Felix sicht:
Ich wollte gerade Hyunjin anschreien wieso zur Hölle er mich geschubst hat. Als ich mich umdrehte hätte ich gewünscht es nicht getan zu haben...
Hyunjin wurde vom Auto erfasst...
"HYUNJIN!"
Er flog gegen die Frontscheibe und danach fiel er zu Boden... Nicht nur am Auto und am Boden klebte Blut sondern an ihm...
"NEINNNN!"
Der Alkohol war wie verflogen... Ich rannte zu ihm... Der Autofahrer war wie in starre. Ich erkannte ihn auch nicht. Ich achtete auch nicht darauf.
Mir war alles egal! Da war nur noch Hyunjin. Die Tränen flossen über mein Gesicht.
"HYUNJIN! WACH AUF! BITTE!"
Ich rüttelte an ihm. Seine Augen waren geschlossen. Atmete er überhaupt noch?! Hatte er puls?! Ich hatte keinen Ahnung!
"Hyunjin! Bitte! Hyunjin!"
Ich hörte Sirenen... Krankenwagen? Polizei? Keine Ahnung...
"Hyunjin! Bitte ich kann nicht ohne dich!"
Das war sogar an meinen Händen... Und er hatte es überall... Es war nicht zu beschreiben...
"Bitte treten Sie weg!"
Sagte eine strenge Stimme hinter mir, doch ich dachte nicht einmal daran von ihm wegzugehen!
"NEIN! ICH MUSS BEI HYUNJIN BLEIBEN!"
Im nächsten Moment wurde ich von meinem sterbenden Freund weggezogen...
Ich versuchte mich zu wehren! Mit allem was ich konnte. Doch ich scheiterte...
"Hyunjin..."
Weinte ich. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib... Die Ärzte versammelten sich um den am Boden liegenden wärend ich noch immer festgehalten wurde.
"Er hat keinen Puls! Schnell wir müssen was unternehmen!"
"Atmung wird schwächer!
"WIR VERLIEREN IHN!"
Riefen Sie durcheinander. Warte was?! Er stirbt?! Nein!
"NEIN! DAS DARF NICHT WAHR SEIN! HYUNJIN BITTE! BITTEEE"
Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen... Die Stimmen um mich herum wurden immer leiser... Als wären sie garnicht hier...
Ich fiel einfach um...
Nahm nichts mehr wahr...
Ich war komplett weggetreten...
...
...
...
"Hallo? Können Sie mich hören? Geht es Ihnen gut?"
Hörte ich eine Stimme. Was war denn passiert? Ich erinnere mich kaum noch- da fiel es mir ein.
"HYUNJIN?! HYUNJIN?! WO IST ER?! ICH MUSS ZU IHM!"
Ich sprang vom Boden auf, auf dem ich lag. Ich war in einer Polizei station oder so? Da war noch ein sanitäter... Er hielt mich fest und sagte.
"Bitte bleiben sie ruhig. Ihrem Freund geht es Naja... Ich möchte sie jetzt nicht anlügen. Er ist jetzt im Krankenhaus. Er war sozusagen tot. Ich weiß nicht ob sie es geschafft haben ihn zu retten. Eine hohe Chance für sein Überleben kann ich ihnen aber nicht garantieren..."
"WAS?!"
Ich fasste mir an die Stirn. Ich musste erstmal klarkommen...
"Falls sie sich wundern wo sie sind. Sie sind in einer Polizei Station. Sie müssten ein paar Sachen zu dem Unfall sagen.
DU LIEST GERADE
My happiness -Hyunlix-
FanfictionWelcome zu meiner neuen FF <3 ~Angefangen: 14,1,2024~ ~Beendet 30,1,2024~ -Trigger warnings- °Depression° °Soziale Fobie° (Angst vor Menschenmengen) °Selbstverletzung° °Mobbing° -Das betrifft Felix- ___ "Nein, Nein, Nein... Hilfe..." "Keine Angst...