*✿❀ ᶜʰᵃᵖᵗᵉʳ ³⁰| ᵐⁱⁿʰᵒ ❀✿*

330 20 0
                                    

Genervt beobachte ich Jisung mit den anderen Omega, dessen Name wohl Kai sein soll. Die zwei Omega's kennen sich gerade mal 20 Minuten und hängen jetzt nur noch rum. Jisung beachtet mich die ganze Zeit nicht und dass regt mich auf.

Wir Alpha's sitzen hier und beobachten unsere Omega's, wie sie tanzen und ihren Spaß haben. Natürlich werden wir schnell sauer und eifersüchtig, wenn sich ein anderer Alpha oder Beta ihnen nährt und mit ihnen tanzen will, doch die Omega's blocken die fremden immer ab, zeigen zu uns und erklären Ihnen dass sie schon vergeben sind, obwohl die meisten von ihnen makiert sind und man es eigentlich riecht, dass sie vergeben sind. Außer Jisung und dieser komische Kai, die beiden sind noch nicht makiert und bei ihnen versuchen sie es am meisten.

"Hey süßer. Du könntest mir ja auch mal etwas Aufmerksamkeit schenken" ertönt diese nervige Mädchenstimme neben mir und ich verdrehe genervt meine Augen, drehe mich denn aber zu den blonden Mädchen. Sie ist ja hübsch und niedlich, aber sie ist nicht mein Jisung, der viel hübscher, süßer, heißer und niedlicher ist. Sie ist auch ein Omega und die jüngere Schwester von diesem Kai, aber ich interessiere mich nicht für sie und dies zeige ich ihr auch.

"Ich schenke lieber jemand anderen meine Aufmerksamkeit anstatt dir" knurre ich sie an und empört steht sie von dem Platz neben mir auf und geht denn zickig zu ihren Bruder und Jisung, tanzt und redet mit den beiden. Jisung guckt ab und zu zu mir rüber und hat ein leichtes lächeln auf seinen wunderschönen leicht roten Lippen.

"Jetzt reicht es mir aber" knurrt San plötzlich neben mir und steht auch von seinen Platz auf, aber so schnell dass sich Jay und Jungwon, die sich leidenschaftlich geküsst haben, erschrocken zu ihn gucken und denn seinen Blick folgen, was ich denn auch mache und erkenne wie sich schon zum fünften oder sechsten Mal ein Alpha sich an Wooyoung ran macht und mit diesen flirtet, doch der Schlangen Omega blockt wieder ab und zeigt zu San, der sich dass aber nicht mehr mit angucken kann und seine Jacke sowie die Tasche und Jacke von Wooyoung nimmt und mit dem letzten Satz "Mein Baby und ich gehen jetzt" sich von uns verabschiedet. Der Alpha geht mit großen und schnellen Schritten zu seinen Omega, zieht ihn an sich und küsst ihn mit voller Liebe. Der fremde Alpha hebt seine Hände entschuldigend hoch und geht ausgerechnet zu Jisung, tanzt diesen von hinten an und Jisung lässt dies auch zu.

"Ich denke wir sollten jetzt alle gehen, sonst artet es hier noch aus. Außerdem müssen wir morgen noch zur Uni" kommt es von Chan, der Jeongin immer im Blick hat und diesen auch nie aus den Augen verliert "Ich gebe Channie recht, außerdem kann ich nicht mehr mit angucken, wie sich diese Schwanz gesteuerten Alpha's sich an meinen Felix ran machen" faucht Hyunjin und ist der erste der sein Glas aus trinkt und denn zu Lix geht um mit diesen den Club zu verlassen.

Ich trinke auch meinen letzten Schluck aus und gehe denn zu Jisung, sehe gerade noch wie sich Wooyoung, Felix und Jeongin sich von Jisung verabschieden und denn zu ihren Freunden gehen. Yeji, Chaeryeong, Yeonjun und Soobin sind schon seit zwei Stunden nicht mehr bei uns, wollten noch ihre Zweisamkeit genießen.

Ich komme bei Jisung an und knurre den fremden Alpha an, der seine Augen genervt verdreht, da er vom nächsten Omega verjagt wird. Jisung's Aufmerksamkeit bekomme ich deswegen sofort und lächelt mich süß an, was mich auch gleich lächeln lässt und ich mich zu seinen Ohr vor beuge "Lass uns auch gehen, mein kleines süßes Eichhörnchen" hauche ich in sein Ohr und er wird sofort rot, nickt mir aber zustimmend zu. Er dreht sich nochmal zu diesen Kai und dessen Schwester, die noch immer schmollt, und verabschiedet sich von ihnen, leider umarmt er den anderen Omega und die Eifersucht steigt wieder in meinen inneren, will ihn am liebsten von diesem blond haarigen Jungen weg ziehen und Küssen, bis wir keine Luft mehr bekommen, aber ich weiß, dass Jisung mir denn eine knallen würde und ich meine Chance verloren hätte.

"Wir sehen uns denn morgen in der Uni" höre ich diesen Omega zu meinen Omega und ich gucke ihn fragend an, was Jisung erkennt und kichert "Kai und seine zwei Schwestern gehen auch auf unsere Uni" kommt es erfreut von Jisung und ich murre nur und bin darüber nicht wirklich erfreut.

Ich nehme Jisung an seinen Arm und ziehe ihn denn aus den Club raus. Jisung folgt mir einfach und lässt mich einfach machen, bis wir aus dem Club raus sind und er mir seinen Arm entreißt und mich denn böse anguckt, als ich mich zu ihn umdrehe.

"Was soll der Mist, Minho? Wieso ziehst du mich von Kai weg?" fragt er mich und schnaubt danach, seine Ohren sind verärgert angelehnt und seine Wangen hat er aufgeblustert. Er ist so unglaublich niedlich und süß.

"Was lächelst du jetzt so blöd?" fragt er mich und schmollt nun "Du bist so unglaublich niedlich" rutscht es mir raus. Seine Wangen werden augenblicklich rot und er guckt schüchtern auf den Boden und spielt mit seinen Fingern. Ich lächle ihn verträumt an und gehe denn zu ihn und lege eine Hand auf seinen Rücken "Komm ich bringe dich nach Hause" hauche ich in sein Ohr, er bekommt sofort eine Gänsehaut, was mich stolz zum Lächeln bringt.

Jisung nickt mir zu und zusammen gehen wir in Richtung seines zuhauses, da er näher am Club wohnt. Wir gehen nebeneinander her und es herrscht eine angenehme stille zwischen uns und ich fühle mich so wohl neben ihn.

"Der Sternenhimmel ist heute so wunderschön" höre ich leise neben mir und Jisung bleibt stehen und guckt hoch in den Sternenhimmel, seine Augen funkeln so wunderschön und ich verfalle ihn immer mehr. Er macht mich so verrückt und mein Alpha würde ihn am liebsten makieren, deswegen will ich es nochmal versuchen.

"Jisung?"

"Hm?"

"Könntest du es dir vorstellen, es mit mir zu versuchen....... also wir können es langsam angehen, aber ich würde gerne es mit dir versuchen" kommt es von mir und Jisung guckt mich erschrocken an, seine Wangen werden wieder etwas rot und verlegen senkt er seinen Blick.

"Minho..... ich weiß nicht......du wo" "Ich weiß Jisung, ich weiß aber lass es uns nochmal versuchen, bitte. Ich weiß dass ich vor fünf Jahren einen Fehler gemacht habe, aber du bist mein True Mate und" "Aber wir haben das Seelenband gebrochen" "Jisung man kann das Seelenband nicht brechen. Du wirst immer mein True Mate bleiben"

"Trotzdem hast du mich damit verletzt, weil du mich nicht akzeptiert hast. Es tat wirklich sehr weh, Minho" ernst guckt er mich an und ich seufze verzweifelt auf "Bitte Jisung" ich flehe ihn schon richtig an und der Omega guckt weiterhin auf den Boden und spielt mit seinen Fingern.

"Jisung Bitte"

"Minho...... es geht nicht....... du hast mich vor fünf Jahren nicht akzeptiert und jetzt willst du eine zweite Chance? Minho du musst doch mal langsam wissen was du willst" nun wird Jisung etwas lauter.

"Ja und ich will dich...... du bist mein True Mate und ich will dich an meiner Seite haben. Du gehörst zu mir und ich will dich beschützen und ich hasse es wenn dir andere zu nah kommen....... Bitte lass es uns versuchen"

Jisung seufzt auf und legt seinen Kopf in den Nacken und guckt in den Himmel, bis er kurz danach wieder zu mir guckt. Der Omega seufzt nachgiebig auf und schüttelt leicht mit seinen Kopf.

"Ich muss darüber nachdenken....... gib mir bitte Zeit, Minho"

"Ich gebe dir so viel Zeit wie du brauchst....... aber eins verspreche ich dir...... ich werde dich nicht nochmal gehen lassen und um dich Kämpfen".

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Es geht auf die Zielgeraden zu...... ich hoffe ihr freut euch..... Es wird noch ein kleines Drama geben, aber meiste Zeit kommt Fluff und Liebe und so😅.

Wie versprochen kommen jetzt aller zwei Tage, zwei Chapter und ich hoffe dass ihr mit den Chaptern zufrieden seid 🥺🥹

Love ya🤗💜🫶🏻

*✿❀ Mʏ Lɪᴛᴛʟᴇ Sᴡᴇᴇᴛ Sϙᴜɪʀʀᴇʟ ❀✿* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt