Kapitel 19 Freude oder Trauer

73 1 0
                                    

In Turin angekommen fuhren wir mit dem Auto zu unserer neuen Wohnung. zu hause angekommen packten wir unsere Koffer in den Schrank und legten uns ein wenig schlafen. 2 Stunden später fuhren wir mit dem Auto in die Stadt, dort dann zu meinem Onkel da wir uns sehr lange nicht gesehen hatten. wir sprachen über viele Sachen, wir planten Z.b zusammen den Urlaub in unserem Dorf, oder spazierten durch die Stadt. Ein paar Tage später rief mich meine Tante an und sagte mir das ich auf eine Beerdigung von einem verwandten eingeladen war.
2 Tage später fuhren Alessia und ich zum besagten Ort und ich hielt eine kurze Rede zum Abschied.
Einige zeit ist vergangenen und die Season in der Serie A fing an und mein erster Gegner war der FC Bayern München, in der Champions legue. als die letzten Minuten vor dem Anstoß sah ich auf meinem Handy die Nachrichten von meinem alten Team dem BVB die mir alle noch viel Glück wünschten. ich bedankte mich bei Ihnen und zog mein neues Trikot an und dann ging es auch schon auf dem platz. wir spielten sehr gut zusammen da ich mit einigen von ihnen in der italienischen National Manschaft spielte. Das spiel ging grade erst 5 Minuten als wir einen Elfmeter bekamen da Manuel Neuer einen Manschaft's Kollegen von mir foulte und wir so das erste Tor von den Bayern geschenkt bekommen hatten, den ich traf zum 1:0. Bis zur nächsten Chance verging einige Zeit aber die Chance gehörte diesmal nicht uns sondern dem gegnerischen Team, wobei buffon noch abwehren konnte.
schließlich gewann unsere Truppe mit 3:0 gegen die Münchner, wo ich noch das 2 gemacht habe bevor dann Pirlo Per Freistoß das Spiel endschied.
Es war schon einige Zeit vergangen und wir wurden gerade Serie A Meister, nachdem ich ein wenig mit den Fans feierte. Ich ging zurück zur kabine,drehte mich nochmals zu unseren Fans um und sagte zu ihnen auf italienisch: ,,ich danke euch allen von ganzem Herzen diese Meisterschaft haben wir nur euch zu verdanken, jetzt geht es nur noch um die Champions legue und dann geht es erstmal in die Winterpause ''mit diesen Worten verabschiedete ich mich und ging in die Kabine. 2 Stunden später fuhren Alessia und ich wieder nach Hause und legten uns auf die Couch um einen Film zu schauen und dann arm in arm einzuschlafen. Als wir am nächsten Morgen aufwachten hatte mein Handy vibriert und ich bekam grade whatsapp Nachrichten von meinem alten Team, das sie in der Champions legue weiter wären und gegen uns antreten mussten. ,,Ok ich freue mich schon sehr drauf euch wieder zu sehen'' schrieb Ich nur zurück.
Die zeit verging zimlich schnell und der Tag kahm immer näher und näher, als es dann soweit war freuten sich alle Dortmund Spieler sowie Tuchel mich wieder zu sehen und zu schauen wie ich mich entwickelte.
die Spieler klatschten sich ab bevor sie sich dann alle bei mir halt machten und mich umarmten.

,,möge der besere Verein gewinnen'' sagte Reus zu mir. Ich stimmte ihm nur zu und beide Teams gingen auf den Rasen und das Spiel begann.
1:0 Dortmund ging durch einen Kopfball von Aubameyang in Führung jedoch 5Minuten später das unendschieden durch Pirlo. Aber erst in der nachspielzeit gelang es uns,den BVB mit einem 2:1 schachmatt zu setzen und so auch den Champions Legue Pokal zu holen.
Dies war das letzte Spiel vor der Winterpause.

Fußballstarजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें