||40||

440 26 1
                                    

*Taddls Sicht*

"Warum blockierst du mich schon die ganze Autofahrt lang ab?" fragte ich wütend.
"Weil ich nicht gut genug bin..." murmelte Ardy leise und schaute zum Boden.
"Was? Du bist das Beste für mich, Ardy!" rief ich.
"Halt dich nicht an mir fest, geh lieber und suche dir jemand Besseres. So etwas wie ich hat dich doch gar nicht verdient. Deswegen willst du auch nicht mit mir zusammen sein." Seine Stimme klang brüchig, als wäre er kurz vorm Weinen.
"Ardy..." Langsam ging ich auf ihn zu und wollte ihn umarmen, aber er blockte wieder ab.
"Nein Taddl, es bringt doch nichts. Such dir jemand, der dich verdient hat." meinte Ardy.
"Ich wünschte, ich wäre nur gut genug." fügte er leiser hinzu.
"Du bist gut genug! Ich kann nur mit dir glücklich werden, verdammt Ardy, ich liebe dich! Nur dich!" sagte ich und hoffte, dass Ardy es endlich einsieht.
"Ich dich doch auch Taddl!" meinte Ardy und eine Träne rollte ihm über die Wange.
"Shh." Ich ging auf ihn zu und wischte ihm dir Träne weg. Bei der Berührung meiner Hand an seiner Wange zuckte er etwas zusammen.
"Bin ich dir wirklich genug?" fragte mich Ardy mit glasigen Augen.
*Ardys Sicht*
"Ja und jetzt will ich endlich nen' Kuss." bestimmte er nahm mein Gesicht in seine Hände und presste seine Lippen sanft auf meine. Ich erwiderte den Kuss vorsichtig doch löste mich dann schnell wieder. "Aber ich muss jetzt wirklich aufs Klo." sagte ich schnell und verschwand in der Raststätte.

-

Ich lief zurück zum Van, schob die Tür zu Seite und stieg ein. Taddl saß auch schon drin. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und seufzte zufrieden. Er strich mir durch die Haare, worauf ich grinste. Ich könnte einfach nichtmehr ohne ihn leben, ich meine wie sollte das schon gehen? Ich liebe ihn so sehr. Auch wenn ich es mir erst nicht eingestehen wollte es ist so. Seine schönen blauen Augen. Seine gute Statur. Sein Aussehen. Verdammt alles an ihm ist perfekt. Wir er fast am ganzen Körper tätowiert ist und ich mir die Bilder jedes mal aufs neue angucken könnte obwohl ich sie schon in und auswendig kenne.
Seine Haare, oh mein Gott. Sie sind so flauschig und so lang. Mein Bauch begann zu kribbeln wenn ich allein nur an ihn denke.

"An was denkst du?" unterbrach er meine Gedankengänge. Ich sah zu ihm hoch. "An dich." beantwortete ich seine Frage und er grinste mich an.
----
Hey Einhörner, Kekse, Kartoffeln oder was auch immer ihr seid :3
Erstmal, wir(also zumindest ich heheh) sind happy, dass die FF so gut bei euch ankommt^^
Und zum Zweiten...wir haben immer Kapitel vorgeschrieben, ich müsste sie nur veröffentlichen...aber ich vergess es andauernd...xD

Jaa das wars dann^^
Joseph&Franz ❤

sorry that I love you ||tardy||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt