*✿❀ ᶜʰᵃᵖᵗᵉʳ ²³| ʲⁱˢᵘⁿᵍ ❀✿*

529 32 5
                                    

Genießend ziehe ich die kühle Abendluft ein und schließe meine Augen, bin froh dass ich endlich mal an die frische Luft kann und von diesen ganzen Leuten, die seit es dunkel geworden ist im Wohnzimmer weiter feiern, weg komme. Minho habe ich auch schon seit ich angekommen bin, nicht mehr gesehen. Hoseok's Idee ist voll aufgegangen, aber ob ich wirklich froh darüber sein soll, weiß ich noch nicht so wirklich.

Meine süße Danbi schläft seit einer Stunde in dem Bett von Taeyong und Jaehyun. Sie ist völlig K.O, aber ist dass auch voll verständlich, denn sie hatte einen riesen Spaß mit ihrem Patenonkel aber auch mit Felix, Hyunjin, Jeongin und meinen anderen ehemaligen Freunden........ Naja außer mit Minho, dieser ja vom Erdboden verschwunden ist.

Hoseok hat sich mit ein paar Leuten zusammen gesetzt und redet mit diesen über das Tanzen, was seine Leidenschaft ist und natürlich geht er ab und zu auf die Tanzfläche und tanzt, was immer wieder toll aussieht, da er es wirklich überalles liebt, doch Hoseok ist nicht so gut wie Minho, der wirklich verdammt Sexy und Heiß dabei aussieht.

Okay Nein Jisung........ du denkst jetzt nicht an Minho, der verschwitzt vor dir steht und mit seinen typischen Minho lächeln dich verschmitzt anlächelt.

"JisUnG" erschrocken zucke ich zusammen, als ich die Stimme von den jenigen höre, von welchen ich eine Gänsehaut bekomme. Ich drehe mich zu ihn um und kann nicht glauben wie dieser Alpha aussieht. Minho ist Sturz besoffen und schwangt von einer Seite zur anderen.

Eigentlich können Alpha's nicht so schnell betrunken sein, da sie wirklich sehr viel vertragen, schon wegen ihren Genen, doch wenn sie mehr als genug trinken, denn werden auch Sie besoffen.

"Minho...... was soll dass? Warum bist du so betrunken?" frage ich ihn vorsichtig und ruhig, bleibe an der selben Stelle stehen, als er mir näher kommt.

"IcH weIß es niChT" meint er hauchzart und kommt mir immer näher, dabei halten wir die ganze Zeit Blickkontakt und ich spüre wie mir die Hitze in meinen ganzen Körper steigt.

"Ich sollte wieder rein gehen und nach Danbi gucken" meine ich und will an ihn vorbei, doch er stellt sich mir in den Weg, hält dabei aber Abstand, sodass ich mich wohl fühle und mich nicht bedrängt fühle "lass uns miteinander reden, bitte Jisung. Nur einmal und wenn du mir weiterhin keine Chance geben willst, denn lasse ich dich für immer in ruhe" er guckt mich flehend an und nachdenklich bedrachte ich hin, bevor ich nachgiebig nicke und auf die Hollywoodschaukel zeige, ihm sagen will, dass wir uns dort  hinsetzen sollten. Minho guckt mich freudig an und nickt mir glücklich zu, bevor wir uns auch schon dort hinsetzen und still in den Himmel gucken.

"Dass haben wir früher immer gemacht, weißt du dass noch" flüstert er und erst jetzt fällt mir auf, dass er wieder normal redet....... vielleicht war er doch nicht so betrunken, wie ich am Anfang noch gedacht hatte. Ich lächle ihn leicht an und gucke denn zu ihn "Dass ist schon lange her, Minho" antworte ich ihn und schüttle mit meinem Kopf, als sein Blick trauriger wird.

"Es tut mir leid, Jisung. Ich habe wirklich einen sehr großen Fehler gemacht und ich weiß nicht, wie ich ihn wieder gut machen kann" seine Augen funkeln und ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll, doch der Alpha redet auch schon weiter "Ich wollte wirklich meinen Fehler wieder gut machen und mit dir reden, doch an meinem Geburtstag sagte mir Seungmin, dass du dem Austausch Jahr zu gesagt hast und niemand weiß, ob du wieder kommst" seine Stimme wird immer trauriger und leiser "Wir halfen Seungmin mit Changbin aber du warst nicht mehr da und ich habe es bereut, dich nicht akzeptiert zu haben. Du warst doch schon immer mein Seelenverwander, mein Fels in der Brandung und mein Licht in dieser dunklen und kalten Welt. Du machst meine Welt bunter, Jisung" Tränen laufen ihm über seine Wange, wie ein Fluss durch den Wald. Seine Stimme zittert und ist nur noch ein leises hauchen.

"Min-" "Nein! Ich habe auch schon länger Gefühle für dich, Jisung. Doch ich war zu feige und bin vor meinen Gefühlen davon gelaufen aber ich will dass-" "Wow warte was?" unterbreche ich ihn und stehe von der Hollywoodschaukel auf, fasse mir dabei an meine Haare und ziehe an diesen aus Verzweiflung.

"Ich weiß, dass das sich komisch anhört aber ich bin schon länger in dich verliebt. Ich wollte es erst nicht wahr haben, aber als du nicht mehr da warst, ist es mir aufgefallen. Ich will dich. Ich wollte immer nur dich" er steht nun auch wieder auf, noch immer weint er, doch es hat etwas nachgelassen und er sieht mich voller ernst an und in seinen Augen sehe ich so viele Emotionen wie Reue, selbsthass und Trauer, aber auch Ehrlichkeit, Wahrheit aber das meiste was ich in ihnen sehen kann ist die Liebe, die er für mich empfindet.

"Ich verstehe gerade gar nichts mehr" meine ich und setze mich wieder auf die Hollywoodschaukel und lege meinen Kopf nach hinten, schaue hoch in den Sternenhimmel und seufze frustriert auf......

Ich hätte nie gedacht, dass der Alpha auch in mich verliebt war aber kann ich ihn dass glauben. Soll ich ihm noch eine Chance geben? Soll ich ihm wirklich wieder vertrauen?

Ich weiß es einfach nicht....... Mein Kopf sagt Nein! Aber mein Herz und jede Faser meines Körpers sagen...... nein! Sie schreien Ja!

Minho setzt sich neben mich, sogar etwas näher als vorher, fässt mich aber nicht an.

"Ich weiß dass das gerade alles zu viel ist aber bitte bitte gib mir noch eine Chance" der ältere legt sich hin und bettet sein Kopf auf meinen Schoß, wirkt aufeinmal so müde und schlapp. Ich streiche erst zögerlich durch seine Haare aber danach werde ich mutiger und streiche richtig durch seine weichen blonden Haare. Seine Augen hat er geschlossen und schnurrt leise auf, seine Ohren zucken ab und zu und seinen Schwanz lässt er einfach runter hängen.

Ich seufze und schließe kurz meine Augen, streiche dabei immer weiter durch seine Haare, bis mich eine Stimme wieder erschrecke mich wieder.

"Gib ihn eine Chance, man merkt wie sehr er dich liebt und außerdem ging er uns alle in den letzten Jahren auf die Nerven"

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

I'm Back sweetys and my lovly Kookie's.

Wie findet ihr das Kapitel? Was sagt ihr zu dem Gespräch? Und was denkt ihr, wer sagt dass am Ende?

Lassen wir uns überraschen🤗

P.s. Wisst ihr noch wo ich immer so ein Bias oder Lieblingslied hier gemacht habe? Dass will ich im nächsten Kapitel auch machen. Lasst euch überraschen 😉

Love Ya🤗🫶🏻💜

*✿❀ Mʏ Lɪᴛᴛʟᴇ Sᴡᴇᴇᴛ Sϙᴜɪʀʀᴇʟ ❀✿* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt