-Peu à peu-

618 38 25
                                    

Your P.O.V.

Glücklicherweise dreht Leiko ihren Kopf nach rechts bevor sie ihren Bubble Tea ausspuckt.

„Du hast ja gesagt?!", fragt sie schockiert und wütend.

„Was hätte ich den machen sollen? Das ist der einzige Weg dass er aufhört mich zu nerven.", entgegne ich schulternzuckend.

Mittlerweile war ich nicht mehr so genervt von dem baldigen Treffen mit Hiro. Eigentlich freute ich mich auf die Parade. Ich wäre gerne mit jemand anderes hingegangen, aber Hiro tut's auch. Zudem ist das die perfekte Gelegenheit der Kultur näher zu kommen.

„Was ist wenn du dich wieder an etwas erinner-", Leiko unterbricht ihren Satz indem sie sich ihre Hand auf den Mund hält.

„Du sagst es so als wäre es was schlimmes.", stelle ich misstrauisch fest, „Solltest nicht gerade du, als meine beste Freundin, Dir genau so sehr wünschen dass ich meine Erinnerungen wieder bekomme?"

Leiko antwortet nicht sondern nimmt einen Schluck von ihren Bubble Tea.

„Du verhältst dich ganz schön seltsam in letzter Zeit.", stelle ich fest und nehme auch einen Schluck meines Getränks, „Magst du ihn und bist eifersüchtig?", frage ich während ich auf einigen Geleeblasen rumkaue.

Leiko seuft kurz und schließt ihre Augen.

„Das ist nicht das einzige Problem.", antwortet sie endlich.

Ich setzte mich aufrecht hin und blende alle Geräusche, um mich herum, aus. Meine Aufmerksamkeit gilt nur ihr.

„Also erstens mag ich Hiro ein bisschen.", gesteht sie leise, „Aber ich will nur nicht dass dir etwas passiert."

Verwirrt ziehe ich meine rechte Augenbraue hoch.

„Ich weiß Hiro ist schon ein ziemlicher Lauch,", ich lache und verschlucke mich fast.

„Aber du kennst ihn nicht so gut wie ich.", fährt sie fort nachdem ich mich halbtot gehustet habe.

„Letztes Semester war ich hier, um meine Cousine zu besuchen. Ich hab sie jeden Tag zur Uni begleitet, da ich mit dem Gedanken gespielt habe mich hier zu bewerben.", fängt sie an zu erzählen.

„Ist eine lange Geschichte, jetzt wo ich darüber nachdenke, und außerdem habe ich in 30 Minuten einen Termin. Der Punkt ist auf jeden Fall dass Hiro ein Süßer ist, aber er hat eine traurige Vorgeschichte. Er hat seinen großen Bruder bei einem tragischen Unfall verloren. Seitdem war er nicht mehr der Selbe."

Der Punkt, der mich am meisten schockierte, war der mit seinem Bruder. Ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm es sein muss, auf einmal ein Einzelkind zu sein, obwohl es sein ganzes Leben nie war.

„Ich verstehe noch nicht genau was du mir damit sagen willst. Ist doch logisch dass man nach dem Verlust eines Familienmitglieds anders ist, das ist die Trauer. Sowas legt sich wieder."

Leiko verdreht die Augen, sowie es scheint ist nicht die beste im erklären.

„Pass einfach auf dich auf.", knirscht sie durch ihre Zähne und verlässt darauf hin den Bubble Tea Shop.

Ich folge sie mit meinen Augen bis sie aus meinem Blickfeld verschwindet. Seufzend lege stütze ich mein Gesicht auf meiner Hand ab und trinke weiter.

„Darf ich mich setzten?", fragte eine Stimme und ich nickte ohne aufzuschauen.

Als ich meinen Blick nach oben richtete, blieb mir der Mund offen.

„Ich glaub wir kennen uns noc-"

„Und ob wir uns kennen, du Idiot!", unterbreche ich ihn, „Es ist mir egal wer du oder dein Vater ist. Fakt ist dass du sie nicht mehr alle hast, mich einfach so in einer Gasse von deine. Kumpanen verprügeln zu lassen."

Jetzt war ich schockierter als Eric von meiner Aussage. Ich konnte mich an den Vorfall erinnern! Nicht an die andere Person, aber auf jeden Fall an ihn.

„Beruhig dich bitte, (Y/N)-"

„Ich werde mich nicht beruhigen! Du hast mein Leben zerstört und zugelassen dass ich verletzt werde! Was für ein Psycho bist du bitte?!"

Bevor einer von uns was sagt, trete ich ihn zwischen die Beine und renne zur Kassiererin. Nach meiner kleinen Zusammenfassung ruft sie die Polizei. Während ich warte, lasse ich Krai nicht aus den Augen.

„Weißt du, ich bin überrascht dass ich mich von allen Leuten gerade an einen Perversen wie dich erinnern muss.", erzähle ich und schaue auf ihn herab.

„Dein Vater wird bestimmt nicht stolz auf dich sein.", lächle ich als ich die Polizeisirenen höre.

•••••
Peace! ✌🏼
Ich weiß dass das neue Kapitel extrem überfällig ist, aber mein Leben kam dazwischen. In den letzten 5 Monaten ist so viel passiert dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Glücklicherweise scheint sich alles wieder zu beruhigen und ich kann mich wieder meinen Geschichten widmen!
Hinterlasst bitte Kommentare und Sternchen!
Bist zum nächsten Kapitel~

Hai finito le parti pubblicate.

⏰ Ultimo aggiornamento: Aug 22, 2019 ⏰

Aggiungi questa storia alla tua Biblioteca per ricevere una notifica quando verrà pubblicata la prossima parte!

We could be Immortals {HiroXReader FF}Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora