||44||

420 33 10
                                    

*Marys Sicht*
"Ich...glaube schon." murmelte ich.
"Wissen oder glauben?" hackte Ardy nach, während er sich die letzten Tränen wegwischte.
"Naja, wir waren besoffen und liegen jetzt nackt in meinem Bett. Außerdem ist dein Hals voller Knutschflecke. Also würde ich sagen, ja wir hatten Sex." erklärte ich ihn.
Ardy biss sich auf die Unterlippe und nickte nur.
"Das bleibt aber unter uns ja? Wer weiß, was Taddl macht, wenn er das erfährt? Also...wenn er jemals wieder aufwacht..." Zum letzten Satz hin wurde seine Stimme immer brüchiger und leiser. Schon wieder fing er an zu weinen. "Was ist wenn er auch noch stirbt..." schluchzte er. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, weswegen ich meinen Kumpel einfach nur in den Arm nahm und an mich drückte.

"Aber jetzt sollten wir zum Krankenhaus fahren." meinte ich, nachdem Ardy sich zumindest ansatzweise beruhigt hatte.
Er nickte und sah mich mit seinen roten Augen an. Er stand auf, zog sich seine Boxershorts an und verschwand aus meinem Zimmer.

Nachdem wir und angezogen hatten, fuhren wir direkt zum Krankenhaus.

Als wir auf dem Weg zu Taddl waren, kam uns eine Ärztin entgegen, die meinte, dass sie uns noch wegen Luna sprechen muss.

"Und wie geht es Taddl?" fragte Ardy hastig.
"Herr Tjarks? Ihm gehts prächtig. Er ist gerade eben aufgewacht."

*Ardys Sicht*
Ich schluckte kurz hörbar bevor ich in sein Zimmer eilte.
Er lag in seinem Bett, sein Blick kalt auf die weiße Wand vor ihn gerichtet.
Meine Hände lagen nun vor meinem Mund bevor ich mit schnellen Schritten auf ihn zu lief und ihn umarmte.
"Ardy.." sprach er leise und erwiderte die Umarmung leicht, da er noch fast keine Kraft hatte.
Einzelne Tränen liefen meine Wangen hinab die Taddl sanft wegwischte und mich anlächelte. "Ich-Ich dachte du stirbst." murmelte ich leise, er zog mich zu sich ran und legte seine Lippen auf meine und begann sie zu bewegen.

Wir lösten uns wieder und er strich mir sanft über die Wange. "Wie gehts' Luna?" fragte er lieb, was ein Stechen in meinem Herz verursachte. "Sie-Sie ist t-tot." stotterte ich gekränkt. "Nur weil ich diese Nacht nicht hier war! Wegen mir ist sie gestorben! Weil ich so dumm war und mit Marley feiern war! Meine beste Freundin! Ich hätte mir das nie verziehen, wenn du auch noch gestorben wärst vorallem weil ich mit Marley-" ich stockte. Er sah mich verwirrt an.
Mein Schal, beziehungsweise Marley's Schal ist mir mittlerweile auch etwas vom Hals gerutscht weswegen man einzelne Knutschflecke erkannte. Er musterte sie verletzt und sah mir danach in die Augen. "Ihr habt miteinander geschlafen?"
----
Heyyaa,
Im nächsten Kapitel gehts mit Taddls Sicht dann weiter.
Und hat jemand Bock auf ne Lesenacht von Freitag auf Samstag? :3

sorry that I love you ||tardy||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt