Teil 9

828 61 0
                                    

„Also ich hatte nicht vor, nach Hause zu fliegen.", antworte ich lachend.

„Supi!", freut sich Jane.

„Ok, wo ist dein Hammer?"

„Ich denke, er ist immer noch da, wo ich ihn abgegeben habe.", antwortet Thor mir.

„Das macht Sinn."

Und zusammen gehen wir los. Am Schalter angekommen, fragt Thor nach dem Hammer. Er steht immer noch auf dem 'Pult', was auch Sinn macht. Thor hebt ihn mit Leichtigkeit hoch und zusammen gehen wir wieder zum Ausgang. Ich sehe noch, wie der Mann und verdutzt hinterher guckt.

„Das ging leichter als erwartet.", mein Jane.

„Tja, unser Überzeugungsvermögen ist halt 1. Klasse.", sagt ich.

Jane und Thor lachen. Ich nehme beide wieder an die Hand und renne zurück zu meiner Wohnung. Angekommen schließe ich die Tür auf und wir gehen wieder rein.

„Das hat aber lange gedauert.", scherzt Tony als wir wieder alle in der Küche stehen.

„Hahaha, sehr witzig.", sage ich gespielt genervt.

Die Anderen fangen an zu lachen. Immer noch gespielt beleidigt lasse ich mich auf einen Stuhl neben Clint fallen.

„Warum hat's so lange gedauert.", meint Clint.

„Ich werde auch alt.", sage ich grinsend.

Jane, Thor, Tony und alle anderen krümmen sich vor lachen. Plötzlich kippt Janes Stuhl um und sie fällt nach hinten. Sie lacht noch mehr genauso wie die Avenger, Jane, Pepper und ich auch. Mir laufen Tränen die Wange runter. Als wir uns wieder einigermaßen ein bekommen haben, helfe ich Jane aufstehen und stelle den Stuhl wieder richtig. Jane setzt sich wieder hin.

„Wie kommt es, das du nicht aufgeklärt bist?", fragt Jane neugierig.

Ich gucke auf den Boden und atme einmal tief durch. Ich weiß, dass es meinen Eltern gut geht, aber es fällt mir immer noch schwer über sie zu reden.

„Also...vor etwa 1045 Jahren...wurde ich in Asgard eingesperrt. Ich war damals gerade mal 5 Jahre alt, also noch viel zu klein um aufgeklärt zu werden...und außerdem konnte ich nie aufgeklärt werden, da meine Eltern umgebracht wurden. Man hab mir die Schuld, man dachte ich habe sie umgebracht, da sie mich zuvor weggeschickt haben, weil sie mich beschützen wollten. Ich komme eigentlich von einem ganz anderen Planeten außerhalb der 9 Welten. Er nannte sich Infinity. Ich bin die Prinzessin. Mein Planet wurde zerstört und nur meine Eltern und ich haben es überlebt. Sie flüchteten nach Asgard. Nur Odin, Frigga und Heimdall wussten, dass wir nicht aus Asgard kommen. Meine Eltern haben mir einen anderen Namen gegeben. In Wirklichkeit heiße ich Infinia. Und als ich dann in den Zellen Asgards saß, würdigte keiner mir eines Blickes und keiner wagte es ein Wort mit mir zu wechseln. Daher wurde ich nie aufgeklärt. Selbst durch mein ausgeprägtes Gehirn habe ich nie erfahren worüber ihr andauernd sprecht. Bruce und Tony haben herausgefunden, dass ich selbst Erfahrungen machen muss.", erzähle ich ihr.

Alle gucken mich aufmerksam an, auch wenn die Meisten die Geschichte schon kennen. Jane und Pepper gucken mich mitfühlend an. Meine gute Laune ist weg und auch die Anderen wirken bedrückt. Ich stehe auf und gehe hoch ins Badezimmer. Ich schließe die Tür hinter mir und lasse mich an ihr runterrutschen. Ich ziehe meine Beine an, lege meine Kopf auf meine Knie und fange an zu weinen. Es tut mir immer noch weh über meine Eltern zu reden. Ich könnte sie vielleicht wieder holen aber ich bin noch nicht so weit. Es war wahrscheinlich nur großer Zufall, dass ich Frigga und Loki zurück holen konnte. Ich schalte ab und vergesse meine Umgebung. Ich widme mich den Erinnerungen, welche ich noch von meinen Eltern habe.

Im Schatten mit dir (Avengers FF)Where stories live. Discover now