20:Ich brauche dringend eine Freundin...

3.2K 239 34
                                    

POV Taddl:

Als Melina das sagte baute sich eine unkontrollierbare Wut auf und ich schlug auf den Tisch. Alle starrten mich an. „Was klotzt ihr so?" fragte ich wütend. Alle drehten sich sofort wieder um, außer Ardy, Melina und Shirin sie starrten mich immer noch an. Das wurde mir zu viel und ich stand auf und verließ die Kantine.

Ich lief wie immer wenn ich wütend und oder aufgewühlt war durch die verlassenen Gänge. Da war man ungestört und konnte machen was man wollte. Hier wohnt keiner, es sind eigentlich Gänge, die zum abstellen alter Möbel etc. gedacht sind, aber da unsere Möbel erst neu gekommen sind und wir keine Sachen zum Wegstellen haben, sind die Gänge leer. Hier könnte man sich gut alleine treffen und verbotene Dinge tun.

Ich schüttelte meinen Kopf heftig, nicht wegen dem Gedanken etwas verbotenes zu machen, nein wegen dem Gedanken den ich danach hatte. Ich hatte wirklich eine Sekunde daran gedacht diese Dinge mit Ardy zu tun. Ich schüttelte meinen Kopf nochmal.

Das muss verdammt nochmal aufhören. Ich brauche eine Freundin. Aber wen? Die meisten hier sind mir zu Tussenhaft. Ich habs, Ich frag Melina, die steht eh schon lange auf mich. Ist ja eh nur für zwei Wochen und vielleicht wird Ardy ja eifersüchtig! Ich lächelte kurz, schüttelte meinen Kopf aber dann nochmal heftig. Ich muss Melina so schnell wie möglich fragen, sonst hören diese Gedanken nicht auf. Und das müssen sie.

Ich lief zu meinem Zimmer, ignorierte Ardy beim reingehen und ließ mich in mein Bett fallen. Morgen werde ich Melina fragen...

Ich begleite dich überall hin /Tardy/Donde viven las historias. Descúbrelo ahora