha's? Und wieso lächeln die sich so an? Ich könnte kotzen. Meine Wut schwillt immer mehr in mir an und drücke immer mehr die Hand von meinem Freund zu, der leise zischt und seine Hand aus meiner befreit.

"Verdammt Min, was ist denn mit dir los?" fragt mich auch schon der Hunde Beta und streicht über seine schmerzende Hand, doch ich antworte meinen Freund nicht und verschnellere meine Schritte, sodass ich Jisung und die zwei Alpha's nicht aus meinen Augen verliere. Als ich die drei fast eingeholt habe, redet mein Mund schneller, als dass mein Gehirn arbeiten und denken kann, da ich von meiner Wut geleitet werde.

"Ich glaube ich sehe nicht richtig! Jisung, was soll der scheiß" fauche ich meinen aller besten Freund an, dieser zuckt auch erschrocken zusammen und wimmert leise auf, was mich wieder aus meiner Wut holt und Jisung entschuldigend angucke, doch nun wird sein Blick ernst, als er mich vor sich stehen sieht. Der Eichhörnchen Omega stemmt seine Hände in seine Hüfte und seine Augenbrauen ziehen sich genervt zusammen.

"Was meinst du mit, was soll der scheiß, Hm? Ich bin mit Freunden unterwegs" murrt er mich an und meine Wut steigt wieder in mir "Freunde? Ich und die anderen Idioten sind deine Freunde und nicht diese zwei Möchtegern Alpha" knurre ich ihn weiter an, doch mein aller bester Freund lässt sich davon nicht beeindrucken und kommt mir näher, bleibt kurz vor mir stehen und tippt mit seinem Zeigefinger auf meine Brust.

"Möchtegern Alpha? Dass bist ehr du, denn du denkst, dass du dir alles erlauben kannst....... ist dir diese Woche überhaupt aufgefallen, dass ich nicht bei euch stand, dass du mich frühs vergessen hast abzuholen und dass du unseren Minsung Tag vergessen hast?" Jisung geht ein Schritt von mir weg und sein Blick wird traurig, bevor er neben mir, an mir vorbei guckt und zu Seungmin schaut, der etwas weiter hinten steht und uns still beobachtet. Jisung lächelt ihn leicht an und guckt denn wieder zu mir "Vielleicht ist es gut, dass wir nicht mehr 24/7 aneinander hocken, so können wir uns darauf vorbereiten, wenn wir unseren True Mate finden und denn sowieso keine Zeit mehr füreinander haben" haucht er und ein zartes lächeln ziert seine rosa weichen Lippen.

Jisung dreht sich von mir weg und ich glaube Tränen in seinen Augen gesehen zu haben, was mich traurig stimmt und ich würde ihn nur zu gerne in meine Arme nehmen und mit ihn kuscheln. Yeonjun sieht mich böse an, bevor er Jisung folgt und Soobin hinter sich her zieht. Ich beobachte noch wie der Fuchs Alpha einen Arm um Jisung's Schultern legt, bevor sie auch schon in eine andere Richtung abbiegen und ich die drei nicht mehr sehen kann. Seungmin nimmt meine Hand in seine und stellt sich vor mich, streicht ein paar Tränen von meiner Wange......... Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ich auch mit weinen angefangen habe "Wollen wir lieber wieder zurück nach Hause?" fragt er mich liebevoll, was ich mit einem niedergeschlagenen nicken beantworte und ihm Folge........

*✿❀ Mʏ Lɪᴛᴛʟᴇ Sᴡᴇᴇᴛ Sϙᴜɪʀʀᴇʟ ❀✿* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt