DREI

3.1K 91 7
                                    

„Ehm hi, ich bin Jana!“ Oh mein Gott, ich glaube ich bin total rot im Gesicht. Jana, du solltest echt an deiner Selbstbeherrschung arbeiten. Das sollte ich wohl tun.

„Freut mich.“ Dieses grinsen. Ich muss jetzt mal ehrlich sagen. Der Typ hat mich umgehauen. Ich sollte es mir nur nicht so anmerken lassen.

„Mich auch.“ Tom zwinkert mir zu und beginnt ein Gespräch mit Bill. Ich höre nicht hin, ich bin einfach nur fasziniert. Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich. Nicht unbedingt von den Klamotten und dem Stil her, aber ihr Gesicht....Fast identisch!

Jenny steht plötzlich neben mir und sieht mich total entsetzt und trotzdem überrascht an.

„Omg, Tom & Bill Kaulitz!“ formt sie mit ihren Nuttenroten Lippen.

Ich nicke nur hastig.

„Wow, hast du dich mit ihnen unterhalten?“ flüstert sie, fast so leise, dass ich sie wegen der lauten Musik nicht verstehe.

„Ja, schon. Also mit Bill ein bisschen...Tom hat sich nur vorgestellt“ Und er hat mir zugezwinkert! Ja, das macht er wahrscheinlich bei jedem weiblichen Wesen.

„Sollen wir tanzen gehen, Jenny?“ Ich muss echt hier weg, sonst starre ich die ganze Zeit nur diese zwei Schönheiten an.

„Ähm, ja klar!“ antwortet sie gedankenverloren und den Blick auf die Zwillinge geheftet.

Auf der Tanzfläche muss ich mich bemühen, nicht die ganze Zeit Ausschau nach Tom zu halten. An ihm könnte ich mich bestimmt nie sattsehen. Stell ihn dir mal ohne Shirt vor. Am liebsten würde ich heftig den Kopf schütteln um die Gedanken loszuwerden. Aber der Gedanke gefällt mir. Ich spiele mit meinem Lippenpiercing. Ok, stopp Jana, es reicht. Du wolltest heute Spaß haben und abfeiern. Und du wolltest ein paar nette Typen kennenlernen. Ja, kennenlernen, das heißt etwas flirten und ein bisschen tanzen.

„Ich geh mal an die Bar was trinken. Kommst du mit?“

„Ne, ne, ich suche mal die Toiletten und mach mich etwas frisch!“ Jenny nickt nur. Okay, dann machen wir uns mal auf die Suche, ich hoffe nur, dass nicht zu viel auf der Damen-Toilette los ist.

Als ich mich endlich durch die tanzenden Massen gekämpft hatte, sehe ich die, wie soll es auch anders sein, die lange Schlange an der Damen-Toilette. Uff, da hab ich jetzt eigentlich keinen Nerv für. Daneben die Toilette, die Herren-Toilette ist...Leer. Ich riskiere einen kurzen Blick hinein, um auch wirklich sicherzugehen das keiner drin ist.

Super ich hab freie Bahn. Es gibt bestimmt schlimmeres, als die „falsche“ Toilette zu benutzen. Nachdem ich schnell gepinkelt hatte, stelle ich mich vor den riesigen Spiegel. So einen hätte ich gerne zu Hause, denke ich mir. Ich pudere mich nach. Plötzlich geht die Tür auf. Anstatt den Spiegel zu bewundern hättest du dich mal lieber etwas beeilt. Ich zucke vor Schreck zusammen und gucke mit weit aufgerissenen Augen in den Spiegel, um zu sehen wer die Toilette betreten hat.

„Jana, richtig?!“ in der Tür steht Tom Kaulitz. Oh nein, warum ausgerechnet er!? Erst sieht er mich sichtlich verwirrt an, doch als er merkt, das ich rot anlaufe grinst er frech. Okay ich weiß jetzt nicht was peinlicher wäre, das er verwirrt ist oder das er grinst wie ein Idiot. Es ist beides peinlich genug. Renn am besten weg und komm nie wieder in die nähe von Tom Kaulitz.

„Ja, richtig!“ Vielleicht hätte ich einfach sagen sollen, dass ich gar nicht Jana bin.

„Ich habe ja gehofft, das ich dich heute Abend nochmal treffe, aber ich muss sagen den Ort habe ich mir für unser zweites treffen nicht gerade vorgestellt“ Oh man sind Tom und Bill die „Ironie-Brüder“.

„Ja, dann kannst du mal sehen, dass das Schicksal macht was es will!“ Oh ja, das war eine super Antwort!

„Du denkst es ist Schicksal, dass wir uns hier begegnen.“ grinst er mich an. Ist das sein Ernst. Ich dachte ich hätte die perfekte Antwort gegeben und dann sowas.

„War wahrscheinlich nur ein blöder Zufall.“ ich zucke mit dem Schultern.

„Ähm ja, ich muss dann auch mal, neh“ er zeigt auf eine Toilettenkabine. Warum ist er auf einmal so komisch, war ich zu abweisend. Ich würde sagen du verlässt jetzt erstmal diesen Raum, bevor die nächste Überraschung reinkommt.

Jenny und ich sitzen in einer Lounge mit noch ein paar anderen Leuten, sie sind nett. Als ich gerade nicht an diese Toilettensache denke, setzten sich Tom und Bill mit in unsere Lounge.

Ein anderer mit Jenny befreundeter Tattoowierer stellt sie uns vor. „Hey Leute, das ist Tom“ Er zeigt auf Tom. „Und das ist Bill“ Bill grinst jedem von uns zu. Wenn ich das beurteilen darf, grinst er Jenny etwas länger zu. Bill sitzt auch tatsächlich neben Jenny und Tom sitzt gegenüber von mir. Okay, ganz cool bleiben Jana, es gibt peinlicheres. Ich grinse Tom zu, er erwidert mein Grinsen. Wow, dieses Grinsen.

Wir sitzen eine halbe Ewigkeit dort rum, alle Unterhalten sich über Tattoo´s. Ich meine ich find das Thema auch interessant, aber irgendwann wird’s langweilig. Jenny unterhält sich lachend mit Bill. Ich glaube da haben sich zwei gefunden, ich grinse während ich mir die beiden angucke. Jenny hat Farbe auf den Wangen und ihre Augen glänzen, genau so wie Bill´s. Es scheint sie sind beide voneinander fasziniert.

Ich fühle mich ein klein wenig beobachtet und gucke mich am Tisch um. Dann treffen sich unsere Blicke. Tom Kaulitz beobachtet mich?!

Hi, ich bin Tom Kaulitz! - 1Where stories live. Discover now