-Kapitel 3-

710 29 18
                                    

Hyunjin's sicht:

*20:20*

Wir haben schon eine weile am Song gearbeitet und zwischen durch eine Kleinigkeit gegessen. Irgendwann war ich ziemlich kaputt vom ganzen nachdenken und schreiben weswegen ich mich im Stuhl nach hinge lehnte und zu Felix sah der etwas an seinem Stift knabberte und nachzudenken schien. Shit sah das heiß aus... Plötzlich schaute er mich auch an ließ jedoch den Stift zwischen seinen Zähnen. Wir hielten den Augenkontakt bis ich zur ablenkung fragte.

"Wollen wir einen Film oder so schauen?"

Er nickte nur und legte den Stift auf den Tisch. Ich ging gefolgt von ihm ins Wohnzimmer wo wir uns mit etwas abstand auf die Couch setzten.

"Was wollen wir schauen?"

Fragte ich und musterte ihn ein wenig. Seine süßen Sommersprossen, sein blondes Haar und die rosigen Lippen...

"Wie wäre es mit My Demon?"

Fragte er nach einiger zeit. Ich stimmte zu und startete Netflix.

*21:30*

Ich spürte plötzlich etwas auf meiner linken Schulter weswegen ich zu Felix schaute. Er war eingeschlafen. Wie niedlich... Ich nahm ihn hoch und trug ihn in das gästezimmer. Es war spät also entschied ich einfach das er Übernacht hier bleibt. Ich wollte gerade wieder gehen. Ich konnte ja nicht einfach bei ihm schlafen. Plötzlich hielt er mich am Handgelenk fest und nuschelte.

"Bleib hier..."

Ich fragte zur Sicherheit nochmal nach.

"Sicher?"

Er nickte schmollend worauf ich lächelte und mich zu ihm legte. Erst mit etwas Abstand jedoch fuchtelte er mit den Armen nach mir was echt Cute aussah. Ich musste nur noch mehr lächeln und zog ihn ganz nah an mich. Er kuschelte sich fest an mich und mir fiel auf das mir seine Nähe echt gut gefiel...

Felix sicht:

Ich fühlte mich seltend bei Menschen wohl. Eigentlich nur bei Han... Wenn mich jemand berührt bekomme ich Panik... Ich fange an zu zittern... Manchmal fange ich sogar an zu weinen, mein Herzschlag wird höher und meine Atmung habe ich kaum unter Kontrolle jedoch bei Hyunjin... War es anders... Ich fühlte mich wohl, ich fühlte mich sicher, ich fühlte mich einfach super bei ihm...

*Dienstag 06:30*

Ich wurde gerade wach da ich irgendetwas an meiner Wange spürte. Ich öffnete langsam meine Augen und sah Hyunjin neben mir. Er sah mich an und strich mit seiner Hand über meine Wange... Ihn schien es nicht zu interessieren das ich wach war. Ich wurde nervös...

"W... Was... Machst du Hyujin...?"

Er sagte plötzlich etwas das ich nicht gerade erwartet hätte.

"Du sahst einfach süß aus Lix"

Er... Er hat meinen Spitznamen benutzt... Und... Und gesagt ich sei süß...

"Wollen wir aufstehen? Ich kann frühstück machen und danach holen wir bei dir zuhause deine Schulsachen, okay?"

Fragte er worauf ich nickte.

"Oh nein... Meine Eomma weiß garnicht wo ich bin!"

Fiel mir ein worauf ich mein Handy schnappte und all die Nachrichten sah...

Eomma:
Lee Felix?! Wo bleibst du?!

Eomma:
Hallooo?!

Eomma:
WO BIST DU?! WARUM SCHREIBST DU NICHT?!

My happiness -Hyunlix-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt