Kapitel 13

317 20 6
                                    

Dieses Kapitel geht an Violettastory_1

Danke❤

______________________________________

Naty PoV
Maxi rennt anscheinend Mara hinterher und ich bleibe alleine mit Diego zurück. "Kann es sein, dass du ein bisschen eifersüchtig auf Maxi bist?", necke ich ihn liebevoll. Diego lacht laut auf. " Nein, wieso?", fragt er mich, doch ich kann durch ihn hindurch sehen. "Ich merke, dass es dich stört", meine ich ehrlich und lege ihm eine Hand auf die Schulter. " Wenn du das nicht willst, dann bitte ich ihn, aufzuhören", biete ich an. Er schüttelt den Kopf. "Ich gebe es ja zu, aber wenn er dir hilft, macht es mich glücklich", gesteht er lächelnd. " Du bist so süß", quietsche ich schon fast und umarme ihn feste. "So, jetzt kommt garantiert kein Maxi dazwischen", ertönt es hinter uns. Ich erkenne augenblicklich die nervige Stimme von Ludmila. " Warum lässt du dich überhaupt auf sie ein, Diegolein? Sie ist hässlich, hat kein Talent...", sicherlich hätte sie noch mehr Punkte aufgezählt, wenn mein Freund sie nicht unterbrochen hätte. "Jetzt lass den Mist mal, Ludmila. Ich liebe Naty und wir sind glücklich miteinander. Lass sie ihr Leben leben und kümmere dich um deine Angelegenheiten", zischt Diego wütend zurück. Wenn er den Namen seiner besten Freundin ausspricht, meint er es garantiert sehr ernst. Ludmila wirft ihm und dann mir ein paar schwer zu deutende Blicke zu, macht auf dem Absatz kehrt und stöckelt aus er Aula. Kurz darauf kommt ein Grinsen der Maxi zurück. Was ist denn mit dem los? Warte... Mara ist weinend weggerannt und er ihr hinterher... Maxi ist mit Mara zusammen? Plötzlich fühle ich etwas unangenehmes in mir, aber ich weiß nicht, was das ist. Schnell schüttle ich den Kopf und wende mich den beiden Jungs zu. " Machen wir weiter?", erkundige ich mich und setzte mich auf einen der Stühle. Maxi nickt und erklärt etwas, doch meine Gedanken sind total durchwühlt und ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Dieses komische Gefühl von vorhin lässt mich einfach nicht los. Ich starre vor mich hin, bis Diego mich antippt. "Naty, alles klar?", will er besorgt wissen. Sofort eilt auch Maxi heran. " Äh, ich glaube, ich gehe nach Hause. Bin schon ziemlich müde", lüge ich schnell und schnappe mir meine Tasche. Ich drücke Diego schnell einen Kuss auf den Mund und verlasse das Studio.

Maxi PoV
Verwirrt sehe ich ihr nach. Diego räuspert sich. "Naty ist mit mir zusammen", erklärt er mir zum tausendsten Mal. Ich lache. " Glaubst du wirklich, ich liebe sie? Ich habe eine Freundin", antworte ich ruhig und klopfe ihm auf die Schulter. "Komm, gehen wir." Ich hole meinen Rucksack aus dem Musiksaal und mache mich auf dem Weg nach Hause. Heute liebt mein Leben mich anscheinend...

*Am nächsten Morgen*
Fröhlich mache ich mich auf den Weg ins Studio. Heute will ich mal mit Fran reden, dass wir das alles klären, denn um ehrlich zu sein, vermisse ich sie ziemlich. Doch bevor ich das tue, treffe ich mich mit Mara. Schon von weitem winke ich ihr zu und grinse über das ganze Gesicht. Schon komisch, was Liebe auslösen kann... "Hey", lächelt sie schütern. Sie ist so süß! Ich ziehe sie zu mir heran und küssen sie sanft. Mara grinst und nimmt meine Hand. " Wir haben heute doc zusammen Unterricht", bemerkt sie und diese Feststellung hat meinen Tag noch mehr zum perfekten Tag gemacht. "Geh schon mal vor, ich muss schnell noch etwas klären", entschuldige ich mich und beeilen mich, Fran zu folgen, die gerade aus dem Eingang kommt. " Francesca, warte!", rufe ich meiner ehemaligen besten Freundin nach. Es ist wirklich ungewöhnlich, sie beim ganzen Namen zu nennen. Sie dreht sich um und zu meiner Erleichterung macht sie kein wütenden Gesicht. "Können wir das wegen neulich bitte klären?", fragen wir beide gleichzeitig und fangen an zu lachen. Wir umarmen uns fest und lachen weiter. " Dank deinem Aufstand bin ich jetzt aber mit Mara zusammen", gestehe ich und Laufe mit ihr langsam nach drinnen. "Siehst du, zu etwas wahr es nützlich", grinst Fran und folgt mir. Da fällt mir ein, dass ich noch etwas mit Pablo klären muss. Ich entschuldige mich bei meiner besten Freundin und mache mich also auf den Weg ins Lehrerzimmer. Plötzlich fällt mir eine Person ins Auge. Nein, eigentlich zwei Personen. Ich bleibe stehen und stelle fest, dass dies Naty und Diego sind. Sie kommen sich immer näher und küssen sich. Plötzlich krampft sich alles in mir zusammen. Was ist jetzt los? Maxi, verschwende keine Zeit! Mit komischen Gedanken und Gefühlen, wende ich mich ab und laufe aber zurück in den Tanzraum.

______________________________________

Tut mir leid, dass es heute so kurz ist, ich hatte noch so viel zu tun :(

Was glaubt ihr, ist dieses komische Gefühl von den beiden? Schreibt es doch in die Kommis :D

Dann habe ich noch eine Frage: Habt ihr Buchwünsche, die ich dann speziell für euch schreiben würde?
Wenn ja, könnt ihr mir eine PN schicken und ich werde versuche, die Story so gut wie möglich umzusetzen :*

Als allerletztes: Ein unendliches Danke für alle an euch, die diese Geschichte regelmäßig lesen und so schön voten. Aber auch ein riesiges Danke an die vielen und netten Kommis.
Ohne euch hätte ich bestimmt keine Motivation, danke❤❤❤❤

Jetzt aber: Gute Nacht

XX Mara :*

Naxi ~ Forever together?Où les histoires vivent. Découvrez maintenant