Chapter 36

2.5K 71 4
                                    

In der Küche sitzen Louis und El am Küchentisch und essen schweigend. Ich schaue fragend zwischen den beiden her und Louis lächelt mich einmal kurz an. Hoffentlich hat sich das jetzt wieder eingerenkt bei denen.. Gemeinsam setzen wir uns vor den Fernseher und schauen irgenteine Bewerbungsshow.

Der nächste Tag ist total langweilig. Wir gammeln die ganze Zeit auf dem Sofa rum und um 11 Uhr abends stehe ich langsam auf um ins Bett zu gehen, da wir ja morgen zurück nach hause fliegen. Auf einmal geht die Tür auf und ein total betrunkener Zayn kommt kichernd reingestolpert. An seiner Hand zieht er Perrie, der es auch nicht besser geht und beide fallen in meinen Arm. " naaaaaaaa, Liiiiizzzz, wiiiie gehssss diiia.? " lallt Zayn mir ins Gesicht und ich schaue ihn mit einer Augenbraue hochgezogen an. Er schmeißt sich aufs Sofa und ehe wir es uns versehen ist er eingeschlafen. Niall schaut verwirrt zuu Zayn und grinst dann blöd zu Perrie.

" Bringst du mich noch ins... Beeettchen Liz? " nuschelt sie mich an und ich verdrehe die Augen. Ich helfe Perrie aus ihren Sachen zu steigen und verträumt schaut sie mich an. " Und wie wars so? " frage ich sie um ein so zu klingen, als ob ich mich interessiere und sie sagt lange nichts. Nach einer Ewigkeit öffnet sie den Mund und sagt gähnend. " Super. Ich hab den besten Freund der Welt. " Lachend sehe ich sie an, gebe ihr einen Kuss auf die Wange und verschwinde aus der Tür in mein Zimmer.

Ich schaue mich im Spigel an und überlege. Die OP ziwschen Papa und Niall wird schon übermorgen sein. Niall weiß einfach nicht, in was für Schwierigkeiten er sich da begibt. Es wird bestimmt toal schwierig und anstrengend auf Konzerten für ihn, ich meine, mit einer Niere muss man auf so vieles aufpassen. Seufzend setze ich mich aufs Bett und schaue in meine Hände. Es klopft an der Tür und ich wische schnell meine Tränen weg. In der Tür steht Liam und er sieht mich mitfühlend an. " Ich.. Niall hat mir gerade erzählt, wie viel Angst du vor der OP hast und ich wollte mit dir reden.. " " Ich brauche keine Hilfe. " murmle ich und lege mich unter die Decke. Liam setzte sich zu mir an die Bettkante und drückt meine Hand. " Guck mal. Mit einer Niere zu leben ist nicht schwer. Ich weiß das. " Ich schaue Liam erstaunt an. " DU-du hast nur eine? " frage ich unglaubwürdig und er lacht mich an. " Ja, Liz. Ich habe es dir auch schonmal erzählt, doch du... warst wohl etwas angetrunken. " Entschuldigend grinse ich zurück und Liam erzählt mir auf was Niall dann alles zu achten hat. Begrenzter Alkohol. Begrenzte Anstrengung. " Doch eins musst du beachten , Liz.. " fährt Liam fort. " Er tut das, damit es dir besser geht. Nur so kannn er deinen Vater retten und er würde es nicht aushalten, dich am Boden zerstört zu sehen und er will dir dein Leben verbessern. er liebt dich wirklich sehr. " Bei diesen Worten wird mir mein Herz warm und ich umarme Liam. Ich höre ein Räuspern und schaue zu Niall. Liam geht schnell und Niall setzt sich neben mich.

"Verstehst du mich jetzt etwas besser? " fragt er mich und sieht mich an. Ich nicke und lehne meinen Kopf auf Nialls Schulter. Auf einmal kitzelt er mich durch und ich liege unter ihm. " Wir packen morgen die Sachen ok? " Ich lache, als Niall kleine Küsse auf meinen Hals verteilt. Es dauert nicht lange, da werde ich total schläfrig. Niall scheint dies zu bemerken und legt sich beleidigt neben mich. Ich lache ihn aus und mache, dass ich schnell einschlafe, damit er mich nicht noch einmal kitzelt.

" AUFSTEHEN, PRINZESSIN. WIR HABEN VERSCHLAFEN!!! " Ich setze mich verschlafen auf und schaue auf die Uhr. Wir müssen in einer halben Stunde losfahren, das schaffen wir nie und nimmer! Niall zieht die Koffer aus den Schränken und stopft einfach alles rein. ich ziehe mir irgentetwas an was auf dem Boden liegt und schminke mich nicht. Einfach eine Kappe von Niall auf meinen Kopf - fertig. niall lässt gleich seine Schlafsachen an und wir stürmen runter. Unten warten ungedulgig die anderen und ich verabschiede mich von jedem. Perrie und Zayn entschuldigen sich nochmal für den gestrigen Abend und El flüstert mir zu, dass sie mich anrufen wird. Nur Harry ist nicht da. "Sorry Niall, ich muss eben zu Harry. Es ist wichtig. " Wütend schaut Niall mir hinterher und ich weiß, dass er denkt ich habe was mit ihm.

Ich klopfe an der Tür und höre ein Brummen. Ich staune nicht schlecht als ich das Zimmer sehe. An einer kleinen Wand sind verschiedene Katzenbilder und Fotos von der Band. Harry liegt oben ohne im bett und ich schnappe mir seinen Arm. Es ist zwar noch nicht verheilt, aber nicht mehr passiert. harry grinst mich glücklich an und ich umarme ihn. " Ruf mich an, wenn was ist ja? " Ich gucke ihn eindringlich ein und er schaut an mir runter. Bevor ich ihm aus Spaß eine Knallen kann ruft Niall hoch und ich mache, dass wir es noch irgentwie pünktlich zum Flughafen schaffen.

Im Flughafen kommen sofort ca 10 Fans angestürmt und ich warte geduldig lächelnd daneben. Der Flug vergeht ganz normal und wir machen uns auf den Weg zu mum und Dad.

___________________________

SORRY LEute, dieses Kapitel ist so schlecht:/ Aber ich hab echt keine Zeit.. Ich update morgen eins da ist dann sofort die OP mit bei undso, bitte lest trotzdem weiter!!! Dankee... Sorry nochmal es ist so schlimm:D

Sophie<3

Scared of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt