Kapitel 34

211 16 2
                                    

2K Reads!!! Ihr seid verrückt! ;) Danke❤❤❤❤

______________________________________

Maxi PoV
Ich muss sofort grinsen, als ich Natys Finger folge, der auf eine Perücke zeigt. Das ist die Idee! Ich greife schnell zum Handy und wähle erneut die Nummer des Studios. "Guten Abend?", meldet sich eine männliche Stimme. Vorhin war es noch eine weibliche gewesen... Egal. " Ah, ja. Guten Abend", antworte ich schnell und muss mir so schnell es geht, einen Decknamen einfallen lassen. "Hier ist Facundo Gambandé und ich wollte als Lehrer im Star Beats arbeiten", erkläre ich den Grund für meinen Anruf. " Das ist sehr gut, denn wir haben bisher nur sehr wenige Anfragen. Wie alt sind Sie?", erkundigt sich der Mann freundlich und er ist mir sofort sympathisch. Wie alt könnte ich sein? Zwanzig? Fünfundzwanzig? "Ich bin vierundzwanzig", erwidere ich nach einer kurzen Überlegung. Ich werfe einen Blick zu Naty, die gerade die Perücke begutachtet. Sie lächelt, als sie mich sieht und ich muss mich zusammen reißen, nicht auf sie zu zu rennen und sie in eine Umarmung ziehen. " Sehr gut... Wann könnten Sie denn kommen?" "Gleich morgen, denke ich", sage ich ohne zu zögern. Desto schneller, desto besser. Wir klären noch ein paar Kleinigkeiten und er will gerade auflegen, als mir Naty einfällt. Wie zum Teufel konnte ich sie vergessen?! " Noch eine Frage: Kann meine Freundin mitkommen? Sie will auch als Lehrer arbeiten", füge ich schnell hinzu. "Klar, wie heißt sie denn?", stimmt der Mann freundlich zu. Mist, wie heißt sie? Naty hält glücklicherweise gerade ein Blatt Papier hoch, auf dem sie ihren Namen gekrizelt hat. " Alba Rico Navarro." Endlich legt er auf. "Geschafft", verkündet ich fröhlich und mache es mir auf dem Bett bequem.

*Am nächsten Morgen*
Aufgeregt stehe ich auf und laufe ins Bad. Heute könnte ein Glückstag werden oder auch ein schlechter Tag. Hoffentlich ersteres... Ich entdecke Naty, die vor dem Waschbecken steht und schlinge die Arme um ihre Taille. " Na, wie geht es meiner Süßen?", hauche ich ihr lieblich ins Ohr und drücke ihr einen Kuss auf die Wange. Sie dreht sich zu mir um und grinst. "Besser denn je", gibt sie fröhlich zurück und tanzt summend aus dem Bad. Ich folge ihr und Frage mich, was ich im Bad gemacht habe, wo ich mich doch sowieso erst mal nur anziehen muss. Wenn ich nervös bin, kann ich halt einiges vergessen.
Nach dem Frühstück und dem Anziehen machen wir uns auf den Weg in das Studio. Ich habe meine Haare mal nicht von einer Cap bedeckt und auch mein Style ist anders. Ich trage enge Hemden und eine Jeans. Ehrlich gesagt gefällt mir das nicht so, aber es ist besser als gar nichts. Naty ist in schwarze High Heels geschlüpft und trägt eine rosane Bluse. Ihre enge Röhrenjeans geht ihr bis zum Fußgelenk und besteht aus weißem, elastischen Stoff. Sie ist Kauf wiederzuerkennen mit ihrer Sonnenbrille und den langen, glatten Haaren. Um dies alles hier detailliert auszuwählen, waren wir gestern noch bis um halb vier wach gewesen. Ein Grund dafür, dass ich jetzt sehr müde bin.
Ich merke gar nicht, dass wir schon am Studio angekommen sind und werde durch ein Antippen von meiner Freundin aus meinen Gedanken gerissen. Ich öffne die Tür und räuspere mich. Oh nein, das rothaarige Mädchen! Roxy, glaube ich. Wer merkt sich ihren Namen schon? Schließlich hat sie uns als Maxi und Naty verboten, als Lehrer zu 'kandidieren'. "Guten Tag", lächle ich höflich und strecke meine Hand aus. Roxy schüttelt sie höflich und lächelt zurück. Auch wenn ich meine, Misstrauen in ihren Augen zu sehen. "Was würdet ihr denn unterrichten wollen?", fragt sie uns sofort und bedeutet uns mit einer Handbewegung, ihr zu folgen. " Ich würde gerne Gesang und Facu Tanz unterrichten ", meldet sich nun auch Naty, die meine Hand hielt. Ich hatte wohl unsicher nach ihr gegriffen. Oh Gott ist das peinlich. Ich bin vierundzwanzig! Zumindest im Moment... Roxy zeigt uns erst mal ein wenig das Studio und führt und anschließend in eine Aula. Das muss wohl der Raum auf dem Foto im Internet sein. " Facundo, können Sie bitte mal vortanzen?", bittet sie mich und sucht eine Fernbedienung. Ich nicke und mache mich bereit für die Musik. Es ertönt laute Hip Hop Musik. Perfekt, das ist mein Spezialgebiet. Ich drehe mich, springe und zeige coole Moves. Ab und zu werfe ich einen Blick zu Roxy, die ein immer wieder werdendes Grinsen im Gesicht stehen hat. "Sehr gut!", lobt sie mich und stellt die Musik aus. Ich bedanke mich und bekomme als Lob einen Kuss von Naty. Das ist wirklich besser als jedes Wort... Nun soll sie vorsingen. Sie singt 'Crecimos Juntos' und lächelt mich dabei die ganze Zeit an. Oh Gott ist sie süß!
Nach ein paar Minuten beendet das Mädchen auch ihre Nummer und klatscht begeistert in die Hände. Dann dreht sie sich zu uns. " Ihr habt den Job", verkündet sie und ich springe Naty in die Arme. Das ist die Rettung aus der Hölle!

______________________________________

Es ist nicht sonderlich interessant, ich weiß :/
Ich habe mittags leider nur noch wenig Zeit und abends darf ich nur bis zu einer bestimmten Zeit ans Handy... Ich werde mein Bestes geben :D

Gute Nacht❤

XX Mara❤

Naxi ~ Forever together?Where stories live. Discover now