Kapitel 82. Ein Neuanfang und ein Ende....

725 24 2
                                    

Kapitel 82.

(Nächster Morgen)

Ariana P.O.V
Ich wurde von alleine wach und öffnete meine Augen,ich sah in Justin's wunderschönes Gesicht und lag in seinen trainierten Armen.Ich lächelte und kuschelte mich näher an seinen Körper heran,plötzlich bewegte er sich.Dann öffnete er seine Augen und sah direkt in meine, „guten morgen" lächelte er. „Guten morgen" lächelte ich,er beugte sich zu mir rüber und küsste mich. „Wie ich das vermisst habe..." Lächelte ich,Justin lächelte und setzte sich auf.Dann stand er auf und ich sah ihm hinterher, „hast du trainiert?" Lächelte ich und sah seinen trainierten Oberkörper an. „Einwenig" lächelte er und ging ins Bad,ich lächelte und stand auch auf.Ich ging ebenfalls ins Bad und stellte mich vor den Spiegel,ich hörte wie Justin die Dusche anmachte.Ich nahm mir meine Bürste und kämmte meine Haare,danach machte ich sie wie immer und schminkte mich dezent. „Girl i got a Secret Place there we can go cause i really wan't to be alone..." Sang Justin und ich lächelte,ich liebe einfach seine Stimme.

Jai P.O.V
Ich wurde durch einen Tritt gegen mein Schienbein wach,ich öffnete meine Augen und sah mich um.Wir waren alle auf der Couch eingeschlafen,ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und ging auf Twitter.

"Ja, ich wurde betrogen und ja, es tut weh. Ich wurde wegen eines anderen Mannes verlassen" schrieb ich und tweetete es

"Justin ist wahrscheinlich eine nette Person, aber was er getan hat, war absolut falsch. Er hat sich in mein Leben eingemischt und meine Beziehung nicht respektiert. Wegen ihm konnte ich nachts kein Auge mehr zukriegen. Justin, wenn du das liest und ihre Hand hältst, dann halte sie ganz fest, denn du hältst meine ganze Welt in deinen Händen." Schrieb ich direkt danach und tweetete es.

Ariana P.O.V
Ich ging mit Justin die Treppe runter, ich ging zur Arbeitsplatte und nahm mir einen Apfel aus der Obstschale.Justin nahm sich auch einen und wir gingen ins Wohnzimmer,wir setzten uns hin und ich lehnte mich an Justin's Brust.Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und ging auf Twitter,ich wollte gerade etwas tweeten.Doch dann sah ich zwei tweets von Jai,

"Ja, ich wurde betrogen und ja, es tut weh. Ich wurde wegen eines anderen Mannes verlassen"

"Justin ist wahrscheinlich eine nette Person, aber was er getan hat, war absolut falsch. Er hat sich in mein Leben eingemischt und meine Beziehung nicht respektiert. Wegen ihm konnte ich nachts kein Auge mehr zukriegen. Justin, wenn du das liest und ihre Hand hältst, dann halte sie ganz fest, denn du hältst meine ganze Welt in deinen Händen." Tweetete Jai.

"Ich stehe unter Schock, aber sollte wahrscheinlich gar nicht so überrascht sein. Du hast mir ja schon gesagt, wenn ich nicht zu dir zurückkomme, dann lässt du mich vor aller Welt schlecht da stehen... Aber ich habe keine Angst mehr vor dir und deinen Lügen"
tweetete ich und entfolgte Jai.

„Guten morgen" hörte ich und drehte mich zur Treppe,dort stand Frankie. „Guten morgen" sagten Justin und ich, „habt ihr die tweets gesehen?" Fragte Frankie und ich sah ihn an. „Welche?" Fragte Justin und sah ihn an, „von Jai" sagte Frankie. „Nein wieso fragst du?" Fragte Justin, „er... hat etwas über dich getweetet Justin..." sagte er und Justin zog eine Augenbraue hoch. „Hier" sagte er und kam zu uns,er gab Justin sein Handy und er las die tweets. „Ist das sein ernst?" Sagte Justin und Frankie nickte, „naja egal" sagte Frankie und nahm sein Handy. „Jungs.. Ich müsste zu einem Radio Sender in einer halben Stunde also muss ich los" sagte ich und sah Justin und Frankie an, „ich komme mit" sagte Justin und Frankie lächelte. „ich bleibe hier" sagte er und wir gingen zur Tür, „bis später" lächelte ich und Justin und ich verließen das Haus.Wir gingen zum Auto und stiegen ein,der Fahrer fuhr los.

*Zeitsprung in der Radio Station*

„Hey Ariana" sagte der Mann vor mir

„Hey" lächelte ich

Good Boy or Bad Boy? (Justin Bieber und Ariana Grande ff) (Abgeschlossen)Where stories live. Discover now