Kapitel 44

175 14 6
                                    

Die sechs Jahre waren grausam , aber jetzt haben wir das hinter uns und wir können glücklich in die Zukunft schauen . ", sagte ich in Gedanken laut .......

Mein Geburtstag:
Ich wurde langsam durch die warmen Sonnenstrahlen an meiner haut auf geweckt . Als ich heute daran dachte , welcher Tag ist fing ich an zu lächeln . Heute war mein Geburtstag. Heute werde 18 Jahre alt . Heute werde ich von einem Jugendlichen zum Erwachsenen . Von klein zu groß . Ich setzte mich auf mein bett und ließ die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Körper scheinen . Ich bekam eine nachricht auf meinem Handy.

-------
Von Cole:

Komm runter ....

09:23
-------------

Sehr verwirrt schaute ich von meinem Handy hoch und fragte mich , ob es vielleicht ein Streich von Cole ist . Ja, ich weiß, dass Cole und ich heute 18 werden , aber ich meine bei Cole weiß man ja nie . Also wartete ich solange , bis er eine neue Nachricht schrieb .

-----------
Von Cole:

Man Skye , ich kenne dieses Spiel noch von früher , aber ich meine es jetzt echt ernst , komm jetzt aus deinem Dornröschenbett raus und geh nach unten .....

09:35
----------------
Darauf antwortete ich ihn:
--------------------
An Cole:

Warum so gereizt heute ? Gefällt dir dieses Spiel nicht mehr ? Aber naja heute gebe ich mal nach , also ich komme runter , aber warum eigentlich ?

09:36
------------------------
Zur Erklärung was es mit dem Spiel auf sich hat .

Flashback

Also als Cole und ich ungefähr 8 Jahre alt waren , waren wir beide sehr stur und keiner von uns beiden wollte nach geben , egal um was es sich handelte , wir wollten beide immer gewinnen oder länger aushalten als der andere . Einmal war es so , dass wir beide nicht aus unseren Zimmern wollten , aber wir sollten Mama unten Tischdecken helfen . Mein Zimmer war genau neben coles Zimmer und wir haben uns von meiner Balkon Tür zur seiner Balkontür eine Schnur gespannt, wo wir uns dann gegenseitig Nachrichten verschicken konnten . Da wir ja beide nicht aus unserem Zimmer raus wollten , fingen wir an uns gegenseitig immer kleine Zettel zu schreiben , wo drauf stand " Geh du als erstes raus , du bist doch Mamas Liebling " oder " Nein, du musst raus gehen , ich gehe da nicht raus". Am Ende , kam dann Mama in unsere Zimmer und hat uns beide nach unten gezogen .

Flashback Ende

Ich musste schmunzeln , als ich daran dachte , wie wir uns gegenseitig immer geärgert haben , wenn uns langweilig war.

Nachdem ich wieder in die Vergangenheit geschaut habe , kam ich wieder in die Gegenwart und beschloss Cole nicht länger warten zu lassen und runter zu gehen . Warum auch immer ? Ich hatte zwar immer noch meinen Schlafanzug , der aus einer grauen Jogging-hotpan und einem
blauen top mit Spaghettiträgern und meinem Schlaf-BH bestand , aber ich meine in unserem Haus waren eh nur Cole und Kyle und die haben mich schon ganz oft so gesehen .

Als ich unten ankam war keiner zu sehen . Alles war still und alles war auch noch am gleichen Platz wie gestern Abend .

"Cole ?", fragte ich nachdem ich mich danach nochmal richtig umgeschaut habe, doch ich bekam keine Antwort .

" man Cole , du wolltest ja unbedingt , dass ich runter komme und jetzt bin ich unten und du bist nicht da ! Was soll das denn ?"

Kurz danach bekam ich wieder eine Nachricht

------
Von Cole:

Bad Boy, good Heart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt