#31

635 17 18
                                    

Leos PoV

Das war schön, einfach nur die Natur zu beobachten. Mit dem besten, was mir im Leben passiert ist. Bis jetzt. Vielleicht bekommen wir Kinder. Oh Gott, worüber denke ich nach? Wir sind gerade knapp einen Monat zusammen.

Ich stand auf, weil ich langsam durst bekam. Ich schenkte mir ein Glas Wasser ein. "Brooklyn, willst du auch was trinken?" ich sah ihn nicken, also schenkte ich ihm auch ein Glas ein.

Ich ging wieder nach draußen und gab ihm das Glas.

"Leo?" fragte Brooklyn mich nach einer kurzen Zeit Schweigen. "Ja?" fragte ich verunsichert. "Weißt du, du bist das Beste, was mir bis jetzt passiert ist." "Bis jetzt?" kicherte ich. "Ja, soll ich unseren Kindern sagen, dass sie mir egal sind?" ich war 'geschockt'. Er dachte auch schom über Kinder nach. "Weißt du was Brooky?" er schüttelte den Kopf. "Genau das selbe habe ich eben auch gedacht." er fing an zu grinsen und gab mir einen Kuss auf den Kopf.

Also haben wir beiden schonmal über Kinder nachgedacht. "Wie viele Kinder würdest du haben wollen?" fragte Brooklyn und unterbrach somit meinen kurzen Gedanken. "Ich dachte da an 2. Einen Jungen, der älter ist als das Mädchen. Vielleicht so 3 Jahre älter. Oder Zwillinge." er lächelte mich an und seine Augen fingen an zu glänzen. "Genau an das selbe habe ich gedacht." wir fingen an zu lachen.

Es war schon 5pm, also beschlossen wir uns ein Pizza zu bestellen. Brooklyn hat eine Pizza Hawaii und ich habe ein Pizza Salami bestellt.

Als sie ankam, haben wir uns aufs Bett gesetzt und haben Fifty Shades of Grey geschaut. Brooklyn fand manchmal übertrieben, was es auch ist, aber allgemein ist der Film gut. Danach haben wir auf meinen Wunsch Magic Mike und Magic Mike XXL geschaut. Auch die Filme waren hamner gut. Ich liebe Channing Tatum!

Als wir die drei Filme zu Ende geschaut haben, war es 10:30pm. Wir stellten die PS4 an und 'zockten' Fifa14 was eigentlich ganz cool war. Wir spielten 3 Spiele und eins davon gewann sogar ich. Beim spielen, saß ich zwischen Brooklyns Beinen und er hatte seine Arme unter meine Arme gelegt.

Um 11:45pm saßen wir dann auf dem Bett und kuscheten einfach nur. "Dafür, dass wir nichts gemacht habe, war es ein schöner Tag." ich schaute Brooklyn an, lächelte und nickte. Ich streckte meinen Hals und gab ihm einen Kuss.

Ich legte mich wieder auf seine Brust und schlief augenblicklich ein. Mit einem wunderschönen Gefühl. Brooklyn brachte meine Gefühle immer wieder durcheinander. Bei jeder Berührung kribbelte mein Bauch aufs neue.

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Brooklyn schlief noch tief und fest. Ich konnte seinen heißen Atem in meinem Nacken spühren. Er hatte seinen Arm um mich geschlungen und hielt mich fest.

Da ich mich nicht aus dem Griff befreien konnte, blieb ich einfach liegen.

Ich musste noch 1 ganze Stunde liegen bleiben, bis Brooklyn wach wurde und mich los ließ. "Guten Morgen." grummelte er. "Guten Morgen." sagte ich zurück und stand auf.

Ich ging ins Bad um mich zu duschen. Ich streifte meine Schlafsachen von meinem Körper und stellte mich unter die Dusche.

Nachdem ich mit duschen fertig war, rubbelte ich meine Haare ein wenig ab und wickelte schließlich das Handtich darum. Ich zog mir meine Unterwäsche an und ging ins Zimmer zum Schrank.

Ich hörte nur ein pfeiffen. "Du weißt schon, dass ich auch hier sitze." ich zuckte mit den Schultern. "Stört mich nicht, du bist schließlich meim Freund." er lachte und kam zu mir.

Ich spürte seine kalten Hände an meinem Bauch und seinen heißen Atem in meinem Nacken. "Zieh diese Shorts, das Crop Top, diese Oberknee Socken und dazu deine schwarzen AirMax an." er gab mir die Sachen und ich war sogar zufrieden damit. Also zog ich es an und flochte meine Haare zu einem französischem Zopf. Ich schminkte mich wie immer mit Concealer, Eyeliner und Mascara.

Als ich fertig war, kam Brooklyn mit noch nassen Haare aus dem Bad. Er hat eine Jeans Hose an, die am Knie endet. Dazu ein schlichtes schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt. Er zog sich seine Yeezys an und ging dann wieder ins Bad. Er föhnte sich seine Haar und stylte sie dann im Zimmer vor dem Spiegel. Dabei zieht er immer ein Augenbraue leicht hoch. Das sieht echt hot aus.

Wir nahmen unsere iPhones, mit den Hüllen dir uns das Mädchen bei der 'Autogrammstunde' geschenkt hat.

"Und jetzt gehts zum 2. Mal zum Walk of Fame?" fragte Steve. Brooklyn und ich nickten und setzten uns in den Wagen.

Als wir am Walk of Fame angekommen sind, haben wir erstmal ein Café gesucht um zu frühstücken. Wir fanden eins und setzten uns rein.

Wir aßen Pfannenkuchen, Toast, Spiegeleier, Bacon, Würstchen und gamz viele verschiedene Früchte.
Dazu tranken wir Orangensaft. Ich matürlich auch einen Kaffee, das ist ein MUSS. (siehe Bild; bis auf Kaffee).

Nach dem Frühstück sind wir dann wieder auf den Walk of Fame gegangen, auf dem uns schom viele Fans erwarteten. Da ich auf Twitter schrieb, dass wir heute wieder hier sind.

Wir machten viele Fotos, Videos und Sprachnachrichten. Wir haben jeden Fan umarmt. "Du riechst gut Leo." sagte ein Fan von mir und umarmte mich nochmal. "Danke schön." lächelte ich.

Als alle Fans wieder weg waren, sind wir erstmal wieder über den Walk of Fame gegangen. "Ich habe noch eine Überraschung für dich." flüsterte Brooklyn mir ins Ohr. Ich schaute ihn an und lächelte wieder. "Na, da bin ich ja mal gespannt." da fing er an zu lachen. Er nickte und nahm legte seinen Arm um meine Hüfte. Wir gingen weiter.

Ich legte mein Kopf auf die Schulter von Brooklyn. Er lächelte und gab mir einen Kuss auf den Kopf.

Wir setzten uns auf eine Bank und tranken einen Starbucks Drink.

"Jetzt halt ich dir die Augen zu und wir gehen ein paar Schritte. Dann siehst du, was deine Überraschung ist." ich nickte und stand auf.

Er hielt mir die Augen zu und wir gingen ca. 5 Minuten gerade aus.

Als wir stehenblieben, nahm er die Hände weg und ich öffnete meine Augen.

Doch als ich sah, was meine Überraschung ist, stockte mir der Atem.

~~~~~~~~~~

Das war das 31. Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.

Ich wollte mich mal wieder bedanken für 8,6k Reads und 305 Votes. Das bedeutet mir sehr viel und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass ich mehr Reads bekommen habe, weil mjr das zeigt, dass euch die Story gefällt. Und noch mehr freue ich mich darüber, weil es meine erste richrige Story ist. Also danke an alle meine Leser!
~Leoni

Cafélove || Brooklyn Beckham Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt