5

4.3K 298 29
                                    

Mittlerweile hatten Harry und Ich den Salat gemacht und fingen nun an, das eigentliche essen zu kochen. Spaghetti Bolognese. So Soße machte Harry, da er sagte, er könnte diese besonders gut. Ich schmunzelte bloß und machte die Spaghetti.

„Ich bin mir sicher, dass dir die Soße ner gefallen wird", zwinkerte Harry mir zu und ich lachte kurz. „Da bist du dir echt so sicher?" Er grinste mich an. „Natürlich."

„Na dann, werden wir ja mal sehen", grinste ich ließ die Spaghetti im Wasser kochen. Ich stellte mich neben Harry und legte dann einen Arm um seine Hüfte, er sah kurz verwundert zu mir runter, doch ich grinste ihn bloß an und sah zu der Soße. „Darf ich jetzt schon kosten?", fragte ich so lieblich wie möglich und Harry grinste leicht. „Klar doch."

Ich nahm schnell einen Löffel und gab ihn dann grinsend Harry. „Fütter' mich, Styles", grinste ich frech und er erwiderte es leicht, ehe er etwas von der Soße mit dem Löffel nahm. Er lehnte sich an der Theke und ich stand nah an ihm, öffnete den Mund und wartete darauf, dass er mir den Löffel in den Mund schob. Er führte den Löffel dann auch langsam in die Nähe meiner Lippe und ich schob meinen Kopf etwas mehr nach vorne und nahm es dann in den Mund. Ich sah Harry grinsen, als ich überrascht von dieser Köstlichen Soße schluckte.

Ich leckte mir noch über die Lippen und sah Harry in die Augen. „Was hast du reingetan, Harry?", fragte ich ihn sofort und er lachte. „die Spezialität in der Küche liegt an der Familie", grinste er dann und legte den Löffel auf die Theke und nun wanderten seine Hände um meine Hüfte und zogen mich mehr zu ihm. Ich wusste nicht, wieso wir so plötzlich so vertraut uns gegenseitig waren, aber mir gefall es jedenfalls. Ich lächelte und blickte ihm in die Augen, er erwiderte es. Ich legte meinen Kopf langsam auf seine Brust und schloss die Augen, als ich meine Arme um seine Taille schlang.

„Louis? Oh- Tut mir leid", ich schreckte kurz zurück und hob schnell meinen Kopf. Liv stand an der Tür und blickte unangenehm zu mir und Harry. Ich löste mich schnell von ihm und biss mir auf die Lippe. „Uhm.. ja?", sagte ich verlegen und Harry stand nun auch wieder normal.

„Lucas hatte Hunger und ich wollte dich fragen, ob ich was kochen sollte. Aber das habt ihr zwei wohl schon gemacht", sagte Liv dann langsam wieder normal und lächelte uns beiden dann an. Ich erwiderte es langsam, mir noch immer unangenehm von dem, was sie gesehen hat. „Ja, ich decke noch schnell den Tisch", „Oh! Nein, das mach ich dann. Ihr habt schließlich gekocht und ich will nicht so ein unnütz hier sein", sie schmunzelte kurz und ich zuckte dann mit den Schultern und ging mit Harry solange ins Wohnzimmer.

„Wie lange seid ihr eigentlich getrennt?", fragte mich dann Harry dort und ich sah zu ihm, dachte kurz nach, ehe ich ihm antwortete. „bald sind es vier", sagte ich und er machte ein überraschtes Gesicht. „Okay. Und da ist wirklich nichts mehr? Keine Gefühle?", „Nein, von beiden Seiten aus nicht mehr, außer freundschaftliche. Sie hat jetzt sowieso einen neuen Partner."

„Und du?"

„Ich?", fragte ich zurück.

„Du hast keinen Partner, oder?", fragte er dann und ich schüttelte schnell den Kopf. „Nein, niemanden", sagte ich lächelnd. Er lächelte zurück. „Mal sehen, ob sich das noch ändert."

Ich wurde rot und sah weg von Harry. Er bemerkte meine Röte und lachte, was mich noch roter werd e ließ und er legte dann seine Arme um mich und zog mich zu ihm. Ich ließ auch zu, dass er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte und zu mir sah. „Wird da jemand etwa rot?", neckte er mich und ich seufzte leise. „Harry", schmollte ich und drehte meinen Kopf zu meiner rechten Seite und sah zu ihm.  „Aw", murmelte Harry lächelnd und sah mir ins Gesicht.

„Dad? Mr. Styles? Der Tisch ist gedeckt!", hörten wir dann die Stimme von Lucas rufen und lösten uns dann seufzend. Ich lächelte ihn kurz an und ging dann vor, ins Esszimmer. Dort waren dann auch schon Liv und Lucas am sitzen und das Essen schon serviert. Ich setzte mich auf einen Stuhl und Harry nahm mir gegenüber Platz.

Ich schenkte ihm wieder ein Lächeln, was er sofort nachmachte und ich blickte dann mit diesem Lächeln auf mein Essen und fing an, zu essen. Bei der Soße waren Lucas und Liv überrascht und fragten mich, ob wirklich ich sie gemacht habe.

„Nein, Harry hat sie gemacht. Ich weiß auch nicht, was er getan hat, aber zusätzliche Sachen hat er nicht reingetan, das hätte ich sonst gesehen", grinste ich und Harry schmunzelte.

„Das ist tausendmal besser als die von Dad!", rief Lucas, weshalb ich ihn empört an sah und dann anfing zu schmollen. Er bemerkte es erst nicht, da er weiter aß, aber als er aufsah, sah auch er mein Gesicht under grinste entschuldigend. „Sorry, Dad, aber es ist die Wahrheit", ich verdrehte grinsend die Augen. „Jaja."

something, that shouldn't beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt