Kapitel 7

1.6K 69 0
                                    

Justin

"Shit."

Ich schloss die Tür hinter mir und atmete tief durch.

"Das war so peinlich."

Ich dachte daran zurück, wie ich so tanzen konnte. Für einen Moment verweilte ich so, ehe ich mich wieder zusammen raffte und mir meine Tasche packte. Ich lief mit schnellen Schritten aus dem Gebäude und stieg in meinen Wagen.

"Da bist du ja endlich, wo warst du den ganzen Tag?"

Hailey kam auf mich zu als ich meine Schlüssel an den Haken aufhing und in mein Zimmer gehen wollte.

"Was machst du denn hier?"

"Ich wollte mal nach dir sehen, also sag schon, wo warst du? Ich dachte nicht, dass du heute noch das Haus verlässt."

"Ich hatte Training."

"Man, lass mich dir doch nicht alles aus der Nase ziehen."

Ich ließ mich lachend auf die Couch fallen und klopfte auf den Platz neben mir, woraufhin sie sich neben mich setzte. Ich fing an ihr zu erzählen, was Nick mir gestern auf der Party erzählt hatte. Auch erzählte ich ihr heute vom Training als sie mich mit großen Augen ansah.

"Die Selena Gomez?"

Ich nickte.

"Dass du es überlebend geschafft hast."

"Was soll das denn heißen?"

"Na dass sie dich eigentlich töten würde."

"Ha ha, echt witzig."

Ich verdrehte meine Augen.

"Sie wird dich foltern, aber das ist sau geil. Weißt du mit wem sie alles zusammen gearbeitet hat? Chris Brown und Rihanna!"

"Das weiß ich und wenn du mich jetzt bitte lassen würdest, ich würde gerne Duschen gehen."

"Sicher. Hast du Hunger?"

Ich nickte und stieg die Treppen hoch indem ich zwei Stufen auf einmal hochging. Ich zog mich schnell aus und stieg in die Dusche, da ich Hailey nicht warten lassen wollte. Ich schaltete das Wasser an und schloss die Augen. Ich atmete durch und versuchte mich zu entspannen. Selena hatte mich heute wirklich angestrengt.

"Komm, es ist schon alles fertig."

In der Küche angekommen sah ich wie Hailey den Tisch für uns beide gedeckt hatte und uns beiden Cola eingoß.

"Sag nicht du hast deine besten Spaghetti gekocht!"

"Ich finde, dass du es dir gegönnt hast."

"Du bist die beste Hails."

Wir beide begannen zu essen und es schmeckte köstlich wie immer.

"Ich werde morgen nach New York fahren müssen."

"Ist alles okay?"

"Ja, ich treffe mich mit Gigi."

Ich nickte und fragte nicht weiter. Ich wusste, wenn sie mir etwas erzählen wollen würde, dann hätte sie es längst getan. Den restlichen Abend verbrachten wir in dem wir noch einen Film schauten.

"Ich rufe dich morgen an, wenn gelandet bin."

"Okay, viel Spaß, Hails."

Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange, ehe sie das Haus verließ und los fuhr. Ich ging zurück ins Haus und setzte mich an meinen Laptop. Auf Twitter las ich mir die verschiedenen Tweets von meinen Fans, die über das Album schrieben. Ich musste lächeln, als ich all die positiven Kommentaren las. Ich scrollte immer weiter runter und sah einen Bericht über mich. Ich scrollte wieder nach oben und klickte auf den Link.

Justin Bieber wurde heute mit Selena Gomez im Tanzstudio im Downtown LA gesichtet. Arbeiten sie jetzt zusammen? Was ist mit Nick DeMoura?

Es war ein Foto davon zu sehen, wie ich das Studio betrat und Selena diesen verließ. Morgen hätte ich einen freien Tag, am nächsten Tag jedoch traf ich mich wieder mit ihr. Ich schloss Twitter und ging auf Youtube. Dort suchte ich nach Selenas Choreographien. Als ich mir Rihannas Performance ansah musste ich schmunzeln. Okay, ich bin ein Junge, aber nach heute weiß ich echt nicht mehr, wie ich mich verhalten sollte. Sie hat schon recht, dass ich einen etwas anderen Stil ausprobieren muss, aber muss der so sein? Ich seufzte und klappte meinen Laptop zu. Ich lass mich doch nicht von einem Mädchen einschüchtern.

Stars DanceTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang