(34) Silvester ist ja so toll..

6.9K 267 11
                                    

Ich habe erst jetzt realisiert wie sexy er ausgesehen hat. Sein six oder bessergesagt Eightpack ist einfach mal so definiert. Ich muss mich wirklich zurückhalten um nicht zurück zu ihm zu rennen und dieses verdammte Eightpack zu berühren. Auch sein Gesicht war mal wieder wunderschön. Er trägt zwar nur eine schwarze schlichte Hose, so wie fast jeder Junge hier, jedoch sieht er so toll aus. Auch die Bemalung ist wunderschön.

Na das klappt aber super mit den Gefühlen. Als ob du es besser könntest. Ach was rede ich denn da wir sind ja die gleiche Person.

Habe ich das aber wirklich gesagt? Habe ich ihm wirklich gesagt das ich ihn hasse? Das war aber wirklich die grösste Lüge auf dem Planeten. Doch wenn es ihn damit von mir fernhält dann ist es gut so. Ich habe ja schliesslich einen Plan den ich verfolgen muss.

Mir ist irgendwie schlecht. Ich sollte lieber mal zu den Toilleten gehen nicht das ich mich noch übergebe.

-------------------------

Hier hinten auf dem Flur wo sich auch die Tür zu den Toilleten befindet ist es sehr ruhig. Niemand ist hier. Irgendwie unheimlich, ich sollte mich lieber mal beeilen. Doch mein Plan wird sabotiert. Ryan steht am Ende des Flurs und mir wird auf knopfdruck noch übler. Jetzt aber schnell weg hier.

Ich drehe mich um und fange an zu rennen.

Er ist aber schneller als ich, viel schneller. Ich bin gerade noch dort angekommen wo auch andere Leute sind, jedoch drängt mich Ryan in die hinterste ecke. Hier hat es zwar immer noch Menschen doch niemand interessiert sich für das jetzige Verfahren zwischen mir und Ryan. Viele sind halt einfach sturzbesoffen.

Ryan grinst mich an. Dieses Grinsen gefällt mir so garnicht. Wieso merkt niemand was hier läuft.

"Hilf-"

"Dein Hilferuf wird niemand hören, es ist viel zu laut und niemand interessiert sich für dich. Jeder will nur eine gute Zeit haben, ich nämlich auch." Er flüstert mir das ins Ohr rein und ein Schauer läuft über meinen Rücken.

Da mir niemand zur hilfe eilt muss ich mir wohl selbst helfen. Ich kicke ihm in seine Weichteile und renne danach so schnell es geht davon. Das sollte ihn für ein paar Minuten von mir abhalten. Und bei den anderen sollte ich doch sicher sein. Ich schaue mich um und mich trifft der blick von Jake.

Warte, hat er all das gesehen und mir nicht geholfen? Sonst half er mir doch auch immer. Mein Herz fühlt sich so an als ob ein Messer drinsteckt und man es immer wieder umdreht.

Okay Avery nicht weinen, nicht weinen. So zeigst du denn anderen nur deine Schwäche.

"Hier bist du, ich habe dich überall gesucht, alles okay?"

Jaklomie steht neben mir und sieht mich besorgt an. Soll ich ihm alles erzählen? Nein lieber nicht ich will niemanden meinetwegen in Gefahr bringen. Ich stehle mir einen Blick an die stelle an der ich vorher war doch Ryan ist weg. Behalte alles für dich, niemand soll in Gefahr kommen. Da hat meine innere Stimme recht. Ich möchte niemanden in gefahr bringen, nicht nochmal.

"Ja, alles okay. Komm, in fünf Minuten ist Neujahr komm feiern wir weiter."

Ich ringe damit nicht gleich in Tränen auszubrechen und ihm alles zu erzählen.

"Okay wie du meinst."

Er zieht mich auf die Tanzfläche und gleich danach fangen wir auch schon zu tanzen an. Ich habe zwar null bock mehr auf Feiern, doch wenn ich das sage schlägt er mir vor mich zu fahren und ich möchte ihm die Party wirklich nicht versauen.

Die Musik wurde ausgeschaltet und das Dach wird zu Fenstern. Alle zählen den Countdown zum neuen Jahr mit, so auch ich.

"Zehn, neun, acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei, eins."

"Happy new year." Schreie ich mit den anderen im Eintakt.

Im gleichem Moment sehen wir bunte Feuerwerke das Himmelszelt schmücken. Es ist wunderschön.

"Frohes neues Jahr." Flüstert mir Jaklomie zu.

"Frohes neues Jahr." Flüstere ich zurück.

Hoffentlich wendet sich alles zum besseren.

Ich schaue mich mal um und entdecke Lara und Jamiee knutschend.

"Endlich."

"Du sagst es." Ich lächle Jaklomie an und betrachte dann weiterhin die Feuerwerke.

-------------------------

Nach drei weiteren stunden die ich im Fery herumschlagen musste bin ich jetzt endlich Zuhause. Ausser dem zwischenfall mit Jake und Ryan hat es eigentlich ziemlich viel Spass gemacht. Dafür ist aber auch meine Angst zu Ryan grösser geworden.

Doch was mich wirklich stört ist Jake. Ich bin mir zwar nicht sicher ob Jake alles gesehen hat doch es sah ziemlich danach aus. Und wenn er alles gesehen hat wieso hat er dann nichts gemacht? Er stand einfach nur mit Kathy dieser Schlampe an der Bar und trank etwas während Kathy sich an ihn ranmachte. Die werden heute bestimmt noch Sex haben.

Nachdem ich alle Türen und Fenster Verriegelt habe und mich Bettfertig gemacht habe gehe ich auch schon ins Bett. Man kann ja nie sicher genug sein, ich habe nämlich Angst das Ryan einfach in diese Wohnung reinspaziert. Und meine Mom ist mal wieder nicht da, so wie immer. Das heisst ich bin alleine in dieser Wohnung, na toll.

-------------------------

Hallöchen ihr popöchen. Ich habe es geschafft das zweite special Kapitel fertig zu schreiben. Nun ja zwar ist Silvester schon vorbei aber was solls. Hoffe euch gefällts trotzdem.

Love u guys.

Xoxo Dieni. <3

The sarcastic and the badboy.Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora