,,Wo fahren wir denn hin?", frage ich Tyler.
,,Hmm... Ich habe da schon einen Gedanken, aber ich weiß nicht, ob es dir gefällt. ", antwortet er.
,,Okay und was wäre es denn?", frage ich neugierig.
,,Eislaufen.", sagt er nur. ,,Jaa! Ich freu mich schon! Ich war seit Jahren nicht mehr Eislaufen. ", antworte ich begeistert.
,,Cool, das freut mich!", sagt er erfreut über meine Begeisterung.
Im Auto reden wir noch über diverse Sachen und lachen sehr viel. Es ist schön mit ihm etwas Zeit zu verbringen, da die Atmosphäre nicht so angespannt ist, wie mit Harry.
Als wir an der Eislaufhalle ankommen und hineingehen, leiht Tyler -wie auch beim Bowlen- die Eislaufschuhe für uns aus. Zusammen gehen wir auf das Eis. Viele Leute sind heute nicht da, aber auch nicht wenige. Es ist ganz okay. Lachend fahren wir zum Aufwärmen ein paar Runden. Ich bin noch etwas wackelig auf den Beinen, da ich es lange nicht mehr gemacht habe. Plötzlich kommt Tyler von hinten und umfasst meine Taille.,, Ich helfe dir mal.", flüstert er in mein Ohr, weshalb mir etwas warm wird und mein Herz anfängt zu rasen.
,, Danke.", flüstere ich verlegen zurück. ,, Gibt es eigentlich etwas was du nicht gut kannst?"
,, Hmm... singen und tanzen.", antwortet er grinsend, worauf ich anfangen muss zu lachen.
Tyler löst sich nun von mir und fährt neben mir her. Ist es komisch, dass ich schade finde, dass wir nicht mehr so nah aneinander sind?
Ich versuche meine Enttäuschung zu verbergen und halte stand mit Tyler's Tempo. Auf einmal wechselt die Musik und mir kommt das Lied sowas von bekannt vor! Night Changes!
Das ist doch ein Witz! Genau jetzt? Beim Eislaufen? Und schon wieder erinnert es mich an Harry. Aber durch die Musik wird Tyler langsam und kommt mir etwas näher. Mit einem schüchternen Lächeln nimmt er meine linke Hand verschenkt seine Finger mit meinen. Wir durchströmt mich ein warmes und angenehmes Gefühl. Tyler und ich reden -während wir die Runden fahren- nicht viel. Wir halten nur oft Blickkontakt und fangen an glücklich zu lächeln. Als das Lied vorbei ist lehnen wir uns an den Rand und schauen den anderen beim Eislaufen zu.,, Wie wäre es mit einem Wettrennen?", schlägt Tyler grinsend vor, nachdem weniger Leute auf der Bahn sind.
,, Gerne.", antworte ich lächelnd.
Auf drei starten wir und fahren so schnell es geht, aber natürlich achten wir darauf keine Menschen um zu stoßen. Wie erwartet ist Tyler schneller die Runde gefahren, weshalb er nun lässig am Rand lehnt und mich triumphierend anlächelt. Absichtlich verringere ich nicht die Geschwindigkeit und ramme in Tyler hinein.
,, Wow vorsichtig!", sagt er lachend und hält mich dabei eng an sich. ,,Klar! Und jetzt noch eine Runde!", fordere ich ihn auf, löse mich von seinen starken Händen, die mich umfassen und fahre so schnell ich kann los. Tyler folgt mir sofort und ist auch dicht hinter mir. Als ich mich umdrehe, schaut er mich lächelnd, aber kopfschüttelnd an, worauf ich nur unschuldig mit den Achseln zucke. Diesmal komme ich als erste an, da Tyler kurz in ein Hindernis geraten ist. Und zwar ein verliebtes Pärchen. Sie fanden es nicht so toll, aber ich musste anfangen zu lachen. Nun kommt Tyler auf mich zugerast mit einem schiefen Lächeln im Gesicht. Anstatt rechtzeitig anzuhalten, fährt er auf mich zu. Bevor ich mich auf die Seite bewegen kann, prallt er leicht auf mich.
,, Oh sorry.", entschuldigt er sich und schaut mir dabei tief in die Augen.
,, Schon okay.", antworte ich lachend. Er steht mir schon so nah, dass ich seinen Atem an meinen Lippen spüren kann.
,,Du siehst so hübsch aus, wenn du lachst. Ich liebe dein Lächeln, deine Augen, wenn sie vor Glück glänzen und ich liebe deinen Humor. Ich liebe einfach alles an dir.", flüstert er mir zu, während er mit seinen Händen ein Gesicht umfasst hat und mit seinen Daumen über meine Lippen und Wangen streichelt. Ich werde ganz rot im Gesicht und ich spüre ein Kribbeln im Bauch. Ich weiß was jetzt geschehen wird und ich will, dass es passiert. Tyler tut mir gut. Er bringt mich immer zum Lachen und kümmert sich auch um mich. Er ist ein toller Freund. Aber will ich auch mehr? Bevor ich es mir anders überlegen kann, spüre ich seine Lippen auf meinen liegen. Und es fühlt sich gut an. Unser Kuss wird inniger, aber nach einer kurzen Zeit lösen wir uns wieder. Ich kann mein Lächeln nicht verbergen und Tyler geht es nicht besser.
,,Dieses Date ist wirklich sehr spontan. ", bemerke ich lächelnd, worauf Tyler nur nickt, seine Hände um meine Taille legt und mich näher an sich zieht. Wieder liegen seine Lippen auf meinen und diesmal umfasse ich sein Gesicht mit meinen Händen. Erst jetzt bemerke ich, dass Harry viel größer als Tyler ist. Beinahe einen ganzen Kopf größer.
Nachdem Eislaufen, also um 15:53h, fährt mich Tyler nach Hause. Als er mit dem Auto vor der Wohnung stehen bleibt drehe ich mich zu ihm und bedanke mich erstmal für den wunderschönen Nachmittag.
,,Willst mit mir hinauf gehen? Du hast bestimmt Hunger und wir könnten ja etwas gemeinsam kochen.", schlage ich freundlich vor.
Tyler nimmt den Vorschlag dankend an und folgt mir hinauf. Viel passiert zwischen uns nicht, da Christian schon Zuhause ist und sich immer einmischt. Chris ist sehr neugierig, weil wir uns seit Freitag nicht mehr gesehen haben.
,,Wie's aussieht hast du dich hier sehr gut eingelebt. ", stellt Christian verblüfft fest, worauf ich nur glücklich lächle. Natürlich wollte er auch wissen, was Tyler und ich heute gemacht haben und wie unser Date gelaufen ist. Ich erzähle ihm von der Begegnung mit Harry und all das was danach geschah. Und Tyler erzählt von dem heutigen Nachmittag, aber erzählt nichts von unseren Küssen, wofür ihm sehr dankbar bin, denn ich habe jetzt wirklich keine Energie auf die Kommentare von Chris.
________________________________
Hallo meine Lieben!
Als aller erstes tut es mir leid, dass gestern kein Kapitel gekommen ist. Aber zum Glück habe ich es jetzt doch noch geschafft, obwohl ich mit dem Kapitel nicht so zufrieden bin, aber hoffentlich wird das nächste dann besser und interessanter.
Gute Nacht und schlaft schön meine Lieben! ♥

KAMU SEDANG MEMBACA
More Than This (Harry Styles) #Wattys2016
Fiksi PenggemarDas ist die Fortsetzung von Story of my Life. Katie ist 18 Jahre alt, wohnt mittlerweile schon in London und war vier Monate lang mit Harry Styles liiert. In diesen vier Monaten ist sehr viel passiert, weshalb sie sich getrennt haben. Den wiedernt z...