Kapitel 10. Feiern mit Justin Bieber

2.3K 51 0
                                    

Pattie P.O.V
Als ich aus dem Besucherraum auf dem Polizeirevier rauskam, fuhr ich nachhause. Zuhause angekommen holte ich einen Sack und räumte auf, das machte ich immer wenn ich verzweifelt bin oder nervös. Ich machte das Wohnzimmer, Küche, Bad usw. sauber.

Joan P.O.V
Ich saß auf der Couch und guckte fernsehen, die Tür ging auf und Kyle kam herrein. „Hey" sagte er und verschwand wieder, ich hatte Langeweile und beschloss die Zimmer aufzuräumen, also ging in Ariana's Zimmer und räumte ihre Klamotten in ihren Schrank und saugte durch. Danach ging ich ins Bad in Ariana's Zimmer und machte dort weiter. Als ich mit ihrem Zimmer fertig war, klopfte ich bei Kyle an der Tür aber er sagte nichts also machte ich einfach auf. Es war sehr dreckig also räumte ich Bier Flaschen, Pizza Kartons, Kippen usw. Weg. Ich machte sein Bett richtig und fand eine kleeine Schatulle und nahm sie in die Hand und machte es auf. Dort drin befanden sich Drogen. Ich war geschockt da Kyle immer der nette Junge war aber jetzt.... er raucht, zieht sich anders an und nimmt Drogen. Ich packte die Schatulle zur seite und räumte weiter auf.

Kyle P.O.V
Ich war kurz zuhause um etwas zuholen und meine Mom machte eh sauber also lief ich schnell wieder raus, ich traf mich im Park mit Liam. Da der Rest der Jungs im Knast sitzt , „was geht Grande" sagte Liam und wir umarmten uns brüderlich. „Lass uns mal die Jungs besuchen sonst sind die so alleine" lachte Liam und ich sagte zu. Am Polizeirevier angekommen, sagten wir das wir mit den Jungs reden wollen und der Polizist ließ uns rein. „Zayyyyyn" sagte Liam und zog das y lang, „was macht ihr hier?" Fragte Zayn. „Euch unterhalten was sonst?" Sagte ich, „Kyle du bist auch da, was geht Bruder?" Sagte er, stand auf und kam zum Gitter. „Habt ihr schon eure Aufträge erledigt?" fragte uns Zayn, „Naklar man" lachte Liam. „Gute Jungs" sagte Zayn und freute sich deutlich. Ich weiß mit Drogen dealen ist nicht ok aber das is jetzt mein Job.

Justin P.O.V
Ich lag in meiner Zelle und dachte nach bis ich zwei bekannte Stimmen hörte. Es waren Liam und Zayn die redeten und Zayn hat irgendwas von  gesagt das sie ihre Aufträge gemacht haben, Drogen dealen is doch klar. Sie redeten noch eine Weile und ich hörte ihnen zu, Ariana's Bruder ist jetzt einer von ihnen, arme Ari sie liebte ihren Bruder aber sie hatten Streit im Krankenhaus und es juckt ihn nichtmal wie es Ariana geht. Er dealt lieber mit Drogen.

Ariana P.O.V
Ich lag in meinem Zimmer als die Krankenschwester reinkam, „hallo Mrs.Grande ihnen geht es gut also können sie morgen früh entlassen werden" lächelte sie freundlich. „Ok" gab ich nur von mir, grinste und holte mein Handy raus:

@Mom: mir geht es schon besser die Ärztin sagt das ich morgen früh gehen kann :) schrieb ich

das ist ja schön ich hol dich morgen schatz :) schrieb sie

danach legte ich das Handy beiseite, es klopfte und eine Frau kam rein, sie kam auf mich zu und ich sah das es Demi war. „Demi" sagte ich glücklich, „Hey Süße" sagte sie und umarmte mich. „Sorry das ich nicht früher gekommen bin aber ich hatte zutun, wie gehts dir?" Fragte sie besorgt. „Ganz gut", log ich teils. „Wann wirst du entlassen?" Fragte sie gespannt, „morgen früh" lächelte ich sie an. „Geil" lachte sie leicht und ich schließte mich ihr an. „Wie ist die Schule so?" fragte ich sie und lächelte, „voll toll" lächelte sie sarkastisch und wir lachten.
Nach 2 Stunden ging Demi wieder weil sie nachhause musste. Es war inzwischen 21:00uhr also beschloss ich schlafen zugehen.

[Nächster Morgen]

Ariana P.O.V
Ich wurde von alleine wach und nach 10min kam auch schon eine Krankenschwester in mein Zimmer, „guten Morgen Mrs.Grande" lächelte sie, „morgen" sagte ich verschlafen. „Haben sie schon ihre Sachen gepackt?"Fragte die Krankenschwester, „nein" sagte ich, „soll ich das für sie machen?" Fragte mich die Frau lieb, „das währe lieb" nickte ich und lächelte. Die Krankenschwester packte meine Sachen ein und ich aß mein Frühstück, nach einer halbenstunde kam meine Mom um mich abzuholen. Wir meldeten uns ab und gingen zum Auto, „Mom könntest du bitte zum Polizeirevier fahren?" Fragte ich sie und sie wusste ganz genau wieso. Weswegen sie nickte und zum Polizeirevier fuhr. Als sie das Auto geparkt hatte,ging ich schonmal rein. „Hallo" begrüßte mich der Polizist, „Hallo" sagte ich höflich „ich möchte gerne mit Justin Bieber reden, dürfte ich?". Er nickte, „folgen sie mir" sagte er nur und brach mich zu Justin's Zelle. Ich ging langsam auf die Zelle zu und sah in anderen Zellen komische Menschen die mir Angst machten. Als ich vor Justin's Zelle  stand, lag er einfach nur mit offenen Augen auf seinem Bett und starrte an die Decke. Ich räusperte mich und Justin drehte sich auf, als er mich sah erhellte sein Gesicht. Er sprang sofort auf und lief zum Gitter, „Ariana" sagte er und seine Freude war zu hören. „Wie gehts dir?" fragte ich Justin besorgt, „naja wie soll's mir schon gehen.." sagte er bedrückt. „Halt die fresse" sagte jemand wütend und ich zuckte zusammen, ich sah eine Zelle weiter. Dort saßen Zayn und seine Jungs auf dem Bett und redeten. „Naja eigentlich scheiße und dir?" Fragte er, „teilweise gut" sagte ich bedrückt. „Wieso teilweise?" fragte Justin verwirrt. „Weil es dir nicht gut geht" sagte ich und sah in seine Haselnuss braunen Augen, „Awww wie süß ich kotz gleich" sagte Zayn sarkastisch. Justin und ich verdrehten die Augen, „wann kommst du raus?". „In zwei Wochen.." schluckte Justin und sah auf den Boden. „Naja lieber so als länger" versuchte ich es positiv zusehen und lächelte leicht worauf er auch lächelte. Zayn kam ans Gitter seiner Zelle und sah mich und Justin an, „is was?!" Sagte ich zickig. „Ich glaub nicht das dein lieber Justin so toll ist wie du glaubst" stichelte mich Zayn. „Was meinst du damit?" fragte ich, „naja weißt du dein lieber Justin war schon öfters im Knast-" sagte Zayn aber Justin unterbrach ihn. „Halt die fresse!" sagte Justin wütend. „Warte Justin- Was meinst du damit Zayn?" Fragte ich verwirrt, „Justin war früher ein richtiger Bad Boy was du nicht weißt, nehme ich an" Fuhr Zayn dreckig grinsend fort. „Und was soll Justin gemacht haben?" Fragte ich Zayn ungläubig. „Er hat mit drogen gedealt, welche genommen, geklaut, Menschen angegriffen und so weiter" Sagte Zayn kalt und      
Grinste dreckig. Ich war geschockt und auch verwirrt, also war Justin früher ein Bad Boy und hat Sachen gemacht wie Zayn. Ich guckte Justin in die Augen, er sah echt genervt von Zayn aus und er guckte etwas traurig, als ob es ihm Leid tut. „Weißt du Zayn.." Sagte ich und machte eine Pause, „Ich liebe Justin so wie er ist und wenn du glaubst das du mich mit diesem Worten überzeugt hast mit Justin Schluss zumachen liegst du falsch. Es ist mir eigentlich egal ob er ein Bad Boy ist oder war, Bad Boys do it better" sagte ich und lächelte Justin an der auch lächelte. „Zayn?" Fragte ich, „Hmm?" Sagte er mit gespielter süßen Stimme. „Was ist eigentlich mit Kyle?" Fragte ich vorsichtig, „weißt du Ariana, Kyle ist ein echt guter Drogen Dealer das muss man ihm lassen" sagte Zayn um mich zu provozieren, „er ist nicht mehr der alte Kyle Ariana, Menschen ändern sich" zwinkerte er mir zu. „Du Bastard!" sagte ich wütend, „beruhig dich babe" sagte Justin sanft, „ja Ariana hör lieber auf dein 'Babe' bevor dir nochwas passiert" sagte Zayn drohend. „Lass Justin daraus!" sagte ich wütend, „Ohoo unser 'Babe' wird sauer" lachte Zayn. „Ich bin nicht dein Babe Zayn!" fauchte ich ihn an. „Babe er ist es nicht Wert beachte ihn nicht" sagte justin sanft, ich drehte mich wieder zu Justin und redete mit ihm. Ich ignorierte die dummen Bemerkungen von Zayn.

Good Boy or Bad Boy? (Justin Bieber und Ariana Grande ff) (Abgeschlossen)Where stories live. Discover now