Kapitel 65

3.1K 191 96
                                    

13.37 Uhr.
Fertig angezogen, mit einer kürzeren Hose und einem leichtem Sportshirt trat ich zu Tim an die Couch, der sich gerade auf den Fernseher konzentrierte.

Erst nach einem kurzen Räuspern gelang es mir überhaupt, seine Aufmerksamkeit zu erringen.

"Tim? Wir gehen joggen.", bestimmte ich, und versuchte gleichzeitig mithilfe von Mimik und Gestik klar zu machen, was ich von ihm wollte.

Er zog kurz die Augenbraue hoch und lachte.
Als ich jedoch nicht mit einstimmte, musterte er mich mit einem 'Halt, das war wirklich dein Ernst? Du willst Sport machen?'-Blick.
"Wie kommt der plötzliche Sinneswandel?"

"Ich bin zu dick.", sagte ich und kniff mir in meinen Bauchspeck.

Tim stand auf, stellte sich vor mich und lächelte. Ich sah erwartungsvoll nach oben, als er mich auf einmal hoch hob und mit Leichtigkeit über die Schulter schmiss.

"Speck kannst du dir auch auf andere Weise abtrainieren!", meinte er und trug mich Richtung Schlafzimmer. Dann stellte er mich ab. Lächelnd stellte ich mich auf Zehenspitzen, um ihn zu küssen, doch er zog seinen Kopf zurück.

"Die musst du dir erst verdienen!"

Ein weiteres Mal hob er mich hoch, legte mich auf dem Bett ab und beugte sich schließlich über mich.

"Tim?"

Er sah mir in die Augen und lächelte einfach. God, sah er heiß aus.

"Ficken wir jetzt?"

Zu meinem bedauern schüttelte er den Kopf, winkelte meine Beine an und stütze seine Hände auf meine Füße.

"Du machst jetzt Sit-ups!", rief er belustigt.

Demotiviert schüttelte ich den Kopf und legte mich so entspannt hin, wie es mir nur möglich erschien.

Tadelnd sah er mich an und schließlich versuchte ich ihm zu beweisen, dass ich keine Muskeln hatte, und nicht hochkommen würde.
Dooferweise hatte der erste Sit-up echt gut geklappt.

So ein Lauch, wie ich dachte, war ich also doch nicht!

Beim zweiten jedoch wurde es schon kritischer. Zur Motivation fing mein Freund langsam aus, sich das Shirt auszuziehen, jedoch schüchterten mich seine Muskeln eher ein, als dass ich mehr Lust bekam, Sport zu treiben.

Laufen ginge ja noch, schließlich hatte ich meine Ausdauer trainiert, aber Krafttraining... Da hört es ganz auf.

"Los Stegi! Pro Sit-Up ziehe ich mir ein Kleidungsstück aus. Wenn ich nackt bin, ficken wir, okay?", fragte er und leckte sich leicht über die Lippen.

Dieser Satz schien mir komplett neue Lebensenergie zu geben und schon hatte ich das zweite Stück hinter mir und seine Socken lagen auf dem Boden.

Die Hose folgte wenige Sekunden später.

Für die Unterhose war ich allerdings zu schwach.
Tim achtete nämlich immer ganz genau darauf, dass ich kein Schwung nahm und schubste mich ein, zwei mal auf der Hälfte der Strecke zurück in die liegende Position.

Ich hatte das Gefühl, ich triefte schon aus allen Schweißporen die der Mensch besitzt, obwohl sich wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise eine Perle auf meiner Stirn bildete.

"War's das etwa schon?", fragte Tim nach einer mindestens fünf minütigen Erholungspause, die mir allerdings nichts gebracht hatte.

Ich zog meine Füße unter seinen Händen weg und schlang seine Beine um seine Hüfte. So zog ich ihn zu mir herunter und faltete die Hände in seinem Nacken zusammen.

"Hab ich mich denn nicht gut geschlagen? Soll ich das wieder ausgleichen?", fragte ich verführerisch und fuhr mit meiner Hand in Richtung des Bundes seiner Boxershorts.

Seine Augen sahen starr in meine und ich erwiderte seinen Blick.
Voller Lust glitzerten sie, aber ich wusste genau, wie gut er sich unter Kontrolle hatte. Das hatte er mir leider schon viel zu oft bewiesen.

Er wich zurück, ohne seinen Blick von mir zu nehmen.

"Zieh dich aus. Na los!", forderte er mich auf.

Lächelnd gehorchte ich ihm. Ebenfalls in Unterhose beugte er sich wieder über mich, und schlang meine Beine um seinen Oberkörper, dass er mich hochheben konnte.

Verwirrt sah ich ihn an.

"Schlafzimmer ist langweilig, wir treiben's jetzt auf der Waschmaschine."

Ich fing an zu lachen und ließ mich dorthin tragen.

Dieser Typ und seine Fantasien...

Unconditional Love ❤ (Stexpert FF) ❤ Smut Boyxboy FFDove le storie prendono vita. Scoprilo ora