Was bis dahin passiert, entscheidet dein Kopf

284 18 0
                                    

Jessica ließ sich Zeit mit dem wählen der Droge. Sie ist dachte, dass sie bereits gekifft hatte, dass das Koks durch die Nase gezogen wurde, was ihr nicht sonderlich gefiel, und dass das LSD für Halluzinationen bekannt war.

Halluzinationen... ob es wirklich so beängstigend schön ist, wie diverse Bekannte von ihr es geschildert hatten?,,

Ich nehme das hier",teilte sie auch dem anderen ihren Entschluss mit.
,, Du weißt was da drinnen ist?", stellte Lukas eine Frage, während er das Plastiktütchen mit dem LSD aus ihrer Hand nahm. Dabei strich er kurz mit seinen rauen Fingerkuppen über Jessicas Haut, deren Herz schnell schlug, als sie daran dachte erneut so ein berauschendes Gefühl, das von Drogen heraufbeschworen wurde, zu haben.

,, Ja... ich glaube Acid", benannte Jessica die Droge vorsichtig mit einem weiteren gängigen Namen. Zufrieden nickte Lukas. Diesesmal schien er nicht darauf bedacht ihr zu erklären, was sie erwarten würde, denn er öffnete bereits das Tütchen und reichte ihr eines der Papierstückchen.

Ein aufmunterndes Lächeln umspielte Lukas dünne Lippen, an deren Kuss sich Jessica nur zu gut erinnerte. Sie erwiederte zaghaft seinen Ausdruck, dann nahm sie das Pape mit zitternden Fingern entgegen.
,, Einfach auf die Zunge legen?", vergewisserte sie sich. ,, Genau. Und danach einfach wieder rausnehmen", wurde ihr der Gebrauch im groben zu verstehen gegeben.

Lukas schaute auf eine Uhr, die ihm gegenüber an der Wand hing. Die leicht rostenden Eisenzeiger zeigten ihm an, dass es genau 21:04 und drei, jetzt vier Sekunden war. Nachdem er die, von Menschen festgelegte, Einheit studiert hatte, wusste er, wann der Rausch spätestens sein Ende haben würde:,,Morgen um neun ist die Wirkung auf jeden Fall weg. Was bis dahin passiert, entscheidet dein Kopf."

Gleichzeitig legten sie sich die dünnen Papiere auf die Zungen. Währenddessen überlegte Jessica, was er wohl mit dem "was Bis dahin passiert, entscheidet dein Kopf" gemeint hatte.

Willst du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt