Kapitel 13

1.6K 61 1
                                    

Justin

Ich lief so schnell wie ich konnte aus dem Gebäude Richtung meines Wagens und raste davon. Wie konnte ich nur so einen Fehler begehen? Wie soll ich sie am Montag ansehen? Ich fuhr auf den Highway und raste immer schneller.

Reiß dich zusammen!

Ich fuhr rechts ran und stoppte den Wagen. Meine Atmung war schnell und unregelmäßig. Wieso lasse ich mich so aus der Bahn werfen? Das kann doch so nicht weiter gehen. 

Du hast nichts mit Selena am Hut, lass es so sein wie es ist!

Ich raufte mich zusammen und fuhr zurück in Richtung Calabasas. Als ich mein Auto in die Einfahrt parkte, war es schon abends geworden. Ich verspürte einen Hunger, hatte jedoch keine Lust was zu essen. Ich setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein mit der Hoffnung mich etwas ablenken zu lassen und wieder normal zu werden. Wieso mache ich mir eigentlich so viel Stress, obwohl nichts da ist?

Durch das Klingeln meines Handys öffnete ich langsam meine Augen und setzte mich auf. Ich sah mich kurz um, ehe ich sah, dass mein Handy auf dem Boden lag.

"Bieber?"

Ich setzte mich auf und rieb meine Augen.

"Na endlich, weißt wie oft ich versucht habe dich zu erreichen?"

Scooters Stimme war aufgebracht und es nervte mich total.

"Was ist denn?"

"Ich dachte wir hatten ausgemacht uns vor einer Stunde in meinem Büro zu treffen?"

Ich kniff die Augen zusammen.

"Ich bin sofort da."

Er seufzte.

"Schon gut, ich schaffe das heute nicht mehr. Ich komme am Abend vorbei, wenn es dir passt?"

"Sicher, bin den ganzen Tag zuhause."

"Na gut, bis später."

"Tut mir noch mal leid, Scoots."

"Schon gut."

Ich legte auf und ließ mich wieder zurück auf die Couch fallen. Scooter wollte mit mir über die Tour reden, was sehr wichtig ist, aber ich habe es mal verbockt. Es war ein Uhr mittags, anscheinend bin ich gestern auf der Couch eingeschlafen. Ich stand auf und ging zuerst ins Bad. Danach zog ich mir meine Shorts an und machte mich auf den Weg in meinen Keller, wo sich ein ein weiteres Bad, ein Gym und eine weitere kleine Halle befand, wo ich mit Nick immer trainierte.

 Danach zog ich mir meine Shorts an und machte mich auf den Weg in meinen Keller, wo sich ein ein weiteres Bad, ein Gym und eine weitere kleine Halle befand, wo ich mit Nick immer trainierte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaltete die Anlage ein und als erstes fing Chris Browns Zero an zu spielen, während ich auf dem Laufband anfing zu joggen. Die restlichen zwei Stunden verbrachte ich dort und postete natürlich ein Foto auf Instagram, immerhin hatte ich in den letzten Tagen die sozialen Netzwerke vernachlässigt. Ich trank von meiner Wasserflasche als ich wieder hoch ins Erdgeschoss ging und dort in mein Zimmer. Ich zog mir die Shorts samt Boxer aus und stieg in die Dusche.

"I'd rather be smoking weed, whenever we breath, every time you kiss me. Don't say that you miss me, just come get me. Don't know why I just want to. Don't why I just know I love you."

Ich weiß nicht wie ich auf diesen Song kam, aber irgendwie war er ziemlich gut zum singen, auch wenn es sich komisch anhörte, aber Rihs neue Platte ist echt der hammer. Ich band mir ein Handtuch um die Hüfte und ging in meinen Kleiderschrank. 

Schließlich saß ich endlich in meiner Küche und aß etwas Müsli, da ich nicht so einen Hunger hatte, außerdem war ich zu faul mir etwas zu kochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schließlich saß ich endlich in meiner Küche und aß etwas Müsli, da ich nicht so einen Hunger hatte, außerdem war ich zu faul mir etwas zu kochen. Ich stellte gerade meine Schlüssel in die Spüle und checkte dabei Twitter als es klingelte.

"Scooter wollte doch erst später kommen?"

Ich ging zur Eingangshalle und sah auf den Bildschirm, der mir anzeigte wer vor dem Tor steht und geklingelt hat. Was macht sie denn hier? Ich drückte auf den Knopf, damit das Tor aufgeht und das mir bekannte Auto fuhr die Einfahrt hoch. Ich öffnete die Tür und sah sie stirnrunzelnd an, während sie aus ihrem Wagen ausstieg.

 Ich öffnete die Tür und sah sie stirnrunzelnd an, während sie aus ihrem Wagen ausstieg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey Justin. Wie geht es dir?"

"Gut, ähm... Komm doch rein."

Ich ging einen Schritt zur Seite und ließ sie somit rein. Ich schloss die Tür danach und ging mit ihr ins Wohnzimmer.

"Willst du 'was trinken?"

"Ein Wasser wäre lieb."

Ich nickte und ging in die Küche. Wieso ist sie hier? Ich nahm eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank und goss es in ein Glas.

"Danke."

Ich setzte ich zu ihr und stellte das Glas auf dem Tisch vor uns ab.

"Ich will nicht unhöflich sein, aber..."

"Warum ich hier bin?"

Sie lachte auf. 

"Nun, ich weiß es selbst nicht so genau, aber gestern schienst du mir ziemlich verwirrt. Ich wollte nur nachsehen, ob alles okay ist?"

"Äh... Ja, bei mir ist alles klar. Ich weiß selbst nicht so genau was mit mir war."

Sie nickte verständnisvoll.

"Du wolltest mich aber etwas fragen?"

Sie hatte recht, ich wollte sie wegen Hailey um Rat bitten, aber wäre das richtig? Immerhin sind wir nur auf geschäftlicher Basis zusammen.

"Das... Es ist nicht so wichtig. Ich habe unüberlegt reagiert."

"Justin, du kannst es mir ruhig erzählen."

Sie sah mir in die Augen und ich tat es ihr nach. Sie hatte echt wunderschöne dunkel brauen Augen, von denen ich mich nicht lösen konnte. 

Stars DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt