Chapter 20

2.9K 86 2
                                    

Ich beschließe, meine Haare in Wellen einfach offen zulassen, lege Wimperntusche und Lipgloss auf und ziehe meine Jeansshort an. Dann noch eine dunkelblaue Bluse mit weißen Punkten und beigefarbene Keilschuhe. Ich schnappe mir Els Prada und setze eine große Sonnenbrille auf. Perfekt. Ich schleiche mich aus der Tür und will gerade nach draußen gehen, als Niall um die Ecke kommt. Wie auf frischer Tat ertappt ziehe ich die Schultern hoch und erkläre ihm, dass ich eben nur mit Liam in die Stadt gehe. Ich merke ihm an, dass er es nicht gut findest, dass ich alleine mit ihm gehe. Seufzend stelle ich meine Tasche hin und lege meine Arme um seinen Nacken. " Hör zu, ich will nur das mit gestern Abend wieder gut machen und ihn etwas ablenken. Wir sind in 2 Stunden wieder da und dann hab ich nur Zeit für dich ok? " Niall zwingt sich ein Lächeln auf und murmelt: " Dass du mir ja nicht überfahren wirst oder sonstige Sachen machst. " Wir küssen uns und mein Herz schlägt schneller. Nialls Hände wandern meinen Rücken runter und auf einmal hören wir ein Räuspern hinter uns. Erschrocken dreht Niall sich um und Liam steht in der Tür. " Wir.. Ich bin dann soweit. " flüstert er leise. Niall wird rot, wünscht uns viel Spaß und geht schnell weg. Lachend gehe ich aus der Tür, denn auch Liam ist es peinlich.

Wir steigen in Liams schwarzen metallicfarbenen Porsche, der sieht echt nicht schlecht aus.. Im Auto herrscht eine bedrückende Stille. Ich blicke zu Liam. Sein Blick ist konzentriert auf die Straße gerichtet. An den Seiten sind seine Haare kurz und in der Mitte die längeren nach oben gegelt. Er trägt ein weißes einfaches T Shirt und eine dunkle schwarze enge Hose. Dazu noch weiße Chucks. Schlicht, aber total cool und lässig. Ich drehe die Musik vom Radio laute rund höre:

"Once upon time

A few mistakes ago

I was in your sights

You got me alone

You found me

You found me

You found me

I guess you didn't care

And I guess I liked that

And when I fell hard

You took a step back

Without me, without me, without me"

Liam rastet auf einmal total aus, zerschmettert schon fast den Aus-Button vom Radio und sein Körper spannt sich an. " W-was hast du denn jetzt? " stottere ich und Liam fängt schon fast an zu schreien " Das war Taylor. Dieses dumme Blag. Die kriegt nix hin, sie war mal mit Harry zusammen und ist bekannt dafür, dass sie jeden Monat einen Neuen hat und dann ein Lied über denjenigen singt, wie sehr er sie doch verletzt hätte oderso. Dieses hier ist über Harry. Sie ist so hinterlistig, wir haben versucht, mit ihr zu reden und nicht gleich an die Öffentlichkeit damit zu gehen, aber nein.. Ich hasse sie einfach und alle anderen die ich kenne auch!!! " Ich drücke mich in meinen Sitz und Liam starrt knallrot auf die Straße. Mh, diese Taylor scheint wohl echt nicht so toll zu sein. Irgentwie hat sich die Stimmung aber trotzdem durch diesen Vorfall gebessert, weil wir ein Gesprächsthema haben. Liam erklärt mir die ganze Love Story und ist gerade dabei, als Taylor bei den Brit Awards Harrys Akzent nachgemacht hat und er trotzdem noch für sie geklatscht hat. Irgentwann jetzt bei der Trennung komme ich aber nicht mehr nach und wir verschieben es auf ein anderes Mal. Liam fährt direkt durch die Stadt und zeigt mir den Big Ben, den Buckingham Palast und das London Eye. Hier ist einfach so viel los..

Wir parken und ich sehe ein kleines Eis Café unter Bäumen. Überall laufen Menschen rum und tun auf beschäftigt, in der einen Hand das Handy am Ohr, in der anderen eine Aktentasche.Wir setzen und hin und bestellen unser Eis. Plötzlich schreit ein Mädchen hinter mir " OH MEIN GOTT DA IST LIAM PAYNE VON ONE DIRECTION!! " Na super...

In null komma nix stehen 20 Fans um uns herum und strahlen Liam an. Er lächelt mich entschuldigend an und steht auf. Er wirkt total nett und aufgeschlossen und interessiert sich für jeden einzelnen. Nachdem dann alle ihre Autogramme haben, verschwinden sie - endlich! Unser Eis ist mittlerweile angekommen und nur noch ein geschmolzener Haufen Etwas. Ich will gerade Luft holen, um etwas zu sagen, da fängt Liam schnell an " Liz, du musst dich nicht mehr entschuldigen bei mir. Ich habe lange drüber nachgedacht, aber ich glaube ehrlich, dass du dafür gestern Abend nix konntest. Ich will auch keinen Streit mit dir weißt du? Weil du bist mir.. echt ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass das noch eine lange Freundschaft wird und ich muss mich auch entschuldigen, dass ich von Anfang an nicht so mega höflich war.. Du.. Na ja es ist halt so.. Das.. " " Ja? " blicke ich ihn fragend an und Liam spricht weiter " Du.. erinnerst mich irgentwie total an Danielle. Ich weiß auch nicht warum, aber du hast den gleichen Humor wie sie. Und als du dann gestern Abend auch noch Locken hattest.. keine Ahnung aber es war halt komisch. Danielle bist du aber nicht. Sie wird in 3 Tagen aus unserer gemeinsamen Wohnung ziehen und dann muss ich nach vorne blicken und das weiß ich!! Also bitte, lass uns Freunde bleiben ok? " Das schockt mich jetzt aber. Ich bin wie Danielle und ich kenne sie noch nichtmals, aber ich weiß, dass Liam es ehrlich ernst meint. Ich nicke und sage " Ja, klar ich verstehe dich, manchmal erinnert einen etwas einfach nur ganz stark an eine besondere Situation... Wir werden gute Freunde da bin ich mir sicher!! " Und so genießen wir unser Eis und ich lehne mich zurück in die Sonne. Was ein schöner Tag. Alle 5 Minuten kommen 3 Fans an und wollen ein foto. " Das ist ja noch schlimmer als bei Niall! " " Oh nein " lacht Liam auf. " Du warst wohl noch nie mit ihm in der Stadt. Es wundert mich ja, dass ich ohne Security aus dem Haus gehen kann, aber Niall kriegt immer mehr Anhänger. Er kann sogar eine Sonnenbrille, seine Kappe und einen Pullover anziehen - die wahren Fans erkennen ihn, das ist echt witzig! " Ich lache laut und krieg mich nicht mehr ein, weil ich daran denken muss, wie Niall aussieht. Wir machen uns nun langsam auf dem Weg zum Auto und setzen uns hin.

" Liz? " Liam blickt mich mit seinen braunen Augen an und ich gucke ihn an. " Ich fand den Tag echt schön mit dir und.. ich wollte dich fragen, ob du mir vielleicht bei etwas helfen möchtest.. " Ich horche auf und Liam erklärt mir die Situation. Begeistert nicke ich zu und wir fahren nach Hause. Ich kann es gar nicht erwarten, den anderen von der Idee von Liam zu erzählen!!

___________________________

Neues Kapitel wuhuuu:D DANKE FÜRS VOTEN, wenn ihr wollt, könnt ihr alle gerne Werbung bei eurer Geschichte machen, oder wenn ihr wollt, dass ich welche mache, fragt mich einfach mal;)

VOTET und KOMMENTIERT

Sophie <3

Scared of YouWhere stories live. Discover now