Kapitel 15 Spiel für italien

74 0 0
                                    

Nach ein paar Tagen Freizeit indem ich Relaxen konnte, oder mich mit auba,reus mats und ilkay getroffen hatte um ein wenig fifa zu zocken oder einfach nur in die Kneipe ein trinken gehen. Nach längerer zeit als Single habe ich auch Alessia wieder getroffen die ich schon damals seit der Schulzeit kenne und Liebe, an dem abend kahmen wir auch wieder zusammen. Alessia Verstand sich sofort mit den anderen Spieler Frauen. Am 23 Juni musste ich schließlich zu meinem Nationalteam Reisen um gegen Polen zu Spielen, meine Teamkollegen des BVB und meine Freundin kahm noch mit zum Flughafen und ilkay mats Reus und Roman sagten zu mir: Grüß mal bitte Robert von uns, und dir natürlich viel Glück beim Debüt. Danke Leute sagte ich und verabschiede mich bei jedem mit einem Handschlag und einem high five, bevor meine Freundin und ich uns auf dem Weg ins Flugzeug machten. Wir sind um 12:30Uhr losgeflofen und kamen um 14:45uhr in Rom an. Wir führen ins Hotel und checkten ein, Ehe wir unser Zimmer betraten und die Koffer auspacken. Nachdem ich fertig mit allem wahr schaltete ich mein Handy wieder ein und schrieb den anderen: ,, Hey Leute, sind gut in Rom angekommen, schauen uns jetzt ein wenig die Stadt an, achja schöne Grüße von alessia. An euch und eure Frauen:)
Kevin: gut mach das bis dann :)
MR: Jo gut mach das und Grüße zurück.
Jop danke sagte ich und lege mein Handy beiseite und wir aßen zusammen zu Mittag bevor alessia und ich das Hotel verliessen und ein wenig durch Rom spazierten. So ging dann auch ein Tag zu ende und wir gingen wieder zurück ins Hotel auf unser Zimmer, machten uns fertig und legten uns hin bis wir dann arm in arm einschliefen.
Ich wachte am nächsten morgen um 8:00uhr auf , löste mich langsam aus alessia's griff und stand auf.
Ich bereite ein schönes Frühstück vor, und brachte das tablet mit dem essen zu alessia und weckte Sie mit einem kuss auf die stirn.
Guten morgen mein schatz, ich hab etwas frühstuck für uns vorbereitet. Wir gaben uns einen kuss und ich setzte mich so aufs bett,dass sie sich mit ihrem Kopf bei mir anlehnen kann. Nachdem wir gefrühstückt hatten, machte ich mich fertig, um zum Training zu fahren da heute italien gegen Polen spielt, sozusagen bvb gegen fcb also bvb(ich) fcb(lewa).
Alessia und ich gingen zusammen aus dem Hotel und machten uns auf dem weg zur adresse des Platzes, den mir Rossini per Telefon durchgegeben hatte.
Dort angekommen wahr ich sehr aufgeregt da ich wusste das ich gleich buffon, Pirlo und co treffen werde und wir dann gegen lewa Kuba und Polen ran müssen.
Viel Glück sagte alessia zu mir und gab mir einen kuss, bevor Ich in die kabine ging um mich fertig zu machen.
In der Kabine angekommen sahen mich alle an und Lächelten, buffon kam auf mich zu und hielt mir seine Hand hin: ciao,tu allora sei fabrizio il giocatore del Dortmund, abiamo sentito molto di te. Piacere pirlo sagte eine stimme hinter mir, Ich drehte mich um und sah in das grinsende Gesicht von Pirlo. Wir zogen uns um,ich gingen aus der Kabine auf den gang, als ich die gegnerische Mannschaft erblickte sah ich zwei alt bekannte gesichter. Lewa und Kuba ich ging zu den beiden und begrüßte sie, und grüßte sie auch von den anderen. Beide sahen sich an und sagten gleichzeitig: danke, Grüß zurück. Ich ging zurück zu meiner Truppe und wir liefen zusammen auf den Rasen.
Die National hymnen beidee Manschaften wurden gespielt und alle fans des landes sang mit, dann klatschten die Mannschaften sich ab,und die kapitäne beider Teams kamen in den Anstoß Kreis um die seite zu wählen. In der ersten Halbzeit müssen wir von links nach rechts Spielen, Anstoß bekamen die Polen und das Spiel beginnt. Zwei minuten wahren erst gespielt als unsere gegner über kuba den Angriff eingeleitet haben und lewa ihn vor den Fuß bekommen hatte, er zog direckt ab aber buffon konnte gerade noch klären. Kuba brachte die Ecke rein lewa köpfte doch über das tor. Jetzt konterten wir über Barzagli, Bonucci der auf Pirlo spielt er sofort weiter auf mich, ich direckt zurück auf Pirlo der ihn zu El sharawey spielt , dieser flankt berardi netzt zum 1:0 ein, sofort aber das Unentschieden durch kuba. In der vierzigsten minute kommt es zu einem Zweikampf zwischen lewa und mir, wo er mich foulte und ich auf dem rasen lag, mir mit einer hand das Knie festhalte und mit der anderen auf das graß haue. Als der Referee mich da liegen sah, unterbrach er das spiel und kam an um nachzusehen ob alles ok mit mir war , es mussten Ärzte aufs Feld laufen um mich vom Platz zu begleiten da ich ein wenig humpelte. Ich signalisierte dem Schiri das ich wieder rein kommen möchte und er saugte zu seinem assistenten das ich wieder rein könnte und er zeigte es mir an, und ich lief aufs Feld zurück. Wir bekamen einen Freistoß zugesprochen, den Pirlo flach in den 16er spielt berardi nimmt den ball an und sieht sas der Torwart aus dem Tor kommt und spielt zu mir ab, aber kurz bevor ich schieße kommt lukasz an und zupfte mich am Trikot und ich lag wieder auf dem Rasen, der pfiff vom Schiri kam und lukasz bekam gelb und wir einen Elfmeter dies war auch die letzte Aktion vor der pause. Eigentlich war El sharawey für's Elfmeter zuständig heute haben sie mich schießen lassen und Links ins untere Eck, der Torwart berührte ihn noch mit den fingerspitzen aber konnte ihn nicht an den linken Pfosten vorbei lenken, und so stand es jetzt2:1 für uns und der Schiedsrichter beendete die erste Hälfte.
In der Kabine hielt ich mir wieder das Knie, ein höllischer schmerz überkam mich sodass ich zum trainer sagte das ich nicht mehr weitermachen konnte. Ich wünschte den anderen viel Glück für die zweite Hälfte und blieb mit Schmerzen in der Kabine, als die Manschaft aus der kabine ging stand jemand vor der tür: Wer bist du? Hörte ich den Trainer fragen. Wie geht es meinem freund? fragte eine Frauen Stimme, ich wusste sofort dass es Alessia wahr, kann ich zu ihm? Ich möchte bei ihm sein.ok sagte der Trainer und ging zurück aufs Spielfeld. Alessia kahm auf mich zu und gab mir einen kuss, bevor es an der tür klopfte. Herrein sagte ich der Arzt trat ein und begrüßt uns erstmal, ehe er mich untersucht, ihr das sieht nicht gut aus sie müssen 1,5monate aussetzen und ihr Knie schonen. Einen Bänderriss wird mann nich von jetzt auf gleich wieder los, ich empfehle ruhe und Bein hoch legen. Er verabschiedet sich mit einem:gute Besserung, werden sie schnell wieder fit lächelte kurz und ging hinaus. Kurze zeit später kam auch Pirlo hinein der ebenfalls ausgewechselt wurde und sagte uns das es Unentschieden steht und es jetzt vorbei wäre. Da ich nicht so laufen konnte brachte mich die ganze Truppe ins Hotel und in unser Zimmer und legten mich auf's Bett, verabschiedeten sich dann und ließen alessia und mich alleine. Siellegte sich neben mich und hatte ihr Handy in der Hand Sie zeigte mir Nachrichten von ihren Freundinnen auf Whatsapp in dem steht: Hey , haben das Spiel von deinem freund gesehen und die anderen wünschen ihm gute Besserung. Ich nahm mein Handy und schaute auch einmal drauf und fand auch 2 Nachrichten, von Marco Reus und die andere von Auba: Hey, gutes Spiel gemacht aber das Foul von kuba war echt nich nötig wir haben übrigens das Bayern spiel nächste Woche und hoffen du schaust es dir an:) achja und gute Besserung soll ich dir von allen sagen.
MR: jop hoffe wirst schnell wieder fit, gute Besserung bro:)
Ich schrieb zurück: kla guck ich das Spiel gegen Bayern, ich drück euch die daumen grüßt mir alle da drüben und Dankeschön für die genesungs wünsche, mann sieht sich Peas. Ich legte mein Handy beiseite gab alessia einen kuss, und schliefen schließlich arm in arm ein.

FußballstarWhere stories live. Discover now