Chapter 25

2.8K 81 5
                                    

Ich flechte mir die nassen Haare und gehe runter. Ich habe mch für ein lustiges Sommerkleid mit Blümchen entschieden und ziehe dazu Riemchensandalen an. Niall steht bereits unten und scrollt am iPad rum. Er trägt eine kurze graue jogginghose und ein enges Türkises t-shirt. Als er mich hört blickt er auf und zieht dabei seine Augenbrauen hoch. Ich nutze die Gelegenheit und schnappe mir das iPad. Schnell rufe ich meinen Twitter Account auf, mir fallen fast die Augen aus dem Kopf, als ich die Anzahl der Follower sehe. 600.000!! Über Nacht!! Manche haben mir sogar Nachrichten geschrieben, einige sind richtig süß, andere total gemein. Ich lese "Du schlampe! Das ist meiner!" Oder "Die ist eh nur aufs Geld hinaus... " aber ich lege es schnell weg, da hatten die jungs Recht, man darf solchen Sachen nicht zugucken sonst geht man daran kaputt.

Mittlerweile sitzen wir im Auto und es läuft irgentein neues Lied im Radio. " Ich habe Angst, Niall " Sage ich leise. Niall sagt eine Weile nix, bis er plötzlich auf die Seite fährt und mich anstarrt. " Ich weiß es ist schwer. Aber nen Versuch ist es Wert, Mr Gerard ist total gut, er ist ja auch mein Psychologe und.. Und ich kann nicht weiter zuschauen wie du fast jede Nacht mit einem Alptraum und total aufgewühlt aufwachst, er will dir ja auch nur helfen..! Ich verspreche dir, wenn er dir in nur irgenteiner weise unsympathisch rüberkommt, werden wir sofort fahren, aber versuch es bitte ok?" Ich schlucke meine Tränen runter und nicke. Niall zieht mein Gesicht mit seinen Händen näher so dass ich ihm in die Augen Schauen muss. Wenn ich in seine blauen Augen sehe, kommt es mir so vor, als ob ich bis hinter den Horizont schauen kann. Behutsam legt Niall seine weichen Lippen langsam auf meine. Meine Haut kribbelt dort wo er mich berührt und auch obwohl es nur ein leichter Kuss war, fühlte es sich so an wie beim ersten mal. Niall startet den Motor und fährt weiter, diesmal mit meiner Hand in seiner...

Wir stehen vor dem Gebäude. Es ist ein großer, moderner Kasten aus Glas, draußen ist ein Schild angebracht auf dem steht

" Mr Gerard: Ihr Psychologe und Vertrauensberater in jeder Situation. "

Wir treten ein und Niall drückt meine Hand. In der Rezeption ist alles total modern und angenehm eingerichtet, Hauptfarben sind hier weiß und helles Grün. Wir werden sofort durchgebeten und schüchtern folge ich Niall. Sekunden später stehen wir auch shon vor Mr Gerard. Seine Halbglatze mit schwarz-grauen Haaren stehen vom ganzen Kopf ab und er trägt eine Brille mit Runden Gläsern. Warme, Brauen Augen schauen mich neugierig an und er drückt uns beiden die Hand. Niall erklärt ihm sein Anliegen und die beiden unterhalten sich wie Freunde. " Meine Freundin Liz.. Na ja, eigentlich habe ich sie gebeten, mal hier vorbeizuschauen, weil sie sehr oft Alpträume undso hat wegen.. Ihrer Vergangenheit. Ich dachte das hier wäre ein Schritt in die richtige Richtung. " Mr Gerard nickt nur und schaut mich an. Ich sage niall, dass er draußen warten könne und will mich hinsetzen, aber gerade bevor niall geht zieht er micht zu sich und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich werde rot und er lässt uns beide alleine. Dann beginnt mr Gerard zu erzählen "Um die ganze Situation Aufzulockern: Wir können uns ruhig dutzen, mein Name ist Tom. Ich will, dass du mir jetzt einfach nur diese Sachen aus der Kindheit erzählst die für dich Schwer zu begreifen oder grässlich sind. Keine Sorge, ich mache mir zwischendurch nur ein paar Notizen. Du solltest außerdem wissen, dass du das freiwillig tust und ich Schweigepflicht habe. " Ich atme tief durch und lehne mich zurück. Dann beginne ich:

" Na ja.. Wo soll ich anfangen. Wir waren schon immer nicht die Super Familie, meine Eltern waren kurz davor, sich zu trennen und wir waren sehr knapp bei Kasse. Doch dann kam unser Steuerberater .. Mr Hamfrey. Er schlug vor, als ich 15 war, dass ich ja doch anfangen könnte, bei ihm zu arbeiten. Hörte sich alles Super an, keine Schule, gutes Essen.. War es aber nicht. Mr Hamfrey hat mich und 12 andere Mädchen die letzten 3 Jahre geschlagen und vergewaltigt.. In aller Art. Keiner bekam davon mit und ich wollte es keinem erzählen, da meine Eltern noch genug andere Sachen um den Kopf hatten weil mein Vater einen Schlaganfall hatte. Und dann kam vor ca einem Monat mein.. Retter Niall. Er ist der Cousin und hat mich und die anderen Mädchen gerettet. Muss man so sagen. Mr Hamfrey hat 10 Jahre Gefängnis zu absolvieren, doch ich Träume regelmäßig von ihm.. Das ist das Wichtigste. " Ich merke gar nicht, dass ich angefangen habe zu heulen und Tom reicht mir ein Taschentuch. Wir machen verschiedene Entspannungsübungen und plaudern noch eine Weile. Ich gehe aus dem Zimmer und rufe fröhlich "Bis nächste Woche! " Niall sitzt Auf einem Stuhl und lächelt mch an. Ich schmeiße mich ihm In die arme. Ich merke, wie total viel Druck von mir fällt, es Tat ehrlich gut, einfach mal mit jemandem über alles zu sprechen.

Lachend gehen wir raus und ich erkläre ihm grob worüber wir gesprochen haben. " Crêpes? " fragt Niall schnell und wir rennen zum Stand. Nachdem wir aufgegessen haben fahren wir nach Hause. Ich schaue auf mein Handy, es war das alte von niall. 3 Anrufe von Mama, ich Rufe sie zurück..

*Konversation Mutter (M) - Liz (L)*

M: Liz? Hallo mein Schatz wie geht es dir?

L: Gut und dir? Weshalb hast du angerufen?

M: Es geht.. Liz, deinem Vater geht es schlechter. Sehr viel schlechter. Die Ärzte sind sich nicht sicher ob er noch lange durchhalten wird.

Ich höre Schluchzen am anderen Ende. Mir wird abwechselnd warm und kalt und Tränen steigen mir in die Augen.

L: Das heißt?

M: Komm bitte hierhin. I-Ich brauche dich. Bring niall mit aber dein Vater möchte dich sehen..

Wir machen noch einen Termin aus und Geschockt lege ich auf. Ich erzähle Niall alles und Tränen laufen mit über die Wange. Er will sofort morgen mit mir losfahren und schnell gehen wir auf unser Zimmer um zu packen.

___________________________

VOTET, kommentiert und macht Werbung:) DANKE!!!

P.S.: ich habe das Kapitel hier unter Zeitdruck geschrieben, also sry wenn es nicht so gut geschrieben ist oder langweilig!

.

Sophie<3

Scared of YouWhere stories live. Discover now