Kapitel 15

265 18 3
                                    

Ich wachte langsam durch meinen Wecker auf. 6.00 ! Na toll . Ich merke, wie durch meinen ganzer Körper ein schmerz durchzog. Ich kann einfach nicht mehr . Ich hab das Gefühl mein Körper ist aus Stein , der sich nicht mehr bewegen kann . Ich freue mich so gar nicht auf die Schule. Ich war echt froh , dass uns Jack gestern in der Schule krank gemeldet hat . Ich glaube sonst hätte ich das nicht überstanden .

Nach einigen Minuten später beschloss ich mich dann auch endlich mal fertig zu machen . Ich ging wie üblich zum Kleiderschrank und holte mir Klamotten raus . Ich hatte keine Lust auf Farbe , deswegen holte ich eine schwarze Röhrenhose und einen schwarzen Pulli von Kyle raus . Kyle !! Wie sehr ich ihn schon vermisse . Warum musste es denn so kommen . Warum habe ich jetzt schon meinen zweiten Bruder verloren ? Warum um alles in der Welt lassen mich alle alleine ? Und schon wieder bemerkte ich , wie mir die tränen in die Augen steigen . Nein Skye , du darfst keine Schwäche zeigen ! Nicht jetzt ! Nicht heute ! Und nicht in der Schule ! Ich wurde in meiner alten Schule gemobbt, weil alle dachten , dass Cole abgehauen ist . Ich habe in dieser Zeit auch total wenig gegessen und mich immer zurückgezogen. Ich hab keinen an mich ran gelassen und keinen die wahre Geschichte erzählt . Niemand kannte sie . Niemand wusste , was damals geschehen ist . Meine Freunde haben sich immer mehr von mir entfernt und so kam es dazu , dass ich am Ende allein da stand . Ich darf keinen zeigen wie es mir wirklich geht , da ich zu viel Angst habe , dass mich dann alle auslachen . Ich beschloss Lina und Maya und den drei Jungs ein anderes mal , wenn ich bereit dazu bin , ihnen das mit meinen Bruder zu erzählen. Ich werde zu ihnen genau so sein , wie ich es davor auch war .

Nachdem ich zu einem Beschluss gekommen bin, wie ich es in der Schule mache , beschloss ich mich mal langsam fertig zu machen . Während ich mich duschte überlegte ich mir, wer mich heute in die Schule bringen könnte . Ich frage mal Lina , ob sich mich fahren kann. Nach der dusche , trocknete ich mich noch ab und zog mich an . Mit meiner gepackten Schultasche ging ich runter in die Küche , wo meine mum schon am Tisch saß. Sie hat hatte starke augenringe und war total blas. Sie hat wahrscheinlich die ganze Zeit gearbeitet. Ich hab es mittlerweile auf gegeben mit ihr über das Thema zusprechen . Ich hab sie echt sehr lieb , aber ich hasse es , dass sie ihre Trauer in die Arbeit versunken will . Sie ist ständig nur arbeiten und kommt immer mit müden Gesicht nach Hause . Ich setzte mich am Tisch und nahm mir ein Brot . Während ich aß schrieb ich mit Lina .

-------
An Lina:

Hey, kannst du mich in die Schule fahren ?

LG Skye <3

07:12
-------------
Keine zwei Minuten später bekam ich schon eine Antwort.

-------
Lina:

Klar , bin um halb bei dir :)

Lina<3

07:14
-----------------

Ich machte mich noch fertig und um halb klingelte schon unsere Haustür. Ich öffnete sie und Lina sprang mir in die arme. Ich ging mit ihr zum Auto und wir fuhren los .

" warum warst du eigentlich gestern nicht in der Schule ?"

Soll ich ihr es sagen ?

Skye, du hast doch vorhin beschlossen , dass du es ihnen ein anderes mal erzählst.

Stimmt mein inneres ich hatte recht .

" Weil es mir gestern nicht so gut ging . Ich hatte total bauchschmerzen und so , aber jetzt geht es mir wieder besser ."

Sie nickte nur und den Rest der Fahrt redeten wir nur so smaltalks. Aber das war kein Problem . An der Schule angekommen , stiegen Lina und ich aus und gingen auf Maya und den Jungs zu . Maya kam sofort auf mich zuerkannt , als sie mich sah . Ich umarmte sich und wir gingen zu den Jungs . Ich umarmte alle drei und setzte mich dann neben Bill. Dann klingelte es schon und wir gingen rein.

Als die zweite Stunde vorbei war rannte ich schon förmlich zu Cafeteria . Der Grund war , dass wir in der zweiten Schule Latein hatten und ich es , wie schon gesagt , hasse. Als wir uns alle hingesetzt haben, redeten wir ein bisschen .

" Hey Skye, du hast doch ein Bruder oder ?wie geht's ihm so ?" , fragte mich Bill . Und schon wider kamen mir die Tränen hoch . Nein Skye , du darfst jetzt nicht weich werden . Sei stark! Sagte ich zu mir selbst .

"Ich gehe mal kurz auf's Klo !", sagte ich schnell um mich aus der Situation zu retten .

Als ich auf dem Gang war lief ich und lief . So weit wie ich konnte . Irgendwann kamen die Spinde und ich bog ab . ich ließ mich an einen der Spinde runter gleiten und zum erstmal an diesem Tag ließ ich meine tränen freien lauf . Ich merkte , wie eine träne den weg nach unten nahm . Dann ein paar mehr und zum schon ein ganzer Fluss . Ich kann nicht mehr . Schon bei dem Namen Kyle merke ich , wie meine Augen glasig werde .

Ich wollte gerade wieder aufstehen , weil ich die klingel hörte , doch ich konnte nicht mehr . Mein Körper hatte keine Kraft mehr auf zu stehen . Ich spürte plötzlich zwei starke arme an meiner Hüfte . Ich drehte mich langsam um und sah in Jacks besorgte Geschichte .

" Skye, ist alle ok ?" , fragte er mit ruhiger Stimme .

" Um ehrlich zu sein .Nein. Ich kann nicht mehr Jack . Du bist bis jetzt der einzige ,der davon was weiß . Ich will nicht mehr . Immer wenn ich nur den Namen Kyle höre , kommen mir die tränen . "

" Skye , ich fahr mit dir jetzt zu dir nach Hause und wir machen uns einen schönen Tag ok ? Dann kannst du für ein paar Stunden ihn kurz vergessen . "

Mich überrascht Jacks Idee . Ich dachte er hasst mich und ich sollte ihn ja eigentlich auch hassen , aber ich will nicht und Jack ist gerade der einzige, der weiß, wie es mir wirklich geht . Ich nickte nur und Jack half mir hoch . Wir entschuldigten uns noch beim Sekretariat und Jack und ich gingen zu seinem Auto . Als wir drinnen waren beschäftigte mich einen Frage.

" Jack , kann ich dich mal was fragen ? "

" Klar, frag "

" Wieso tust du das für mich ? "

" Skye, ich weiß es selber nicht , aber du musst wissen , dass ich das nicht bei jedem mache . "

Okay! Irgendwie verstand ich seine Antwort nicht , aber vielleicht ändert sich das auch bald ....

-------------------------------
Hi,

Ich widme dieses Kapitel soso_2808 und MyCrazyyWorld

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich würde mich auch sehr gerne über Kommentare freuen . Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Viel Spaß beim weiter lesen .

Xoxo

Bad Boy, good Heart Where stories live. Discover now