❌Chapter 52❌| Streit..

2.8K 224 33
                                    

"Mit wem hast du geredet?", fragte ich und sah auf meine Finger.

"Meine Mum", schrieb er auf einem Zettel.

"Wieso redest du nicht mit mir?", hauchte ich und musste die Tränen unterdrücken.

"Du hast mich verletzt, enttäuscht und verarscht. Bestimmt tust du es immer noch. Ich möchte das einfach nicht", schrieb er und diese Worte waren sowas wie ein Schlag in die Fresse. Mein Kopf schoss in seine Richtung und mit großen Augen sah ich ihn an. Das hatte ich auf keinen Fall mit Absicht gemacht.

"Nein.. Du verstehst das nicht", flüsterte ich und mein Herz fing an zu Schmerzen.

"Das ist daran nicht zu verstehen? Wieso küsst du mich? Wieso tust du das obwohl du mit Luna zusammen bist?", fragte Taddl und fing an zu husten. Seine Stimme war tief. Sehr tief aber wunderschön. Erstaunt sah ich ihn an. Ich war einfach komplett geflasht von allem. Es war wirklich schön ihn reden zu hören. Es passte zu ihm und es klang einfach perfekt.

"Ich weiß es nicht", flüsterte ich nach fünf Minuten der Stille. Ich fühlte mich schlecht. Einfach schlecht und hätte ihn jetzt einfach am liebsten geküsst. Aber das war nicht gerade passend.

"Ich hasse dieses hin und her. Wieso tust du das? Sag mir einfach ob du das hier ernst meinst oder beende es. Ich will das langsam nicht mehr", rief er und versuchte aufzustehen.

"Nein, bleib.. Bitte".- "Ich weiß nicht was ich will.. Aber bitte stell mich nicht vor die Wahl", rief ich und sah in seine Augen. In meinen sammelten sich Tränen und ich sah ihn nur noch verschwommen.

"Ich will aber nicht mehr. Lass mich los", forderte er und versuchte aufzustehen.

"Nein. Bitte", weinte ich und lief ihm hinterher. Ich klammerte mich an ihn.

"Bitte bleib hier. Bitte. Geh nicht", schrie ich unter Tränen.

"Lass mich los", antwortete er ruhig und entzog sich ruckartig meiner Hand und verschwand aus der Türe. Ich saß auf meinen Knien und weinte in meine Hände. Ich hatte es komplett versaut und ihn auch noch verloren. Ich lehnte mich nach vorne und weinte einfach. Ich hämmerte auf den Boden und schrie kurz auf, da mein Herz unnormal schmerzte und anfing zu rasen.

"Bitte komm zurück", hauchte ich und kippte zur Seite weg.


Ja.. Das ist zwar kürzer aber egal.. Sollte spannend bleiben.. Ja..
Meinung?
Und zum Verständnis: Nein. Ardy ist am Ende nicht Zusammengebrochen..
Schönen Abend euch
Und Danke für 20,9K.. Es ist unglaublich

mental trauma | TardyWhere stories live. Discover now