Kapitel 40

159 15 3
                                    

Ich nickte nur noch und ließ mich von Jack führen . So müde war ich schon lange nicht mehr . Ich kuschelte mich ganz nah an Jack und atmete seinen guten Geruch ein .

"Ich liebe dich Jack "..........

Am nächsten Morgen wachte ich schon sehr früh auf . Als ich mich aufrappelte , stellte ich fest , dass die anderen auch schon wach sind und die Sachen schon packten .

"Warum habt ihr mich denn nicht aufgeweckt?", fragte ich immer noch leicht verschlafen .

"Weil du so süß geschlafen hast , Schatz ", kam hinter mir eine Stimme hervor .Es war Jack .

Kurz darauf spürte ich einen sampften Kuss auf meinen Lippen . Alles zig sich in mir zusammen und meine Schmetterlinge schwirren nur so in meinem Bauch herum .

"Leute ihr könnt das gerne wo anderes weiterführen , aber wir sind auch noch da ", kam es von Lina .

Sie schaut mich mit einem leicht enttäuschten Blink an , da sie sich wahrscheinlich nach einem Kuss sehnt . Mein blink schweifte zu Jayden rüber und er schaute so aus , als ob er sich gerade überlegt, ob er sie jetzt küssen oder es doch lieber lassen soll . Dann schüttelt er den Kopf und ging an Lina vorbei nach draußen . So ein weichei ! Man Jayden !

Ich regte mich noch eine ganze Weile über Jayden auf , bis ich mich dann auch endlich mal dazu entschloss , mich anzuziehen . Als ich fertig angezogen war , fiel mir noch ein, dass ich noch Jack fragen muss , ob er Cole und mich nach Hause fahren kann. Denn wir wollen ja Cole sozusagen "entführen". Ich stand auf und rannte zu Jack .

"Jack , kann ich mit dir mal kurz sprechen ?", fragte ich und zerrte ihn von seinen Freunden weg .

"Hey Schatz , hab ich was gemacht ?", fragte er und klang etwas ängstlich, da er wahrscheinlich dachte , dass ich auf ihn sauer bin oder so .

"Ne , du hast nichts gemacht . Ich wollte dich eigentlich um einen Gefallen bitten ."

"Und der wäre ?", fragte er .

"Also Cole wird ja von seinem Vater , wenn er wieder nach Hause kommt, beschattet und so . Und ich will mit ihm Kontakt haben dürfen und das würde nicht gehen , wenn seine bodygards ihn gleich nach der Ankunft wieder abholen und ihn mit nehmen . Also dachten wir , dass wir ihn sozusagen "entführen " und du dann ganz schnell mit deinem Auto weg fährst . Du musst es natürlich nicht machen, da das ja auch ein Risiko für dich ist , weil die bodygards uns dann höchst wahrscheinlich auch verfolgen würden und ich nicht wüsste , wie das aus gehen würde. Und wenn wir das dann erfolgreich bestanden haben , würden Cole und ich zur Polizei gehen und unseren "Vater " anzeigen . Würdest du das machen ?", ratterte ich in Sekunden schnelle runter.

"Wow Wow Skye , ich bin da nicht ganz mitgekommen . Also du willst mich fragen , ob ich dich und Cole mit meinem Auto nach Hause fahre und wir dabei die bodygards abhängen , damit ihr euren "vater" anzeigen könnt oder ?", fragte Jack

"Ja genau und ? Was sagst du dazu . Ach ne , lass es . Das war eh eine blöde Idee von mir . ", sagte ich so vor mich hin .

"Warte Skye . Um ehrlich zu sein finde ich die Idee richtig gut , nur das einzige was doof ist , dass ich das glaube ich nicht alleine schaffe die bodygards und deinem Vater abzuhängen . Wäre es ok, wenn ich Jayden und die anderen frage , ob sie da auch mit machen ?"

"OMG du würdest das echt tun ? Ich liebe dich Jack . Danke ! Und na klar kannst du sie fragen . Je mehr , desto besser!", sagte ich und küsste Jack auf dem Mund .

Wir gingen zusammen wieder zurück zum Zelt . Ich ging zu meinen Sachen und fing schon einmal am zu packen . Jack hingehen ging zu seinen Freunden und erklärte ihm unseren Plan .

"Hey Skye , ich wollte nur kurz vorbei schauen , da ich mal fragen wollte , ob wir das jetzt machen , also das mit dem Plan ?", fragte Cole mich .

Ich drehte mich um und umarmte ihn erstmal . Womöglich könnte das jetzt unsere letzte Umarmung sein , wenn der Plan nicht funktioniert.

"Ja Cole , wir versuchen es . Jack und seine Freunde wollen uns helfen . Das Gute ist , dass euer Bus unserem Bus hinterher fährt und wir auch zusammen in einem Flugzeug sitzen . Das macht uns das alles ein bisschen einfacher . Dann schreibst du unserem "Vater " , dass du 10 min später kommst . Wobei uns das glaub ich nicht viel weiter helfen wird , da seine bodygards  sowieso schon früher da sein werden . Gleich als du aussteigst versuchst zu uns zu kommen und Jack fährt gleich weiter . Ok ? Ich hoffe , dass der Plan auf geht . ", sagte ich und man merkte , wie nervös ich war .

Cole nickte noch und ging danach wieder , da er auch noch packen musste . Als ich mit meinen Sachen fertig war , beschloss ich noch ein letztes Mal ans Meer zu gehen . Zum letzten Mal schaute ich noch mal auf das Meer hinaus . Es war still . Es war ruhig . Keiner war zu sehen . Ich sammelte Kraft . Kraft dafür , dass ich Cole zurück bekomme . Kraft dafür , dass ich nicht aufgebe und meinen "Vater " anzeigen kann . Kraft dafür , um mich glücklich zu machen , um mir zu sagen , dass ich es schaffe und danach mit einem Lächeln raus gehe . Für einen Moment war ich frei. Ich spürte , wie sich mein Körper sammelte . Wie ich langsam begriff , dass ich endlich meinen Bruder wieder haben kann . Ich begriff, dass sich bald alles ändern kann , dass ich nach 6 Jahren wieder glücklich nach vorne schauen kann. Und ich begriff , dass ich nach 6 Jahren frei und glücklich in meine Zukunft und in mein Leben ein steigen kann . Doch das kann alles nur passieren , wenn es klappt . Wenn es klappt , dass ich meinen Bruder wieder zurück Gewinne . 

"Skye , kommst du ?", fragte mich Jack und ich stand auf .

Hand in Hand gingen wir zusammen mit unserem Sachen zum Bus . Ein letztes Mal sah ich noch ein Mal in coles Augen . Ich sah seine Hoffnung. Ja , jetzt können wir nur noch hoffen . Hoffen , das es klappt . Und und uns Mut geben, dass wir es schaffen . Dann stieg ich ein . Ich setzte mich auf meinen Platz und neben dran setzte sich Jack . Er nahm meine Hand und drückte sie ganz fest .

"Skye , wir schaffen das", flüsterte er mir in mein Ohr . Ganz leise . So , dass ich es nur hören konnte .

Ja , er hat recht . Wir schaffen das ! Ich schaffe es meinen Bruder zurück zu holen. Ich schaffe es meine Angst vor allen Konsequenzen zu unterdrücken. Ich schaffe es zu hoffen . Zu hoffen , dass alles klappt . Das es klappt , nachdem ich mich seit 6 Jahren so Sekt sehne . Dass ich endlich meinen Zwillingsbruder wieder habe und ich aufhören kann zu verzweifeln . Doch es muss erst klappen . Der ganze Plan muss erst klappen , bis ich aufhören kann . Und nun ist die Zeit gekommen , diesen Plan zu verwirklichen . Jetzt ist es Zeit .........

----------------------------------------------
Hey,

Wie findet ihr das Kapitel ?

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß beim weiter lesen und seit gespannt , wie es weiter geht .

Xoxo eure Nati<3

Bad Boy, good Heart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt