Kapitel 75. Jariana & Ash' Dad's Hochzeit

648 26 2
                                    

Kapitel 75.

(Nächster Morgen)

Ariana P.O.V

Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf,ich stieg aus dem Bett und ging auf die Tür zu.Ich drehte mich um und lächelte Jai an,der noch schlief.Ich öffnete leise die Tür und schloss sie wieder, „Morgen" sagte ich und sah Mam und Frankie an. „Guten morgen" sagten sie, „Ariana wollt ihr mit frühstücken?" sagte Mam. „Jai und ich wollten essen gehen,ich wecke Jai und mache mich fertig" sagte ich und ging wieder zurück ins Zimmer,ich ging zum Bett und legte mich drauf.Ich beugte mich zu Jai und küsste ihn auf die Wange,er bewegte sich und ich sah ihn an. „Guten Morgen" lächelte ich und er öffnete seine Augen, „Morgen" murmelte er.Ich lächelte und stieg wieder aus dem Bett,ich ging zu meiner Tasche und suchte mir mein Outfit für heute raus.Dann nahm ich meinen Pullover und eine dunkel blaue Jeans,und ging damit ins Bad.als erstes duschte ich und danach zog ich mir die Sachen an,danach machte ich mein Make-Up und meine Haare wie immer und ging wieder aus dem Bad.Jai war nichtmehr im Zimmer,also ging ich ins Wohnzimmer. „Ich bin fertig" sagte ich, „Jai macht sich auch gerade fertig" sagte Frankie.Ich lächelte und zog mir beige high Heels an,ich zog mir einen schwarzen Mantel an und einem weißen Schal darüber.Dazu noch mein kleiner Rucksack und fertig war ich,die Badezimmertür öffnete sich und Jai kam raus. „Morgen" lächelte ich, „Morgen" lächelte er und ging zurück ins Zimmer,zog sich eine blaue Mütze auf und kam wieder. „Bis später Mam" sagte ich und verließ mit Jai unser Zimmer,wir gingen durch das Hotel und gingen auf die Drehtür zu.Wir gingen hindurch und sahen schon Fans dort vor dem Hotel stehen,wir blieben stehen und die Fans kamen auf uns zu.Wir machten mit jedem Fan ein Foto,sogar doppelt.Als wir "fertig" waren,schlang Jai seinen Arm um meine Hüfte und ging los.Ein Fan wollte ein Foto von mir und Jai also machten wir noch mehr Fotos,Jai hatte seinen Arm um meine Schulter gelegt für das Foto.Dann gingen Jai und ich ein Stück vor, „wir lieben dich Ariana!" Sagte ein Fan. „Ich liebe euch auch" lächelte ich,Jai schlag wieder seinen Arm um meine Hüfte und wir warteten kurz auf ein Taxi. „Ihr seid wirklich die besten" sagte ein Paparazzo, „danke" lächelten wir.Ein Taxi fuhr vor und Jai öffnete die Tür,ich lächelte,wank nochmal den Fans zu und stieg dann ins Taxi.Jai tat es mir nach,wir setzten uns hin und der Taxifahrer fuhr los.Es dauerte nicht lange,bis er hielt.Jai stieg als erstes aus und hielt mir die Tür auf,dann schloss er die Tür und wir gingen auf die andere Straßenseite.Ein Paparazzo lief uns hinterher und machte Bilder,ich nahm jai's Hand und wir gingen in das Restaurant.Wir gingen an einen Tisch und setzten uns hin,es war ein zwei Personen Tisch,also saßen wir uns gegenüber.

Ash P.O.V

„Au!" Sagte ich und die Frau sah mich an,sie zog mir das Kleid zurecht und betrachtete mich. „Danke" sagte ich und stieg von dem Tritt,ich drehte mich und betrachtete mein Kleid.Es war nicht wirklich schön,ich wollte mich sogar davor drücken aber ich tue das für meinen Dad.Ich lächelte falsch und ging aus der Tür,mein Dad kam mir entgegen und sah mich an. „Du siehst wunderschön aus Ashley" lächelte er, „danke" sagte ich und ging einfach weiter. „Ashley" sagte jemand und ich drehte mich um, „Kate" sagte ich. „Hey" lächelte sie, „Hey... Ähm das wegen letztesmal-" sagte ich aber sie unterbrach mich. „Es ist ok Ashley ich verstehe dich... Lass uns das vergessen und etwas trinken" lächelte sie und hielt mir ein Glas entgegen,ich sah sie skeptisch an.Sie lächelte mir zu,ich nahm das Glas und lächelte sie an.Wir hoben beide unsere Gläser und tranken sie aus.

Jai P.O.V

Ariana lachte und ich auch, „ja" lachte sie und sah mich an. „Ich liebe dich" lächelte ich,sie hörte auf zu lachen und sah mich an. „Ich liebe dich auch" lächelte sie, „du bist wunderschön" lächelte ich.Sie lächelte und sah dann auf ihr Handy, „wollen wir gehen?" Fragte ich und sah sie an.Sie nickte und wir standen auf,sie zog ihre Jacke an und ich tat es ihr nach.Sie harkte sich bei mir ein und ich bezahlte,danach gingen wir Händchen haltend aus dem Restaurant.Ich öffnete sie Tür und vor uns standen tausend Paparazzo, „Ariana!", „Ariana ist das dein neuer Freund?!", „seid ihr zusammen?!" Riefen verschiedene Paparazzo und sie lächelte.Sie hielt ihre Hand vor ihr Gesicht,als die Paparazzo uns von vorne fotografierten.Ich sah das es sie störte,also nahm ich meine Hand und verdeckte ihr Gesicht,während sie ihren Kopf nach hinten drehte. „Seid ihr zusammen?!", „habt ihr euch geküsst?!", „was habt ihr gemacht?!, „wie habt ihr euch kennengelernt?!" Riefen die Paparazzo wieder quer durch einander.Wir blieben jedoch still und gingen einfach weiter,wir waren nicht weit vom Hotel entfernt also gingen wir zu Fuß.Als wir am Hotel ankamen,gingen wir durch die Drehtür und gingen durch die Hotellobbie.Plötzlich drückte ich Ariana an die Wand,sie sah mich an und lächelte.Ich platzierte meine Arme neben ihren Kopf und lächelte sie an, „Ich liebe dich" lächelte ich.Sie lächelte und ich küsste sie leidenschaftlich, „sie kommen vielleicht gleich-" hörte ich jemanden und wir lösten uns.Frankie stand vor uns, „Hey..." Sagte Ariana etwas schüchtern. „Hey" sagte Frankie, „Frankie was ist denn wieso redest du nicht-" sagte Joan und kam um die Ecke. „Oh Hey" lächelte sie, „wieso steht ihr hier so eingefroren?" Fragte sie und wir sahen uns alle an. „äh..." Sagte Ariana, „wir haben geredet.... Mehr nicht" lächelte ich leicht. „Dann ist alles ok wollen wir reingehen?" Fragte Joan und wir gingen ins unser Zimmer.

Good Boy or Bad Boy? (Justin Bieber und Ariana Grande ff) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt