12. Türchen

90 9 1
                                    

Hallo ihr Lieben

Na was denkt ihr jetztwer der heimliche Verehrer ist???

Die Hälfte wäre geschafft, nur noch 12 Tage bis Weihnachten :) Wir haben heute auch schon Christbäume gekauft *-*

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim lesen

xx

_______________________________________


„Hast du heute schon nachgeschaut ob du einen Brief bekommen hast?", wollte Louis wissen, welcher sich mal wieder auf dem Bett des Lockenkopfes ausgebreitet hatte. Harry holte sich gerade ein frisches Shirt aus seinem Schrank, mit dem er sich dann zu seinem besten Freund umdrehte. „Nein, noch nicht. Den nehm ich dann mit wenn wir zu Liam gehen", antwortete er dem Anderen.

Die Beiden hatten sich mit Liam, Niall und Zayn heute bei Liam zum Filmschauen verabredet. Weshalb sich Harry auch gerade frische Sachen anzog. Louis hingegen war zu faul, um sich nochmal umzuziehen. Typisch. Momentan waren Harrys Gedanken sowieso woanders. Auch wenn er mit Louis über das Thema mit Zayn gesprochen hatte beschäftigt ihn das immer noch. Gerade jetzt wo er ihn bald sehen würde.

Immer noch war er sich nicht so sicher, ob er es Zayn wirklich war oder ob Louis recht hatte. Irgendwie war es verdammt komisch. Denn einer Seits war es doch so offensichtlich, dass es Zayn sein musste. Aber anderer Seits konnte Louis auch recht haben. Wieso gerade sollte es der Schwarzhaarige sein. Was für einen Grund sollte er haben. Wie der Doncaster gesagt hatte, Zayn stand doch auf Perrie und hatte bis jetzt noch nie Andeutungen gemacht auf Jungs zu stehen. Wieso also jetzt gerade. Aber Harry hatte ihn eben auch auf frischer Tat ertappt. Es war verrückt und einfach zu viel für den Lockenkopf.

„Komm wir sollten los", bemerkte Harry, nachdem er sich seinen Hoodie über gezogen hatte. Seufzend rappelte sich sein bester Freund auf. „Warum nochmal treffen wir uns bei Liam und nicht hier?", wollte er wissen. Harry verdrehte grinsend die Augen. Manchmal war der Ältere so unheimlich faul, kaum zum aushalten. „Weil Liams Eltern nicht zu Hause sind", beantwortete er die Frage, verließ sein Zimmer.

Kurz verabschiedeten sich die Beiden bei Harrys Mom bevor sie das Haus verließen. Vor der Haustüre lag ein Kuvert mit Harrys Namen drauf, welches Louis direkt aufhob und dem Anderen hin hielt. „Ich les es dann bei Liam", damit steckte der Jüngere den Brief ein. Er war sich sicher, dass die Anderen auch wissen wollten was in dem Brief stand und so musste er ihn nur einmal lesen. Abgesehen davon konnte es für Harry gefährlich werden wenn er beim gehen lass. Er wollte sich ja nicht nochmal verletzten.

Bei Liam angekommen musste sie nicht mal anläuten. Denn in dem Moment wo Louis seine Hand nach der Klingel ausstreckte wurde die Türe schon von dem Iren aufgerissen. „Da seid ihr ja endlich", damit zog er die Beiden in das Haus. „Weißt doch wie Louis am Wochenende drauf ist", meinte Harry schmunzelnd. Darauf bekam er einen Klaps von Louis auf seinen Hintern. Niall konnte darauf nur laut hals los lachen.

„Wir warten", ertönte die Stimme von Liam aus dem Wohnzimmer. Also begaben sich die Drei in dieses. Dort warteten schon Liam und Zayn. Welche es sich auf der Couch bequem gemacht hatten. Auf dem Tisch davor war Essen verteilt, alles was das Herz begehrte. Angefangen bei Schokolade bis zu Chips. Was Niall nur allzu glücklich machte. Dieser kuschelte sich gerade an seinen Freund. „Was schauen wir eigentlich?", wollte Louis wissen. Dieser setzte sich auf die zweite Couch, welche noch frei war. Harry setzte sich sofort neben ihn. „Kevin allein zu Hause", gab Liam von sich. Es war doch eigentlich klar gewesen, dass sie sich diesen Film anschauen. Es war eine Art Tradition geworden, dass die Jungs sich diesen Film jedes Jahr in der Weihnachtszeit ansahen.

„Davor will ich aber noch wissen was in dem heutigen Brief steht", gab Niall von sich und sah den Jüngsten begeistert an. Dieser zog den Brief aus seinem Hoodie und entfaltete ihn. Irgendwie fühlte er sich jetzt komisch dabei den Brief vor Zayn zu lesen.

Hi Love!

Nur noch 12 Tage bis Weihnachten!!!

Ich freu mich schon so auf Weihnachten! Du dich ja sicher auch.

Sag mal magst du Schnee eigentlich auch so wie ich? Ich fände es echt toll wenn es zu Weihnachten schneien würde. Oh und noch viel besser wäre es wenn ich dich im Arm halten könnte wenn es schneit und die Schneeflocken auf uns landen *-* Und dann würde ich dich küssen :*

Ich wünsche dir einen schönen Samstag :)

xx dein heimlicher Verehrer

„Okay, das ist echt heiß", gab Zayn von sich. Worauf Harry ihn mit großen Augen ansah. „Frag mal Perrie ob du sie beim Schnee ab schlabbern darfst", mischte sich Louis lachend ein. Niall und Liam sahen sich kurz an bevor sie ihren Blick zu Harry wandten. Dieser sagte einfach mal nichts dazu. Ihm wäre lieber wenn sie das Thema wechseln würden.

Nachdem die Jungs sich Kevin allein zu Hause angeschaut hatten kam auch noch der zweite Teil. Eigentlich schauten sie sich nur Weihnachtsfilme an. Mitten in einem Film stand Zayn auf und meinte, dass er sich was zu trinken holen würde. Ohne groß darüber nachzudenken erhob sich Harry, nachdem Zayn den Raum verlassen hatte. Louis sah den Jüngsten verwirrt an. „Ich muss mal", damit verschwand er ebenfalls.

Jedoch ging Harry nicht, wie gesagt, aufs Klo sondern folgte Zayn in die Küche. Dort stand der Schwarzhaarige vor dem geöffneten Kühlschrank und suchte nach etwas zum trinken, da er auf Wasser nicht wirklich Lust hatte. Leise räusperte sich der Lockenkopf. Worauf der Andere erschrocken zusammen zuckte. „Oh Gott, Harry. Du hast mich erschreckt", gab Zayn von sich.

„Sorry", verlegen sah Harry auf den Boden. Das hatte er wirklich nicht gewollt. „Kann ich kurz mit dir reden?", fragte er unsicher nach. Irgendwie fiel ihm das gerade echt verdammt schwer. Wie sollte man einen Freund fragen ob er Gefühle für einen hatte? „Schieß los", kam von dem Schwarzhaarigen. „Also... Ähm... Vorgestern hab ich dich gesehen", stotterte der Jüngste vor sich herum.

Verwirrt wandte sich Zayn von dem Kühlschrank ab, sah stattdessen zu Harry. Welche in dem Moment so unglaublich klein und verloren aussah. „Ich hab dich auch gesehen", erwiderte er und wusste nicht was daran jetzt so besonders war. Sie sahen sich doch praktisch jeden Tag. „Bei meinem Spint... also ich hab dich bei meinem Spint gesehen", bekam Harry nun sinnvolle Worte aus sich heraus. Damit konnte Zayn sicher mehr anfangen.

„Wann sollte das gewesen sein?", fragte Zayn nach. Harry sah unsicher zu dem Anderen und wusste nicht so recht was er sagen sollte. „Am Ende der letzten Vormittagsstunde", antwortete er kleinlaut. Zayn war in seinen Augen unheimlich schwer zum einschätzen. Er hatte so gut wie immer diesen einen Blick drauf. Dazu merkte man ihm einfach mal gar nicht an, wenn ihm etwas unangenehm war oder er nervös war. Also konnte Harry auch nicht nur an dem Verhalten des Schwarzhaarigen heraus bekommen was Sache war.

„Da war ich im Unterricht", Zayn zuckte leicht mit den Schultern und wandte sich wieder dem Kühlschrank zu. „Was hätte ich überhaupt bei deinem Spint machen sollen?", wollte er dann doch wissen. Denn das kam ihm jetzt schon alles komisch vor. Harry konnte man jetzt mit einem kurzen Blick ansehen wie unwohl er sich fühlte. „Also... ich dachte du hast mir die Briefe geschrieben", man konnte den Lockenkopf kaum verstehen so leise sprach er.

Lachend nahm dich Zayn eine Cola Flasche au dem Kühlschrank, schloss diesen wieder. „Sorry Harry, nichts für ungut. Aber du bist mir eindeutig zu männlich", stellte er klar, zog den Jüngeren jedoch an sich. „Du wirst deinen Verehrer schon noch finden", Zayn wollte nicht, dass Harrys Laune jetzt nicht sankt oder er sich schlecht fühlte.

Harry war froh, dass der Schwarzhaarige ihm nicht böse war oder der Gleichen. Denn das wäre jetzt echt dumm gewesen. Immerhin wollte er niemanden verletzten. Er hatte sich ja einfach nur eingebildet Zayn dort gesehen zu haben. Vielleicht war es doch jemand anderes gewesen. Denn Zayn würde ihn doch nicht anlügen, oder?



All i want for Christmas is YouWhere stories live. Discover now