-Null Inspiration-

1.3K 90 108
                                    

-3 Wochen später-

Your P.O.V.

Es ist jetzt 3 Wochen her das Hiro zuhause ist. Der Arzt sagte er hat eine Lungenentzündung und das witzige war dass er gesagt hat wenn Hiro sich früher ausgeruht hätte dann wäre die Entzündung nicht so schlimm geworden.

Hätte er mal auf mich gehört

Auf jeden Fall bin ich etwas wütend auf ihn oder vielleicht besser gesagt auf das Schicksal. Warum? Ganz einfach. Seit dem Hiro krank ist, sehe ich Leiko immer wieder in der Uni.

Ich hasse Leiko so

Nicht nur weil sie Hiro vor meinen Augen geküsst hat, sie hat mir die ersten 3 Tage wo sie hier war mein Essen auf den Boden geschmissen in dem sie gegen mich gelaufen ist. Natürlich "aus versehen".

Pfft wer es glaubt
Da hat ja ein Toastbrot einen höheren IQ als diese Trulla

Seit dem packt mir Tante Lou Lunchpakete und die schmecken 1000 mal besser als das Cafeteriaessen. Das heißt einiges weil das Essen hier ja schmeckt wie in einem 5-Sterne Restaurant. Ein weiterer Vorteil ist das ich selber bestimmen kann wann ich esse und mich nicht auf 12 bis 14:30 beschränken muss.
Es ist jetzt schon 11 Uhr und ich sitze über meinem Skizzenbuch. Um mich herum liegen viele zerknüllte Papierblätter. Ich hätte die in den Mülleimer schmeißen können aber dazu war ich zu faul. Mit einem Seufzer legte ich den Bleistift aus der Hand und stellte mich auf meine Beine. Kurz streckte ich mich und holte mir aus meiner Tasche einen Apfel. Ich schmiss ihn kurz in die Luft bevor ich hinein biss. Währenddessen lief ich zum Fenster und schaute raus. Die Blätter der Bäume waren alle schön gelb, orange oder rot gefärbt. Durch den Herbstwind bewegten sich die Baumkronen und der Himmel war leicht bewölkt.

"Hey (Y/N) woah ist das stickig hier! Bei so einer Luft kann man doch nicht arbeiten öffne das Fenster!" befiehl Honey Lemon als sie mein Labor betrat.

Ich lacht und öffnete das Fenster. Sofort stieß mir die frische Luft in die Nase und ich nahm einen tiefen Atemzug.

"Das tut gut oder?" fragt sie lachend und setzt sich auf meine Couch.

"Oh du hast ja einen Apfel! Ist der von dem Baum deines Opas?" fragt sie gespannt als sie den Apfel in meiner Hand sah.

"Ja" antwortete ich kichernd.

"Hab noch einen mit kannst ihn dir gerne nehmen er ist in der Tasche" schlug ich vor und nahm noch einen Bissen.

"Neeeeiiiiin ich will dir dein Essen nicht weg essen" sagt sie und lacht nervös.

"Ist nicht schlimm. Heute bleibe ich sowieso nicht solange. Meine Inspiration ist irgendwie weg" erkläre ich und setze mich auf den Sitzsack gegenüber von Honey.

"Wenn du drauf bestehst" sagt sie lachend und holt sich den zweiten Apfel.

"Yummy! Ich liebe Äpfel" sagt sie glücklich mit vollem Mund was mich zum Lachen brachte.

"Klingst wie Gogo" lachte ich.

"Ach ja die mit ihrem Apfelkaugummi. Sie sagt immer Äpfel sind für sie wie eine Droge, wenn sie nicht mindestens zwei Äpfel am Tag ist dreht sie durch weißt du? Entzugserscheinungen und so" erzählt Honey.

"Also meine Droge sind ja Musik, Lesen und (Eure "Droge" ;))" sagte ich lächelnd und schmiss das Kerngehäuse des Apfels weg.

We could be Immortals {HiroXReader FF}Onde histórias criam vida. Descubra agora