||39||

449 33 7
                                    

*Taddls Sicht*
Als ich wegen der Helligkeit aufwachte, sah ich zuerst Ardy, wie er immer noch schlafend in meinem Arm lag. Durch diesem Anblick musste ich lächeln und strich ihm einmal sanft durch die Haare. "Ardy?" raunte ich leise. Keine Antwort. Ich kam ihm näher. Ein Kuss auf die linke Wange. "Ich." Ein Kuss auf die rechte Wange. "Liebe." Ein sanfter Kuss auf die Lippen. "Dich."
Verschlafen öffnete Ardy seine Augen, aber lächelte mich sofort an. Als er dann so halb wach war, drückte er mich in die Matratze und küsste mich innig. Sein Kopf ruhte danach auf meiner Brust, ich strich über seinen Oberarm.
"Ardy wir müssen aufstehen, wir fahren heute nach Hause." flüsterte ich.
"Noch kurz ok? Ich mag das hier gerade." hauchte er gegen meinen Oberkörper.
Ich grinste nur leicht und deckte Ardy zu.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Jungs! Aufstehen! Macht mal die Tür auf!" hörte man die Stimme von Marley rufen. Genervt stand Ardy von mir auf und öffnete die Tür. Mary und Luna betraten das Zimmer, Ardy legte sich sofort wieder zu mir. Sein Kopf lag wieder auf meiner Brust.
"Aww Tardy!" quiekte Marley wie ein kleines Fangirl.
Ardy und ich grinsten uns an, er drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
*Ardys Sicht*
"Tut mir leid ihr Turteltäubchen, aber ihr müsst aufstehen." sprach Marley und ich seufzte genervt. "Okay, Okay." murmelte ich, stand auf und lief ins Bad um mich fertig zu machen.

-

Mittlerweile saßen wir auch schon im Auto und haben uns von McDonalds was zu essen geholt, da wir auf den Hotel Fraß kein Hunger hatten. Ich saß hinten allein mit Taddl und aß meinen Burger.
Taddl versuchte immer wieder sich an mich ranzukuscheln jedoch wich ich ab.
Er wurde langsam wütend aber versuchte es jedoch immer wieder weil er nicht verstand warum ich ihm auswich. "Können wir mal an der nächsten Raststätte anhalten?" fragte ich und Mary nickte. Er fuhr an die nächste Raststätte wo ich sofort ausstieg und hin stürmte. Jedoch zog mich ein Arm an meiner Schulter zurück.
Ich drehte mich um und sah in die wütenden Augen von Taddl. "Was soll das?" fragte er etwas lauter. "Was soll was?" fragte ich und er zog mich an sich jedoch drückte ich ihn wieder zurück. "Genau, das." sagte er und lachte ironisch stämmte seine Hand in die Hüfte und kratzte sich an der Stirn. "Ich verstehe nicht was du meinst." stellte ich mich dumm und sah ihn fragend an.

sorry that I love you ||tardy||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt