Kapitel 99. Jariana come back?

422 11 0
                                    

Ariana P.O.V
„Where are you now that I need you?
Need you the most
When you broke down, I didn't leave you
I stayed by your side
So where are you now that I need you?...
Need you the most.."
sang ich mit viel Gefühl und betrat langsam die Bühne, alle Blicke waren auf mich gerichtet. Teilweise schockierte und überraschte Blicke, dann sah ich Justin an.

Er starrte mich an, bewegte sich kein cm und sagte auch nichts. Plötzlich kam er auf mich zu und umarmte mich fest. Ich erwiderte seine Umarmung sofort und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge, er tat es mir gleich. „Ich hab dich so vermisst..." Hauchte er in mein Ohr, was mir sofort Gänsehaut bereitete.

„Ich dich auch Justin" sagte ich leise, wir lösten uns und sahen uns tief in die Augen. Er legt seine Hand an meine Wange und streichelt mit seinem Daumen drüber, währenddessen sah er mir die ganze Zeit in die Augen.

Als der Roast dann zu Ende war, gingen Justin und ich Backstage. Wo er sich umzog und ich mit im Wagen wartete. Plötzlich klopfte es an der Tür. „Kannst du kurz aufmachen?" Fragte Justin der noch dabei war sich eine andere Hose anzuziehen. Ich ging zur Tür und öffnete die, vor mir standen zwei Mädchen. Natürlich nicht irgendwelche, es waren Kendall Jenner und Hailey Baldwin. Sie sahen mich beide an, „ehm.. Hey ich bin Ari-" sagte ich aber wurde von Kendall unterbrochen. „Wir wissen wer du bist" grinste sie, worauf Hailey und ich auch grinsten. „Wir wollten eigentlich nur kurz mit Justin reden, können wir reinkommen?" Fragte Hailey. „Klar" sagte ich und ging einen Schritt zur Seite, sie beide kamen hinein und gingen auf Justin zu.

Der Oberkörperfrei da stand und beide dann ansah, er umarmt sie und sie redeten. Ich wollte nicht lauschen also nahm ich mir eine Wasserflasche und setzte mich auf eine Couch. Als dann Kendall und Hailey Justin nochmal umarmt hatten, verabschiedeten sie sich von mir und gingen wieder.

Als Justin dann fertig angezogen war, legt er seinen Arm um meine Hüfte und wir verließen zusammen den Roast. Im Auto zog er mich auf seinen Schoß, ich fühlte mich etwas unwohl aber ich hatte das so vermisst. Ich habe einfach ihn vermisst, seine nähe, seine Augen, seine Stimme.. Sein Lächeln.

„Justin?" Fragte ich leise und sah ihn an

„Ja Prinzessin?"

Als er das sagte musste ich sofort grinsen.

„Es tut mir so leid was war, es-" sagte ich aber er unterbrach mich, indem er seine Hand an meine Wange legte und mich sanft küsste.
Ich erwiderte sofort und schloss meine Augen. Ich hatte ihn einfach so vermisst...

Justin P.O.V
Ich hatte sie so sehr vermisst, ein ganzes Jahr hatten wir keinen Kontakt und aufeinmal steht sie vor mir....
Ich liebe sie immer noch, ich musst sie einfach küssen.. Sie hat mir so gefehlt.

Als wir uns lösten, sahen wir uns tief in die Augen.

„Ich liebe dich Justin"

„Ich liebe dich Ariana"

sagte wir gleichzeitig, was uns beide zum Lächeln brachte.

„Verzeihst du mir?"

Fragte sie etwas leiser und sah in meine Augen, ich überlegte nicht lange und nickte.

Sie ist das Mädchen was ich liebe, unsere Vergangenheit war vielleicht nicht immer die schönste aber sie war trotzdem immer für mich da. Außerdem jeder streitet sich mal und ich weiß das ich nie damit aufgehört habe sie zu lieben.. Dafür ist sie mir zu wichtig.

„hast du Hunger Babe?" Fragte ich und sah sie an, sie nickte leicht. Ich grinste und gab Patrick bescheid zu einem Restaurant zu fahren. Als wir ankamen, stand Ariana von meinem Schoß auf und stieg als erste aus. Danach ich, ich nahm ihre Hand und wir gingen zusammen ins Restaurant. Wir bekamen sofort einen Tisch für zwei und setzten uns, ich sah sie an und konnte nicht anders als zu grinsen. Endlich gehört sie wieder mir.

Ariana P.O.V
„Alles ok?" Schmunzelte ich als ich Justin's Blick sah, er nickte und grinste weiter, was mich auch zum grinsen brachte. „Ich hab dich so sehr vermisst Ariana" sagte er leise und nahm meine Hand auf dem Tisch in seine. „Ich dich auch Justin" sagte ich leise und sah kurz auf unsere Hände, dann in seine Augen.
„Was hast du eigentlich das Jahr lang gemacht?" Fragte er und sah mich an. „Mich auf mein neues Album Konzentriert, dran gearbeitet und neue Songs geschrieben... Du?" Fragte ich aber wusste leider schon die Antwort.

„Mit Freunden getroffen, gefeiert und auch neue Musik geschrieben" sagte er,

'mit Freunden getroffen'.

„Also sind Chantel, Yovanna und die anderen alle 'freunde' ?" Fragte ich misstrauisch.

„Ja nur Freunde" sagte er und sah mich an. Ich nickte und trank einen Schluck,

„ich bin kurz im Bad" sagte er und stand auf.

Justin P.O.V
Ich stand auf und ging richtung Bad, als Ariana mich nicht mehr sehen konnte, ging ich an die Bar und redete kurz mit dem Chef. Dann bekam ich ein Mikrofon und ging mit dem Mikrofon hinter meinem Rücken versteckt wieder zu Ariana. Ich stellte mich vor ihr und fing an 'sorry' zu singen,

„You gotta go and get angry at all of my honesty
You know I try but I don't do too well with apologies
I hope I don't run out of time, could someone call a referee?
Cause I just need one more shot at forgiveness
I know you know that I made those mistakes maybe once or twice
By once or twice I mean maybe a couple a hundred times
So let me, oh let me redeem, oh redeem, oh myself tonight
Cause I just need one more shot at second chances"

sang ich und nahm dabei ihre Hand in meine. Sie lächelte und sah in meine Augen, als ich zu Ende gesungen habe klatschten die Leute in Restaurant und jubelten. Danach sang ich 'My Girl' für sie. Natürlich machten sie auch Bilder und Videos, wenigstens einige von ihnen. Dann zog ich sie leicht an der Hand zu mir und umarmt sie. Ich küsste ihren Kopf, streichelte ihren Rücken und flüsterte leise gegen ihr Haar „Ich liebe dich Ariana". „Ich liebe dich auch Justin" sagte sie leise, was mich ebenfalls lächeln ließ. „Endlich hab ich dich wieder" flüsterte ich schon fast und verfestigte meinen Griff um sie.

Good Boy or Bad Boy? (Justin Bieber und Ariana Grande ff) (Abgeschlossen)Kde žijí příběhy. Začni objevovat