26 - Mein Idiot

13.7K 852 37
                                    

"Das kann doch nicht sein...", murmelte ich. Seine rechte Hand wanderte zu meiner Wange und er strich sanft mit dem Daumen darüber:"Wurde dir erzählt was passiert ist ?", fragte er dann. Ich schüttelte den Kopf:"Nein... Nein ich weiß es nicht." Plötzlich setzte er sich auf und ich fiel leicht nach hinten aber er hielt mich am Rücken fest. Nun saß ich komisch auf seinem Schoß aber das schien ihm nichts auszumachen. "Du wurdest von einem Klatscher getroffen und hast zwei Monate im Koma gelegen, es ist verständlich das deine Erinnerungen von kurz davor weg sind aber ich wollte es einfach nicht glauben", erklärte er. 

"Ich wurde von einem Klatscher attackiert? Wie zum Teufel kann sowas denn passieren?", fragte ich fassungslos und etwas belustigt. "Ein Slytherin wurde von ihm verfolgt und hat kurz vor euch abgedreht, der Klatscher aber flog weiter. Deinen Gesichtsausdruck werde ich nie wieder vergessen", das Letzte murmelte er. "Ist vor dem Spiel was passiert? Ich meine die ganze Zeit da war etwas wichtiges", fragte ich. Er sah mich an und er grinste leicht:"Wir sind zusammen gekommen."

Ich machte große Augen, dann runzelte ich die Stirn:"Moment mal, wenn wir zusammen gekommen sind und keiner Schluss gemacht hat, dann heißt das ja das wir noch zusammen sind, oder?" Er schien überrumpelt von der Frage nickte dennoch:"Ja... Ich denke schon. Den Umständen entsprechend." Ich sah ihn an und überlegte, es war gar nicht so absurd. Ich könnte ihn lieben, er wusste wieso ich den Hass auf ihn hatte oder gehabt hatte und es gab vieles an ihm was ich mochte. Er war witzig, bescheuert, lieb, klug und ein Vollidiot.

"An was denkst du?", fragte er. Ich sah in seine Augen und grinste schief:"Das es gar nicht so absurd ist in dich verliebt zu sein, also ich in dich. Ich mag vieles an dir." Er grinste blöd:"Ach? Was denn?" "Du bist witzig, klug und ein Vollidiot, Sirius Black." "Das sagst du schon seit dem wir uns das erste Mal gesehen haben, Maddy." "Und es hat sich nichts geändert", meinte ich. Er schüttelte den Kopf:"Nein Maddy, alles hat sich geändert.", sagte er.

"Du meinst das aus Hass Liebe wird?" "Bei dir vielleicht." "Wie meinst du das?" "Ich hab dich nie wirklich gehasst. Du hast mich gehasst und ich hab es einfach zurückgegeben. Die ganzen anderen Weiber waren nur so aus 'Spaß' da. Roxanna mochte ich für kurze Zeit aber..." Er hielt inne und ich lehnte mich vor. "Ja?" "Sie war einfach nicht wie du. So eine Biest", meinte er und grinste schief. Ich schnaubte und lehnte mich wieder zurück.

"Arschloch." "Miststück." "Idiot." "Ich liebe dich."

Ich sah ihn sprachlos an, dann lehnte ich mich vor und drückte meine Lippen auf seine. Er zog mich enger an sich und grinste leicht, in meinem Bauch kribbelte es und jetzt war der Gedanke gar nicht mehr absurd, er war völlig normal. Nur er hatte diese Wirkung auf mich aber wieso ausgerechnet er? Ich hatte ihn doch immer so sehr gehasst.

"Sei bitte für immer mein Idiot."

Be my Idiot | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt