Kapitel 29

210 17 4
                                    

Zeitsprung :Montag (Abreisetag)

In den letzten Tagen ist nicht viel passiert . Ich war am Dienstag und Mittwoch mit Kopfweh und Übelkeit krank zu Hause gelegen und habe mich ausgeruht . In dieses zwei Tagen haben mich Noah , Bill , Lina , Maya und Jack oft besucht . Sie haben mich aufgemuntert und mit mir gelacht . Tom konnte in nicht kommen , da er irgendwas zu tun hatte . Am Freitag bin ich wieder in die Schule gegangen und dort haben wir nochmal eine ausführliche Präsentation über diese Woche bekommen . Wir werden in dieser Woche ein Sportprogramm durch dürfen und auch selber was kochen . Wir hatten drei Sportarten zur Auswahl . Sie waren :

1.Fußball

2. Leichtathletik

3.Surfen

Ich habe mich für das Surfen entschieden , da ich es erstens noch nie gemacht habe und zweitens Lina sich dort auch angemeldet hat . Ich freue mich einfach so krass . Das wird die beste Woche der Welt . Am Wochenende hat Ryder eine Hausparty gefeiert . Dann haben wir bei ihm alle übernachtet . Es war insgesamt sehr spaßig. Ich konnte an diesem Wochenende alle meine Sorgen vergessen . Auch den Streit mit meiner Mutter . Mit Jack läuft es richtig gut . Ich habe wieder vertrauen und er ist immer für mich da .

Ich stand langsam auf und ging zu meinem Kleiderschrank . Dort holte ich mir eine bequeme Hotpan raus und ein top in weiß. Mit frischen Anziehsachen ging ich ins Bad und führte meine Morgenroutine durch . Meinen Koffer hatte ich gestern noch gepackt . Ich habe 4 paar Bikinis dabei und viele Sommeroutfits eingepackt. Als ich fertig angezogen war , ging ich runter zu meiner Mum , die schon am Frühstückstisch saß.

"Hallo Mum , kannst mich noch zum Flughafen bringen ?"

"Ähm , sorry Schatz hab leider keine Zeit , wo geht's eigentlich noch mal hin ?", fragte meine Mum desinteressiert .

"Dein Ernst ?? Du weißt nicht wo es hingeht , aber ich habe es dir schon 50 mal gesagt . Zum letzten Mal es geht nach ITALIEN!!! Aber das interessiert dich doch eh nicht . Ich bin froh , dass ich eine Woche jetzt dich nicht sehen muss . Und das du mich nicht fahren kannst , war mir eigentlich schon klar . Aber egal !!! Ich gehe jetzt Bye!!", sagte ich pampig.

"Skye , so redet man nicht mit seiner Mutter !!!"

"Das hat dich doch alles gar nicht mehr zu interessieren!!", schrie ich noch durchs Haus .

Ich holte noch meinen Koffer und die restlichen Sachen und konnte dann endlich von diesem Haus raus ! Draußen stand Jack , der mich besorgt anschaut . Wahrscheinlich hat er den Streit mit bekommen .

"Hey Skye , wieder mal Streit ?", fragt Jack .

"Jap ,aber egal . Jetzt freue ich mich auf eine Woche ohne Mum !"

"Kann ich verstehen , geht mir genauso !", sagte Jack und lächelt dabei .

Man dieses Lächeln ! Das ist so schön . Und immer wenn ich ihn sehen , macht mein Herz tausend Sprünge .

Skye , du bist verliebt !

Was ?! Das kann nicht sein ! Ich meine wir sind nur Freunde und ... Und ich glaube nicht , wenn ich wirklich in ihn verliebt wäre , dass er es auch ist .

Ich wurde von der Autotür von Jack aus meinen Gedanken gerissen . Was denke ich da bitte ? Ich meine ich bin doch nicht verliebt ? Oder etwa doch ? Aber was ist , wenn er nicht so denkt und unsere Freundschaft dann auf den Spiel steht ? Ich entschloss ein anderes Mal darüber nach zu denken und stieg ins Auto ein . Die Fahrt zum Flughafen dauerte nicht lange . Als wir dort ankamen , kamen Maya und Lina schon auf mich zu gerannt und umarmten mich erstmal . Dann kamen auch noch Bill und die anderen zu uns und ich umarmte diese ebenfalls. Auch Jacks Crew kam zu uns und ich machte bei jedem einen Handschlag . Ich verstehe mich mit Jayden am besten von Jacks Freunden . Nach weiteren 10 Minuten kam dann auch endlich unser Lehrer und teilte uns folgendes mit :" Also Leute , alle mal herhören . Ich bin richtig froh , dass ich bei euch mitfahren kann . Zum Ablauf erzähle ich euch alles noch mal genauer, wenn wir angekommen sind . Ihr sollt euch bitte mit euer Zeltgruppe zusammen setzten und auch immer beisammen sein . Wir werden Ca . 4 Stunden fliegen . Dann werden wir noch 2 Stunden mit dem Bus zum Zeltlager fahren . Wir werden heute kein Programm durchführen , aber morgen geht es los . Ich wünsche euch viel Spaß und ich werde mit Sicherheit mehrere Ansagen machen . Zum Schluss möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass ihr nicht die einzige Gruppe seid, die dort das Zeltlager machen . Aber ich glaube , dass ihr das schaffen solltet . Jetzt checken wir ein und gehen dann in den Flieger ". Ich liebe einfach diesen Lehrer . Er ist unser Deutschlehrer und ist einer der jüngsten von den Lehrer . Er ist einfach cool drauf .

"Wie geil ist das denn Bitteschön . Es kann ja sein , dass bei den anderen Gruppen , die dort auch Zelten , die Jungs richtig heiß aussehen !", sagte Maya

"Ach und wir sind nicht heiß?", fragten Jack und Ryder gleichzeitig.

"Ne, ihr doch nicht !", lachte ich .

"Pfff mit so welchen wollen wir nicht rumhängen. Komm Jack wir gehen !", sagte Ryder zickig .

Wir finden alle an zu lachen , da das so lustig aus sah , wie Ryder Jessi nachgedacht hat . Als wir uns wieder eingekriegt haben , versammelten wir uns alle und checken ein.

Als dies auch geschafft war , gingen wir ins Flugzeug und ich setzte mich neben Lina . Jack und Jayden saßen hinter uns . Da ich es hasse zu fliegen , machen mir es die beiden hinter mir auch nicht leichter , denn die beiden blödelten rum und regten mich gerade richtig auf.

"Man könnt ihr nicht ruhig sitzen bleiben ?", fragte ich leicht gereizt

"Oh , hat die Skye schlechte Laune ?", sagte Jack

"Ne, nur ich hasse fliegen !", sagte ich zickig und drehte mich um . Lina bemerkte , dass ich gerade nicht gesprächig war und ließ mich in Ruhe . Ich stöpselte meine Kopfhörer in mein Ohr und machte das Lied "Fast Car" von Jonas Blue an . Dann ließ ich mich in den Sitz fallen und schlief langsam ein .

"Skye !!! Skye , aufwachen !", sagte Jack

"Bin ja schon wach "

Ich stand müde auf und ging mit den anderen raus . Nun sind wir in Italien . Ich liebe die italienische Landluft . Ich war in meiner Kindheit oft hier und habe noch schöne Erinnerung erhalten. Wir stiegen vom Flugzeug in den Reisebus , der uns zum Zeltplatz bringt.

Als wir angekommen sind , sah man schon das schöne blaue Meer und die vielen Zelte.

"Ich wusste nicht , dass wir das Meer gleich in der Nähe haben !", sagte Maya verwundert .

"Ich auch nicht ! Das ist einfach mega ....",sagte Lina

"...Geil ", antwortete ich darauf .

"So Leute , wir sind da . Ich möchte , dass ihr mir noch einmal alle zuhört . Also ich verteile jetzt die Zeltnummern . Das Zelt Jayden hat die Nummer 1 . Das Zelt von Maya 2 .......", sagte Herr Kraft , unsere Lehrer .

Wir gingen alle zusammen zu unserem Zelten . Die Zelte waren mit vier Betten ausgestattet. Zwei rechts und zwei Links . Ich schlafe mit Lina rechts und die zwei Jungs links . Lina packte schon ihre Sachen in den Schrank , doch ich hatte noch keine Lust . Also entschied ich mich mal die Gegend zu erkunden .

"Leute , ich gehe mal die Gegend erkunden !", sagte ich

Ich stand auf und ging aus dem Zelt raus und den Weg zum Strand entlang. Ich spürte unter meinen Füßen schon den warmen Sand , der von der Sonne schon aufgewärmt wurde . Als ich mich umdrehte , um mich umzuschauen , entdeckte ich das Gesicht . Es ist er ! Er ist hier ! Und zwar auch mit seiner Klasse ! Ich sehe in das Gesicht , was ich kenne .........

----------------------------------------------
Hi,

Neues Kapitel ist draußen , wie findet ihr es ? Was glaubt ihr , wer der Junge ist ?

Lasst euch überraschen .

Lg Nati<3

Bad Boy, good Heart Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang