Kapitel 36

2.8K 75 5
                                    

Vor zwei Tagen hat er mich verlassen. Ich bin nur aufgestanden wenn ich musste und das nur wenn ich auf das Klo musste. Ich stopfte mich mit Schokolade voll und sah mir lauter traurige filme an.

Als ich aufwachte wahren meine Augen angeschwollen, so wie Gestern und den Tag davor. Aber das war mir egal. Ich muss für keinen schön sein. Er ist ja nicht mehr da.

"Katy, du musst wirklich mal raus gehen. Du kannst nicht für immer in deinem Zimmer traurige Filme anschauen und dich mit Schokolade und Chips voll stopfen"_Mason der gerade in mein Zimmer kam.

"Ich muss gar nix. Geh einfach wieder. Ich werde hier sollange bleib, wie ich will auch wenn ich hier sterbe. Das ist mir egal. Lass mich einfach in ruhe."_ich und schaute aus dem Fenster.

"Katleen, das kann doch nicht dein ernst sein. Nur wegen Luke. Mann, er ist weg naund die welt bleibt deswegen nicht stehen."_Mason schon etwas lauter.

"Doch, Mason. Er war nähmlich....ich liebe ihn und jetzt ist er weg nur weil du nur Weiber benutzt, heißt das nicht, dass es sowas wie Liebe nicht gibt. Er ist mein Leben und wenn du das nicht verstehst dann geh doch einfach."_ich wütend.

"Katy, ich weiß ganz genau was Liebe ist, aber nur wegen ihm. Ja ok, Liebe! Aber bitte steh auf und geh raus."_Mad und kam zu mir.

"Aber ich will nicht."

"Ich ruf jetzt Lucy an und daweil machst du dich fertig, ok?"_er

Meinet wegen. Vielleicht hat er ja recht.

Ich stand also auf und ging ins Badezimmer. Als ich mich im Badezimmer im Spiegel ansah, war ich geschockt. Ok so schlimm auch wieder nicht, aber meine Schminke war verschmiert und meine Augen waren geschwollen. Ich sah aus wie eine vermoßte Wasserleiche.

Als ich fertig war im Bad, zog ich mir eine schwarze jeans und dazu einen etwas größeren Pullover an. Dann machte ich mir einen lockeren Zopf und nahm mein Handy und ging hinunter.

"Hey, Katy."_Lucy und umarmte mich.

Ich lächelte leicht und erwiderte ihre Umarmung.

"Kanns los geh."

"Mhm."

"Dann komm. Lass mich dich ablenken."Lucy und ging mit mir zu ihrem Auto.

Mason Sicht

Ich muss was machen Katy ist am Boden zerstört und schuld daran ist er.

Was soll ich denn machen? Sie aufmuntern? Aber wie....

Jetzt ist sie eh mit Lucy weg, aber was ist wenn sie wieder heim kommt.....

Nachricht von Luke
Hey Bro, hast du zeit.

Ich
Ja was los, kommst du wieder.

Luke
Nein, ich wollte skypen.

Ich
Ok in 10 Minuten.

Ich ging also in mein Zimmer und nahm meinen Laptop und setzte mich auf mein Bett.

"Hey Bro."_Luke und winkte mir.
"Oh hey."_ich

" Was los. Mad?"

" Ach Katy, ich mach mir sorgen um sie."

"Was, Wieso? Geht es ihr gut."_Luke bedrückt

"Naja, Seitdem du gegangen bist, da geht es i....."

"Ist das Luke?"_Katy plötzlich

"Ja, nein. Kann sein."_ich unsicher.

" Mad, es ist schon ok. Ich hab verstanden, dass er mich nicht mehr liebt. Ich mein jetzt kann er wieder frei Weiber reiten ohne das er sich denkt ich liebe jemanden oder jedem Mädchen himterher sehen und jeden Tag eine neue haben. Das ist mir egal. Weißt du ich scheiß drauf, soll er doch machen was er will."_sie mit glasigen Augen.

Aber ich wusste das es nicht so ist. Sie liebt ihn und das wird immer so sein. Das sah ich an ihren Augen.

" Hey Mason ist das Katy?""_Luke nach ein paar Sekunden.

" Eh was, ja. Aber es ist besser wenn ich jetzt zu ihr geh."

" Ok, hat sie schon den Brief gelesen? ."_er

"Naja, ja."_log ich.

Zeitsprung
Bevor Luke in den Flieger steigt.

"Mad, kannst du den bitte Katy geben."_Luke und gab mir einen Brief.

"Ja ok. Aber.."_ ich und nahm ihn.

"Nicht aber, gib ihn ihr einfach."_ er

Zeitsprung ende.

Ich legte also meinen Laptop weg und schaute zu Katy.

Katy's Sicht

Ich ging weinend in mein Zimmer und konnte noch immer nicht verstehen wieso er gegangen ist. ich liebe diesen verdammten Arsch.

"Katy kann ich kurz rein kommen, ich hab da was für dich."_ Mason plötzlich.

Ich nickte leicht und setzte mich hin und schaute ihn erwartungsvoll an.

"Hier, lies den und dir wird es hoffentlich besser gehen."_ er und gab mir einen Brief.

"Aber..."

"Lies ihn einfach."_ er und ging.

Ich schaute also auf den Brief, öffnete ihn langsam und fing an zu lesen....

Für Katy, Von Luke

Bevor du den Brief weg schmeißt öffne ihn und lies ihn durch, danach kannst du das noch immer machen.

Ich musste lachen, aber irgendwie war ich auch wütend und traurig. Ich öffnete ihn also und fing an zu lesen.

Liebe Katy,

Ich weiß, dass das hier alles schnell ging und du mich höchstwahrscheinlich jetzt hasst und mich nie wieder sehen willst, aber du musst eins wissen ich liebe dich und ich bin gegangen, weil ich Angst habe dich noch einmal zu verletzten. Du warst das erste Mädchen für das ich mich verändert habe und so wurde wie ich jetzt bin. Mit deinem wunder schönen lächeln und das funkeln in deinen Augen, machst du jeden Menschen in deinem Umfeld glücklich ohne das du etwas sagst. Bei dir hab ich all meine Sorgen vergessen können und ich konnte dir mein ganzes Leben anvertrauen, aber dann hast du das mit der Wette herausgefunden und warst am Boden zerstört. Kann sein das ich am Anfang wo ich dich noch nicht kannte, dass ich es noch wollte, aber als ich dich zu ersten mal sah wurde mir klar das du mein Mädchen bist und ich ohne dich nicht mehr leben konnte. Aber du wolltest es nicht und da wurde mir klar wie wichtig du mir bist und ich denn größten Fehler meines Leben gemacht habe. Ich weiß es gibt da ein Paar Sachen über die wir reden müssen, aber ich kann nicht bleiben. Also lass mich dich jetzt etwas länger halten. Und nimm ein Stück meines Herzens und mache es zu deinem. Also wenn wir getrennt sind .Wirst du nie alleine sein, Du wirst nie alleine sein. Wenn du mich vermisst, schließe die Augen. Ich bin vielleicht weit entfernt aber nie weck. Wenn du nachts einschläfst, erinnere dich einfach daran, dass wir unter den gleichen Sternen liegen. Katy ich liebe dich und werde dich immer lieben, aber du bist mir zu wichtig. Ich hab einfach zu viel Angst, dass ich dich nochmal verletzte. Du braucht mir nicht verzeihen, aber ich wollte nur das du das weißt was ich fühle und warum ich gegangen bin.

in liebe dein Luke.

Als ich fertig war tropfte eine Träne nach der anderen. Er liebt mich will mich aber nicht verletzten. Aber das macht er das hat er doch gemacht. Wieso? Er ist meine erste große Liebe......................nein er war meine erste große Liebe.

My Brothers Best Friend (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt